Zitat von Maestro im Beitrag #1005Maaaaaaaaaaaan, hier ist ja gar nichts mehr los -.- Hatte zumindest kurzzeitig die Hoffnung, dass hier nicht nur Weicheier angemeldet sind. Julian alias @Bruce keine neue Story auf Lager?
Nope leider kann ich damit momentan nicht dienen hab die letzten wochen alk frei verbracht, - ja es war auch für mich ein schock - prüfungen, neue freundin, etc., und dann mal lieber der fahrer für meine kumpels gewesen.
Aber: das comeback steht kurz bevor, kommendes WE gibts richtig arbeit für die leber, AC/DC konzi und danach 2 tage durchfeiern. und so wie ich mich kenne, werden bestimmt ein paar geschichten dabei sein die tfw tauglich sind ich lass euch schon nicht hängen
ohman ich verrotze wieder mal das ganze tippspiel :D auf die sekunde noch hingerotzt meine tippps das mit der PN funktion stellt mich mit meinen 68 promille rest vor eine unüberwindbare aufgabe :D
am besten ich sperr mich in mein haus ein und komm niewieder raus.
kleiner tipp beim saufen: wenn man seine kumpels verloren hat und in die zerebrale lähmungsphase übergegangen ist, sollte man nicht einfach in ein wildfremdes auto steigen und dort mitfahren... könnte ziemlich blöd ausgehen wenn man keinen plan hat wo es hin geht.
ach ja und - es führen NICHT alle wege nach rom, das rätsel ist endlich gelöst.
Zitat von Bruce im Beitrag #1066ohman ich verrotze wieder mal das ganze tippspiel :D auf die sekunde noch hingerotzt meine tippps das mit der PN funktion stellt mich mit meinen 68 promille rest vor eine unüberwindbare aufgabe :D
am besten ich sperr mich in mein haus ein und komm niewieder raus.
kleiner tipp beim saufen: wenn man seine kumpels verloren hat und in die zerebrale lähmungsphase übergegangen ist, sollte man nicht einfach in ein wildfremdes auto steigen und dort mitfahren... könnte ziemlich blöd ausgehen wenn man keinen plan hat wo es hin geht.
ach ja und - es führen NICHT alle wege nach rom, das rätsel ist endlich gelöst.
hahahahahaahaha, zu geil.
dazu fallen mir aber auch ein paar geschichten ein. ich liefere später. ^^
biste denn trotzdem irgendwie hoam gekommen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
So nach einer Woche Am Goldstrand in Bulgarien bin ich ein körperliches Wrack. Mein Körper ist eine ruine und ich bezweifle das ich jemals wieder das Niveau im Tennis abrufen kann, welches ich mal hatte. Aber es hat sich gelohnt :D
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1070Nach langer Zeit werde ich heute haggedicht sein! Wenn ich Zeit habe werde ich meinen dünnpfiff heute Nacht hier rauslassen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1070Nach langer Zeit werde ich heute haggedicht sein! Wenn ich Zeit habe werde ich meinen dünnpfiff heute Nacht hier rauslassen
Verpass nicht wieder den Tipp Tag.
Hab schon 2 Tipp Tage verpasst also lohnt sichs nicht mehr ;)
Verpass nicht wieder den Tipp Tag.
Hab schon 2 Tipp Tage verpasst also lohnt sichs nicht mehr ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #1068So nach einer Woche Am Goldstrand in Bulgarien bin ich ein körperliches Wrack. Mein Körper ist eine ruine und ich bezweifle das ich jemals wieder das Niveau im Tennis abrufen kann, welches ich mal hatte. Aber es hat sich gelohnt :D