Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1379Also zwei Tage zu verlieren ist schon verdammt übel, ich bin meistens den einen Tag total fertig, aber abends dann auch wieder fit. Früher hatte ich immer noch das "Karussell" beim Einschlafen, bis ich gemerkt habe, dass man einfach noch mehr trinken muss und diese Phase dann überschläft.
Zwei Tage, seid ihr wahnsinnig? Selbst nach den wirklich übelsten Nächten geht es am nächsten Nachmittag wieder.
komm mal mit mir mit. da bist du froh, wenn du am nächsten nachmittag noch weißt wie du heißt. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich schlage ne Saufchallenge zwischen Genie und Bruce vor. Mal sehen wer die stärkere Leber hat. Der Sieger tritt gegen Endgegner Stan the man an. Stammhirnverlust garantiert! :D
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1402Ich schlage ne Saufchallenge zwischen Genie und Bruce vor. Mal sehen wer die stärkere Leber hat. Der Sieger tritt gegen Endgegner Stan the man an. Stammhirnverlust garantiert! :D
Ich Stand jetzt sicher nicht, seit nem Monat nichts getrunken, brauch wahrscheinlich 3 Bier und kann mich kaum auf den Beinen halten. Bin aber sowieso nicht der Typ der jz brutal viel wegtanken kann, ich legs halt auch nicht unbedingt drauf an^^
Manche halbstarke prolls meinen ja, dass sie auf nem Volksfest 5 oder 6 maß zu saufen können in ihren geschichten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1402Ich schlage ne Saufchallenge zwischen Genie und Bruce vor. Mal sehen wer die stärkere Leber hat. Der Sieger tritt gegen Endgegner Stan the man an. Stammhirnverlust garantiert! :D
Ich Stand jetzt sicher nicht, seit nem Monat nichts getrunken, brauch wahrscheinlich 3 Bier und kann mich kaum auf den Beinen halten. Bin aber sowieso nicht der Typ der jz brutal viel wegtanken kann, ich legs halt auch nicht unbedingt drauf an^^
Manche halbstarke prolls meinen ja, dass sie auf nem Volksfest 5 oder 6 maß zu saufen können in ihren geschichten
5-6 ist Krankenhaus.Nach 2 war ich gut dabei. Bei der 3 wurde es sehr wacklig auf der Wiesn vor paar Jahren.
5-6 ist Krankenhaus.Nach 2 war ich gut dabei. Bei der 3 wurde es sehr wacklig auf der Wiesn vor paar Jahren.
Ja seh ich auch so, deswegen frag ich mich wie andere das machen bzw ob sie sich geiler vorkommen wenn man viel saufen kann. typisch baggerschaufel IQ halt. finds eher besser, da man einfach viel geld spart ;) 3 maß sind mein durchschnitt, da gehts dann voll ab ^^. hab glaub 2x in meinem leben 4 getrunken, das ist dann das ende, werd ich nicht mehr machen.
Ja seh ich auch so, deswegen frag ich mich wie andere das machen bzw ob sie sich geiler vorkommen wenn man viel saufen kann. typisch baggerschaufel IQ halt. finds eher besser, da man einfach viel geld spart ;) 3 maß sind mein durchschnitt, da gehts dann voll ab ^^. hab glaub 2x in meinem leben 4 getrunken, das ist dann das ende, werd ich nicht mehr machen.
Ja kommt natürlich auch drauf an ob du 2 Meter und 100kg bist oder 165m und 55 kg :)) Aber mit 3 ist man schon gut abgefüllt, danach ist nur noch taumeln angesagt. Berufsalkoholiker werden dann wahrscheinlich erst warm. Muss halt jeder selber wissen, wo die Grenze ist. Gibt doch den Kotzhügel auf der Wiesn
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1406Wie viele Liter und wie viel Alokohol hat denn eigentlich so ne Maß? Dann könnte ich umrechnen, wie viele ich schaffen würde. Kann gut vertragen.
Glaube ne Maß ist ca. 1 Liter und das Bier ist da relativ stark. Also nicht verdünnt wie im Stadion z.B.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1406Wie viele Liter und wie viel Alokohol hat denn eigentlich so ne Maß? Dann könnte ich umrechnen, wie viele ich schaffen würde. Kann gut vertragen.
Glaube ne Maß ist ca. 1 Liter und das Bier ist da relativ stark. Also nicht verdünnt wie im Stadion z.B.
richtig 1 maß = 1 liter ! meistens ist es auch viel stärker also um die 6-6,5 % ! das haut schon rein. festbier ist ne andere hausnummer als eins aus der flasche.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1409Was ist die maximale Menge Bier, die ihr jemals an einem Tag runtergekippt habt??
glaub kaum dass das noch jmd genau sagen kann aber bei mir sind es mit sicherheit so 8-10 liter gewesen auf nem festival, partyurlaub oder auf dem weg zum fußballspiel mit anschließender party ist das schonmal möglich^^
Ja kommt natürlich auch drauf an ob du 2 Meter und 100kg bist oder 165m und 55 kg :)) Aber mit 3 ist man schon gut abgefüllt, danach ist nur noch taumeln angesagt. Berufsalkoholiker werden dann wahrscheinlich erst warm. Muss halt jeder selber wissen, wo die Grenze ist. Gibt doch den Kotzhügel auf der Wiesn
der auch jedes jahr gut belagert wird^^. stimmt körpergröße / masse ist auch so ne sache, und ob du asiate bist. die sterben nämlich nach 1 maß
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1409Was ist die maximale Menge Bier, die ihr jemals an einem Tag runtergekippt habt??
Erster Kasten, zweiter Kasten, hoi hoi hoi...Habs nicht gezählt. Irgendwann bekomme ich kein Bier mehr runter, dann kommt dieser schale, ecklige Geschmack. Zu viel mixen ist zwar schlecht, aber ich trinke dann lieber mal was anderes zwischendurch. 8-10 Liter wie bei Bruce, glaube ich aber nicht. 10 Liter Bier, gib dir das mal
Ne halbe Kiste Krombacher kriege ich an nem Abend mit Kollegen weg. Kann das Bier auf der Wiesn aber nicht einschätzen. Denke mal 4 würden reingehen, die 5. würde wieder rauskommen
Ne halbe Kiste Krombacher kriege ich an nem Abend mit Kollegen weg. Kann das Bier auf der Wiesn aber nicht einschätzen. Denke mal 4 würden reingehen, die 5. würde wieder rauskommen
dann wäre der TFW ausflug 2016 bereits geklärt. wegtanken auf der wiesen ^^
Erster Kasten, zweiter Kasten, hoi hoi hoi...Habs nicht gezählt. Irgendwann bekomme ich kein Bier mehr runter, dann kommt dieser schale, ecklige Geschmack. Zu viel mixen ist zwar schlecht, aber ich trinke dann lieber mal was anderes zwischendurch. 8-10 Liter wie bei Bruce, glaube ich aber nicht. 10 Liter Bier, gib dir das mal
ja klingt schon nach sehr viel allerdings wenn man den zeitraum sieht geht das eig, z.b. von 10 uhr morgens bis 3 uhr morgens :)
5 maß sind doch standard. wenn man 5 stunden da is, sind 1l die stunde net sooo viel. aber die bescheissen bei der maß eh. ist meistens kein ganzer liter. sondern so 0,8. auf der wies'n is manchmal krass. da schenken die auch mal nur 0,7 aus.musshalt auch schnell gehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das Problem ist eben auch die Menge. Über den ganzen Tag ist eine Kiste Bier ja nicht das größte Problem, aber innerhalb von 3 Stunden schaff ich keine 3 Maß, das sättigt zu sehr. Vor allem ist eine gute Grundlage ja auch immer lebenswichtig, mit der wird das viele Bier trinken dann noch schwerer. :D
n maß is 1 l. aber meistens bekommt man max. 0,9 l ausgeschenkt. oktoberfestbier hat meistens n bissl mehr prozent. ich würde von 6% alkoholgehalt ausgehen. standardbier hat meistens ca. 5%. also 5 maß solltest du schon schaffen. bei 0,9l/maß entspricht das 9 bieren à 0,5l. da is man dann schon ziemlich dicht. ich wette aber es gibt trinkfeste leute, die auch 6 oder 7 maß schaffen.