Zitat von Timo im Beitrag #1636Dann werd ich mir diesen "matrix" wohl auch mal geben
Ist das ein Schankmixgetränk?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1529Köstlich, ich war auch am 11.11. in Kölle unterwegs....maaaaaaaaaan, das ist echt hart, wenn man schon morgens um 08:30 mit Alk anfängt. Um 16 Uhr war ich eigentlich schon durch. Habe mich aber noch tapfer bis 21 Uhr gehalten :D
Was geht bei euch dieses Wochenende? Bin wieder auf ner Feier in Köln, allerdings privat. Weiß nicht, ob ich da liefern kann. Würde aber mal gerne wieder ein paar haggedicht stories hier lesen ;)
Wo warste am 11.11 so unterwegs in Köln?^^
Am Ende am Chlodwigplatz, vorher weiß ich nicht mehr, aber auch irgendwo in der Südstadt ;)
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1645Was ist denn hier los? Keiner geliefert außer der NoleDjoker?
Hier wird fast nie geliefert. Zitier-und Alkjulian spielt fast den Alleinunterhalter^^ Allerdings habe ich auch Besseres zu tun wenn ich furt bin als auf TFW irgendetwas zu lallen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1645 Also bei mir wird es am Freitag wieder akut. Ne Party an der Uni, Bier 1 €. Das wird köstlich!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1645Was ist denn hier los? Keiner geliefert außer der NoleDjoker?
Hier wird fast nie geliefert. Zitier-und Alkjulian spielt fast den Alleinunterhalter^^ Allerdings habe ich auch Besseres zu tun wenn ich furt bin als auf TFW irgendetwas zu lallen.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1645 Also bei mir wird es am Freitag wieder akut. Ne Party an der Uni, Bier 1 €. Das wird köstlich!
Es gibt nur ein Gas.
Völlig richtig. Da muss auch ordentlich Gas gegeben werden. Dennoch bin ich Samstagabend auch noch wo eingeladen. Das wird dann ne ganz schöne Quälerei
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1647 Völlig richtig. Da muss auch ordentlich Gas gegeben werden. Dennoch bin ich Samstagabend auch noch wo eingeladen. Das wird dann ne ganz schöne Quälerei
Biste kein Jungspund mehr? Zwei Tage in Folge Vollgas sind durchaus möglich.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1647 Völlig richtig. Da muss auch ordentlich Gas gegeben werden. Dennoch bin ich Samstagabend auch noch wo eingeladen. Das wird dann ne ganz schöne Quälerei
Biste kein Jungspund mehr? Zwei Tage in Folge Vollgas sind durchaus möglich.
Die Diskussion gab es hier ja schon mal. Da gab es genau zwei Fraktionen. Ich schließe mich der an, die danach den ganzen Tag nur durchhängen und im Bett liegen :D
Nur im Urlaub, da kann ich das. Da geht sogar sieben Tage Vollgas!