warum machen so viele von euch immer mal den fahrer? is doch irgendwie oll die besoffenen dann einzusammeln, die eigentlich noch bleiben wollen und man selber is viel früher müde. man sollte sich eher gemeinsam n taxi teilen. is dann auch gar net so teuer, wenn man mit mehreren kumpels unterwegs ist. dann sind wenigstens alle im haggedichtmodus und der fahrer muss net quängeln, dass er schon um hab vier heim will. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich bin stehend KO. Wie Bruce und Co. kontinuierlich steil gehen können ist mir ein Rätsel😂
Ich war gegen halb 6 @home und habe es nicht mehr geschafft mich auszuziehen, geschweige denn ins Bett zu kommen. Die Couch im Wohnzimmer war meine erste Anlaufstelle. Seit viertel vor zehn bin ich wach und ich komme mir vor wie von Tyson verprügelt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1370Ich bin stehend KO. Wie Bruce und Co. kontinuierlich steil gehen können ist mir ein Rätsel😂
Ich war gegen halb 6 @home und habe es nicht mehr geschafft mich auszuziehen, geschweige denn ins Bett zu kommen. Die Couch im Wohnzimmer war meine erste Anlaufstelle. Seit viertel vor zehn bin ich wach und ich komme mir vor wie von Tyson verprügelt.
ja das ist jahrelanges training
Wundert mich nicht dass du am ende bist nach nur 4h Schlaf Wie kannst du denn da schon aufstehen, mein körper fährt nach ner lähmung alle organe zurück nur leber und lunge arbeiten noch, unter 8h geht gar nichts
da wäre ich auch fertig. Tipp: trink magnesium wasser und geh falls möglich in die sauna, das ist zwar ziemlich anstrengend aber dir ziehts alles raus :D nach 3 durchgängen ist man ein neuer mensch, ich zumindest und bin wieder voll zur stelle ^^.
^magnesium wasser, meinste zufällig mineralwasser? wenn ich mit kumpels n chill-zocker abend mit fifa + topspin mache und dazu n bisl alk vernichten, trink ich immer vorher schon und zwischendurch wasser, das lindert meist den kater am morgen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1372^magnesium wasser, meinste zufällig mineralwasser? wenn ich mit kumpels n chill-zocker abend mit fifa + topspin mache und dazu n bisl alk vernichten, trink ich immer vorher schon und zwischendurch wasser, das lindert meist den kater am morgen
nö magnesium mit wasser ;) sagt dir nichts ? :D
ja das hilft in der tat auch ganz gut oder nachm heimkommen noch nen liter runterpressen aber wer macht das schon :D