Mann, was muss das für ne Mordsgaudi gewesen sein im Hochsicherheitsluxusknast mit 1000000 Sicherheitsleuten... Sehr vorteilhaft aus 10 km Entfernung von oben drauf gefilmt, damit mans nicht so gut erkennt. Schon ziemlich absurd, der ganze Gipfel
geile story, @bruce. aber wie haggedicht ward ihr denn, dass ihr net mitbekommen habt, dass der fahrer auch gesoffen hat? hat der heimlich gesoffen oder was?
bruce stories - i like!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1128geile story, @bruce. aber wie haggedicht ward ihr denn, dass ihr net mitbekommen habt, dass der fahrer auch gesoffen hat? hat der heimlich gesoffen oder was?
bruce stories - i like!
eig gar nicht besonders mei, in der hitze braucht man oder ich nur 3-4 bier um nen schönen schwipps zu haben. klar hab ich ihn mal mit einem bierchen gesehen aber ich dachte in 5h ist das wieder abgebaut zum heimfahren.
jedenfalls hat dann keiner mehr aufgepasst, er hat sich einen gelacht weil uns das einen ganzen tag nicht aufgefallen ist dass er sich eins nach dem anderen gegönnt hat eigentlich ne scheiß aktion im nachhinein aber wurde dann ja ganz lustig ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1130Hm, ist schon ziemlich langweilig, wenn Zitier- und Saufjulian keine Geschichten auspackt. Hat denn sonst keiner etwas zu bieten?!
was meinste, aktuelle saufstories? ich würde ja, wenn ich denn könnte, aber der alk lässt mich nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #1130Hm, ist schon ziemlich langweilig, wenn Zitier- und Saufjulian keine Geschichten auspackt. Hat denn sonst keiner etwas zu bieten?!
was meinste, aktuelle saufstories? ich würde ja, wenn ich denn könnte, aber der alk lässt mich nicht...
maaan echter knecht, gib dir mal mehr mühe... so wie ich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
womöglich gebe ich mir zuviel mühe, am nächsten tag bis tagen kann ich mich selten an was erinnern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
womöglich gebe ich mir zuviel mühe, am nächsten tag bis tagen kann ich mich selten an was erinnern...
oje... dann biste wohl net trinkfest genug hohoho
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1135heiliger hickhack, was geschieht hier eigentlich oder so
Jasper Jinzo dümpelt mal wieder durch die Gegend ohne jegliche Orientierung.
naja, wenigstens hält sich der filmriss in grenzen ich glaub, fast hätte ich letzte nacht 2 aufmuckende halbstarke suff-deppen zerberstet und zerturmkickt.. zum glück ist mein beherrschungslevel = over 9000
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1135heiliger hickhack, was geschieht hier eigentlich oder so
Jasper Jinzo dümpelt mal wieder durch die Gegend ohne jegliche Orientierung.
naja, wenigstens hält sich der filmriss in grenzen ich glaub, fast hätte ich letzte nacht 2 aufmuckende halbstarke suff-deppen zerberstet und zerroundhousekicked.. zum glück ist mein beherrschungslevel = over 9000
fixed it again for you...
wusste gar net, dass michael j. fox damals gewisse ähnlichkeiten mit david goffin hatte also der film zurück in die zukunft is schon geil, kompliment. freu mich schon auf die teile 2 und 3