Zitat von Maestro im Beitrag #1700 Ach ja, klingt nach einem klassischem WE^^
Bei dir villeicht;) Ich bin das einfach nicht mehr gewohnt, ich bin zwar jedes Wochenende unterwegs, aber doch recht gesittet und mit kaum Alkohol.
Ich merke an meinem Bruder wie sehr ich abgebaut habe. Der war gestern mit und hat uns "alte Säcke" quasi untern Tisch getrunken und war heute Mittag wieder fit. Ich bin aus dem Bett gefallen, da hat der bei mir schon die 2.BL geschaut😂
Er ist wirklich manchmal erschreckend, wie man bereits abgebaut hat...Bin auch 26 und um nach einem ordentlichen Suff (bis ca 3 Uhr nachts) wieder auf die Beine zu kommen, brauche ich fast einen Tag^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1702Er ist wirklich manchmal erschreckend, wie man bereits abgebaut hat...Bin auch 26 und um nach einem ordentlichen Suff (bis ca 3 Uhr nachts) wieder auf die Beine zu kommen, brauche ich fast einen Tag^^
Geht mir auch so. Früher konnte ich problemlos die Wochenenden steil gehen. Heute ist dies undenkbar. Ich vertrage auch viel weniger Alkohol als früher, mein Bruder nannte mich dann irgendwann Rentner;) Heute war/ist mit mir nichts anzufangen. Jeder Schritt ist zu viel.
Zitat von Maestro im Beitrag #1704Cool dass einem hier jedes Mal eingetrichtert wird wie scheiße man schon mit Mitte 20 zusammen ist.
Es ist aber so. Mit 14 habe ich mich langsam angetastet, dann war ich paar Jahre auf dem Zenit und plötzlich lässt es rapide nach mit der "Partyenergie". Dies ist für mich aber der einzige Nachteil am Alter, vielleicht beruhig dich dies;)
Zitat von Maestro im Beitrag #1704Cool dass einem hier jedes Mal eingetrichtert wird wie scheiße man schon mit Mitte 20 zusammen ist.
Es ist aber so. Mit 14 habe ich mich langsam angetastet, dann war ich paar Jahre auf dem Zenit und plötzlich lässt es rapide nach mit der "Partyenergie". Dies ist für mich aber der einzige Nachteil am Alter, vielleicht beruhig dich dies;)
Hahaahahaah das klingt ja als stünden wir kurz vor dem Eintritt ins Altersheim
Aber zufälligerweise nur immer von den Leuten, die Null Sport betreiben und Null Ahnung von richtiger Ernährung haben. Fällt was auf?
Ich halte bisher meine Vorsätze ein. Sport, gute Ernährung (bis auf dieses Wochenende, da habe ich wegen Karneval liefern müssen) und dennoch 3kg zugenommen, da stimmt doch was nicht.
Sowas sollte man naürlich nicht vor dem Weggehen essen, da es schwer verdaulich ist. Kein Wunder, dass Maxi sich "alt" fühlt.
Wobei sich am "Tag danach" ja wohl die wenigsten richtig fit fühlen. Glaub das geht nicht nur Maxi so, dass er mit nem Kater zu nix zu gebrauchen ist.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1697Ich stecke Partynächte nicht mehr so leicht weg. Jungs, genießt die "Jugend";)
Wie alt warst du noch gleich, 28? War am Donnerstag auch weg, von 10 Uhr bis 1 Uhr. Danach war ich wirklich am Arsch, aber am nächsten Tag gings wieder.
du gehst donnerstag vormittag um 10 uhr einen saufen? um diese uhrzeit saufen doch sonst nur die hartzer, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Aber zufälligerweise nur immer von den Leuten, die Null Sport betreiben und Null Ahnung von richtiger Ernährung haben. Fällt was auf?
Ich halte bisher meine Vorsätze ein. Sport, gute Ernährung (bis auf dieses Wochenende, da habe ich wegen Karneval liefern müssen) und dennoch 3kg zugenommen, da stimmt doch was nicht.
die 3kg gewichtszunahme sind sicher kein fett, sondern purer muskelzuwachs. und muskeln sind schwerer als fett. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
haha maxi, story of my life :D Ich bau auch von Jahr zu Jahr mehr ab. Hab auch mit 14 meinen ersten Vollabsturz mit Kotzen und alles was dazu gehört gehabt. Meine Eltern waren damals not amused. Von 17-20 war ich auf dem Zenit meins saeuferischen Könnens. Angefangen mit einem einwöchigen Malleurlaub mit 17, wo ich wirklich jeden abend Filmriss hatte. Es endete mit einem Skiurlaub in Zermatt, wo ich mit meinem Kumpel jeden abend saufen und feiern war und um 8.45 wieder auf der Piste stand. Danach gings nur noch bergab.
Jetzt war ich nach mehreren Monaten Abstinenz beim Karneval. Oh man. am Dritten Tag saufen hatte ich schon massive Magenschmerzen und Sodbrennen ohne ende...aber muss man durch. heute abend gibts auch wieder.
gestern war ein witziger Tag Nachdem ich freitag abend mit 2 Dudes aus Hamburg auf einer uni Party war (ich nüchtern, die anderen Rotzevoll ) und es relativ lame war sind die 2 dann bei mir aufgwacht. Nach nem bisschen schnacken steht der eine auf einmal auf und kotzt ohne Vorwarnung aus dem Fenster. Unten stand ne Omma die geschockt hochguckt, während mein Kumpel trocken sagt "hm ganz schön regnerisch heute, was?". Nachdem der Pisser sich dann auch noch im Auto übergeben hat und ich ihn am liebsten an der nächsten Tankstelle ausgesetzt hätte, dachte ich ich könne am Abend auch ma wieder Vollgas geben. Weiß aber mittlerweile wieder warum ich sowas ungern machen und nur trinke wenn ich nen Fahrer hab. ^^
Irgendwo aufgewacht in der Bahn um 8:00 Uhr nachdem ich irgendwie um 4:00 losgefahren bin, in nem Scheißkaff 60 Minuten von meiner heimatlichen Bahnstation entfernt und die Bahn kam erst in 2 Stunden, während mir wieder schmerzlich bewusst wurde das ich um 12:45 nen Tennis Match hab. Aber gut, sowas passiert den besten