Zitat von Maestro im Beitrag #1156Ja holla die Bierfee! Für was haben wir diesen fotzengeilen Fred wenn niemand hier schreibt?! Ihr alten Säcke solltet euch hin und wieder gönnen!
1hm jaa maestro ich werde dieses we so richtig gas geben und zwar in biblischem ausmaß :D
das geilste fest des jahres bei mir in der gegend wartet und 2 tage lähmungserscheinungen sind unabwendbar. vllt kann ich ja mal den stand der dinge mitteilen :D VAMOS !
Zitat von Bruce im Beitrag #11581hm jaa maestro ich werde dieses we so richtig gas geben und zwar in biblischem ausmaß :D
das geilste fest des jahres bei mir in der gegend wartet und 2 tage lähmungserscheinungen sind unabwendbar. vllt kann ich ja mal den stand der dinge mitteilen :D VAMOS !
vamos, bruce!
zeig's allen!
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #11581hm jaa maestro ich werde dieses we so richtig gas geben und zwar in biblischem ausmaß :D
vamos, bruce!
zeig's allen!
^^
ich geb mein bestes^^ danach ist leider wieder pause da die prüfungsphase vor der tür steht :(( da ich aber wegen akuter leberschäden wohl sowieso genug habe für die nächste zeit kann ich damit leben
hier muss echt mehr geliefert werden. 90% des forums wird sich nen kasten genehmigen am we, und verheimlichen hier die geilen sauf storys :(((
Kasten? Ich hab Schützenfest, damit komme ich nicht aus
haha wie ich solche ansagen liebe dann hoffe ich lieferst du einen lagebericht während oder nach der lähmungsphase
während wir wohl eher schwierig^^.
Was gibt's da interessantes zu erzählen? Theke, Bett, und das drei Tage lang.
nja schon aber passiert da nicht zwischen drin irgendwas krankes und geiles ? bzw kennt ihr das nicht nachm aufwachen, ihr schaut aufs handy und denkt euch "ah okay ich bin gefickt, was hab ich getan ? ".
hier muss echt mehr geliefert werden. 90% des forums wird sich nen kasten genehmigen am we, und verheimlichen hier die geilen sauf storys :(((
Kasten? Ich hab Schützenfest, damit komme ich nicht aus
haha wie ich solche ansagen liebe dann hoffe ich lieferst du einen lagebericht während oder nach der lähmungsphase
während wir wohl eher schwierig^^.
Was gibt's da interessantes zu erzählen? Theke, Bett, und das drei Tage lang.
nja schon aber passiert da nicht zwischen drin irgendwas krankes und geiles ? bzw kennt ihr das nicht nachm aufwachen, ihr schaut aufs handy und denkt euch "ah okay ich bin gefickt, was hab ich getan ? ".
Leider schon. Aber ob man das dann alles noch (halbwegs) öffentlich schreiben will. Ich versuche das möglichst schnell zu verdrängen.