Zitat von fedo94 im Beitrag #1303bin eventuell auf nem Volksfest, aber es wird noch ausgeknobelt wer fährt. Lieferwahrscheinlichkeit liegt daher bei 50%.
man das ist immer so ne scheiße, bis zum letzen moment wird gepokert bis irgendeiner einbricht und sich opfert gehts wieder in ne metal disco ? :D:D
Zitat von fedo94 im Beitrag #1303bin eventuell auf nem Volksfest, aber es wird noch ausgeknobelt wer fährt. Lieferwahrscheinlichkeit liegt daher bei 50%.
man das ist immer so ne scheiße, bis zum letzen moment wird gepokert bis irgendeiner einbricht und sich opfert gehts wieder in ne metal disco ? :D:D
Nope sone Art Dorffest. Und ich Idiot bin "eingebrochen"
Aber wer weiß vllt macht ein Kollege besoffen irgendwas witziges, dann werde ich das liefern :D
dieses wochenende heißt es kraft tanken für nächstes. da bin ich dann aufm köstlichen oktoberfest. das wird ein gemetzel. da heißt es dann wieder "leber duck dich". ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
dieses wochenende heißt es kraft tanken für nächstes. da bin ich dann aufm köstlichen oktoberfest. das wird ein gemetzel. da heißt es dann wieder "leber duck dich". ^^
Bei mir gehts nächsten Montag hin. Auf gehts Wiesn
Bei mir gehts nächsten Montag hin. Auf gehts Wiesn
aufs oktoberfest zu gehen is übrigens gefährlicher als ins fussballstadion zu gehen. da gibts mehr verletzte. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
war auf ner Mannschaftsfeier, wo mich halt ein Kollege gefahren hat und 3 gute Jungs abgesagt haben. Und da unserer Frauen Mannschaft (nett gesagt) auch nicht das gelbe vom Ei ist blieb nur noch der Alkohol. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich um 3 über meiner Toilette hing
Zitat von Maestro im Beitrag #1316Wiiiiiiieeeessssssnnnn ihr Flachwichser ;) Wer von euch ist hier?
haha maestro im mode ;D biste noch beim glühen oder wie kommts dass du um 10 online bist ? ;)
ich bin ganz brav zu hause, bin in den alk freien wochen duell um die welt war aber auch schon mal geiler
Weil die Zelte ab 23 Uhr kein Bier mehr ausschenken ;) Da ist eine Stunde vorher kein Gradmesser. Alk freie Wochen. Als ob du das durchhalten würdest.
Man was bei euch gibts noch volksfeste um diese jahreszeit ? man bin ich neidisch :((( ja hift leider nicht, da muss ich durch ^^. ist aber ungewohnt gestern um halb 11 ins bett und ich glaub der sonntag war noch nie so lang :D alter es ist 12, bei normalem ablauf wärs bei meiner wahrnehmung nun 19:00 uhr
ne daran kann ich mich auf dauer nicht gewöhnen ^^
war auf ner Mannschaftsfeier, wo mich halt ein Kollege gefahren hat und 3 gute Jungs abgesagt haben. Und da unserer Frauen Mannschaft (nett gesagt) auch nicht das gelbe vom Ei ist blieb nur noch der Alkohol. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich um 3 über meiner Toilette hing
ohh kotzen ist hart, ich kann mit fug und recht behaupten dass ich speifrei seit anfang des jahres bin... glaub ich zumindest :D:D deinen zustand möchte ich jz ungern haben ^^
einer der größten lügen der menschheit "ich trink nie wieder". 1-2 wochen später tut einem der spruch bestimmt wieder leid.
@fedo94, wie geht's dir heute so? 3 uhr ist erst 8 stunden her. wieder auf dem damm? trink doch n konterbierchen gegen den kater.
also vor 2 stunden konnte ich die augen nicht aufmachen und die Anstrengung die Flasche Wasser, die ich vorsorglich neben mein bett gestellt hab, zu trinken war zu groß. mittlerweile schreib ich hier im Forum und krieg kleinste bewegungen hin, in einer Stunden versuch ich mal zum Kühlschrank zu schlendern und deinen Tipp zu befolgen