Hmm, was ist mit dem Fred hier eigentlich los? Wird mal Zeit für eine Wiederbelebung... Bin mal wieder hagge und hab echt nix besseres zu tun, als hier zu posten... Anyway, ich schau mir jetzt meinen Lieblingsfilm an, wer errät ihn? Und danach gehts ab ins
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1213seit wann kann man jemandem mit ner NID-frage drohen ab ins bett mit dir moruk, trink noch schnell deinen ayran aus
Man kann alles, wenn man nur möchte. Soso, jetzt gibst du also auch noch Anweisungen?! Only Jasper can do.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1213seit wann kann man jemandem mit ner NID-frage drohen ab ins bett mit dir moruk, trink noch schnell deinen ayran aus
Man kann alles, wenn man nur möchte. Soso, jetzt gibst du also auch noch Anweisungen?! Only Jasper can do.
klar, du bist nämlich grad n bisl zu aggro wann begibst du dich denn wieder dem suff? vielleicht mutierst du dann wieder zur frau
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
klar, du bist nämlich grad n bisl zu aggro wann begibst du dich denn wieder dem suff? vielleicht mutierst du dann wieder zur frau
Nö, ihr nehmt nur immer alles viel zu ernst. Wenn ich aggro bin zerhasse ich das ganze Forum.
Hm, eine berechtigte Frage. Spätestens in zwei Wochen, denn da beginnt wieder das Volksfest. Da ist ein Rausch (oder mehrere) zu 100% vorprogrammiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #1216Nö, ihr nehmt nur immer alles viel zu ernst. Wenn ich aggro bin zerhasse ich das ganze Forum.
süß dann hoffen wir mal, du findest hier nie in den aggro-modus
Zitat von Maestro im Beitrag #1216Hm, eine berechtigte Frage. Spätestens in zwei Wochen, denn da beginnt wieder das Volksfest. Da ist ein Rausch (oder mehrere) zu 100% vorprogrammiert.
n bayuwarisches oder eher n türkisches volksfest? soo kollege, bin mal pennen. bis morgen dann
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitier Julians Einsatz ist mal wieder fällig. Oder du lieferst mal zur Abwechslung, jodelnder Jasper Jinzo. Menschen aus deinem Land
Bayuffistan
sind besoffen bestimmt amüsant.
okay hab mich zwar lange zeit vom alk fern gehalten aber mich juckts in der leber gegend seit geraumer zeit. bedeutet: samstag vollgas bis in die morgenstunden. mal sehen ob irgend ne lustige geschichte entsteht die ich liefern könnte.