Ich verstehe nicht, warum man auch noch planen sollte, sich zur Verstandslosigkeit zu betrinken?
Ich würde niemals willentlich mir meine Sinne berauben und von Alkohol meinen Körper und Geist lähmen lassen. Es ergibt einfach keinen Sinn, warum manche Menschen so etwas tun.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #1076Ich verstehe nicht, warum man auch noch planen sollte, sich zur Verstandslosigkeit zu betrinken?
Ich würde niemals willentlich mir meine Sinne berauben und von Alkohol meinen Körper und Geist lähmen lassen. Es ergibt einfach keinen Sinn, warum manche Menschen so etwas tun.
Zitat von Senelis im Beitrag #1076Ich verstehe nicht, warum man auch noch planen sollte, sich zur Verstandslosigkeit zu betrinken?
Trinkst du keinen Alkohol? Ich finde, es kann die Stimmung manchmal etwas lockern, wenn ein wenig Bier geflossen ist...aber bis zum Koma besaufe ich mich auch nicht und hab ich auch nie...
Zitat von Senelis im Beitrag #1076Ich verstehe nicht, warum man auch noch planen sollte, sich zur Verstandslosigkeit zu betrinken? Ich würde niemals willentlich mir meine Sinne berauben und von Alkohol meinen Körper und Geist lähmen lassen. Es ergibt einfach keinen Sinn, warum manche Menschen so etwas tun.
Drogen verwendet man doch gerade um den rationalen Geist abzuschalten. Sie veränderen die Stimmungslage, die Wahrnehmung, den Charakter, die Denkprozesse, etc. Und sowas kann eben zu "interessanten" Erfahrungen führen oder zeitweise glücklich machen...ich verstehs schon, die Frage ist nur obs die Nebenwirkungen wert ist.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1070Nach langer Zeit werde ich heute haggedicht sein! Wenn ich Zeit habe werde ich meinen dünnpfiff heute Nacht hier rauslassen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1070Nach langer Zeit werde ich heute haggedicht sein! Wenn ich Zeit habe werde ich meinen dünnpfiff heute Nacht hier rauslassen
Jo in Züri aber im Jil das ist so ein Balkan Club hier gehts echt ab, WOOOHOOOOOOO wird Zeit dass ihr spastis auch im Ausgang geht AJAJAJAAAAAJJJJJJJJJJ IDEMOOOOOOOOOOOOO
Jo in Züri aber im Jil das ist so ein Balkan Club hier gehts echt ab, WOOOHOOOOOOO wird Zeit dass ihr spastis auch im Ausgang geht AJAJAJAAAAAJJJJJJJJJJ IDEMOOOOOOOOOOOOO
In Maßen ist das Zauberwort. Letztlich muss jeder selbst wissen, was gut für ihn ist.