gute idee, ich such noch jemanden zum abschreiben. liefer mal schneller, werter michi
Ich habe meinen Dienst getan, ich freue mich immer sehr über Abschreiber.
die tipps sehen sehr brauchbar aus, aber dann auch sehr gewöhnlich. ich werde noch ne nacht darüber schlafen.. oh wait
Es geht halt nicht um das Gewöhnliche, das ist der erste Tag, wo ich mich mal nicht woanders orientier. So werden die Spiele nun mal geliefert werden, wart's ab.
skandal!!! in diesem thread wurde seit monaten net mehr geliefert. seid ihr wirklich alle so anständig geworden? irgendwer von euch hat sich doch bestimmt gestern die kante gegeben und irgendwas erlebt, no?
bitte um lieferung!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1735skandal!!! in diesem thread wurde seit monaten net mehr geliefert. seid ihr wirklich alle so anständig geworden? irgendwer von euch hat sich doch bestimmt gestern die kante gegeben und irgendwas erlebt, no?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1735skandal!!! in diesem thread wurde seit monaten net mehr geliefert. seid ihr wirklich alle so anständig geworden? irgendwer von euch hat sich doch bestimmt gestern die kante gegeben und irgendwas erlebt, no?
bitte um lieferung!
Ist eben nicht ganz so einfach.
Man liefert eben nicht jede so peinliche Erfahrung, die gesammelt wurde.
bitte um lieferung!
Wir können die Thread ja missbrauchen um peinliche Erlebnisse von "Freunden" (*hust hust*natürlich !! ) zum besten zu geben ^^
bitte um lieferung!
Wir können die Thread ja missbrauchen um peinliche Erlebnisse von "Freunden" (*hust hust*natürlich !! ) zum besten zu geben ^^
RF wäre stolz auf meinen Bruder, Björn "Negersau, Stück Scheiße, zieh dein Trikot an, oder willst du uns gleich noch deine 5 Meter Keule zeigen", waren da noch die nettesten Ausdrücke.
Maestro, am Samstag solltest du nicht auf uns tippen. In Freiburg sehen wir nie gut aus.
könnte eigentlich mal wieder liefern^^ war zwar nicht direkt haggedicht, aber es war trotzdem einer der beschissensten Abende seit langem
nen Kumpel und ich haben nen Freund im Studendenwohnheim in ner anderene Stadt besucht. Er meinte da läuft ne mega krasse Studentenwohnheim Party mit 70/30 Mädelsanteil. Auf der Hinfahrt bin ich erstmal geblitzt worden, was mich schon sehr aufgeregt hat^^
Dann war die Party allerdings schon tot (um 24:00 lol) und von den 30 Leuten die da waren waren 20 Informatiker und vllt 2-3 Frauen dabei. Also haben wir da mit 1 Euro Bier vorgetankt und sind dann in nen Club. Irgendso ein Assi Club, mit Hells Angels als Türsteher ^^ so um 4 Uhr ham wir dann 2 Mädels und irgendnen random guy kennen gelernt, der da einfach nur dabei war. Mit einer hab ich mich ganz gut verstanden und die nummer getauscht. So um 6:00 sind die dann gegangen und meine Motivation war solangsam auch im Keller aber mein Kumpel bei dem wir gepennt haben wollte unbedingt noch was aufreißen und wollte um 8:00 Uhr morgens nochmal in nen anderen Club "wo es erst richtig los geht". Ich hab dann aber die Reißleine gezogen weil ich echt keine Lust mehr hatte ^^
Dann in der Bahn, wo er meinte er kann uns am Wochenende auf seiner Karte mitnehmen, wurden wir kontrolliert und natürlich konnte er uns nicht mitnehmen. Gottseidank konnte mein anderer Kollege das so gut klären das wir statt jeder 60 nur insgesammt 30 zahlen mussten hahaha.
Dann in der Wohnung hat er mir erstmal erzählt das wir auf dem Boden pennen mussten, was mir vorher auch nicht klar war, sodass ich schon erste Mordfantasien hatte. Nachdem ich dann ca. gegen 9:00 eingepennt bin hat er mich aufgeweckt, weil er gerne die Nummer des Mädchen haben wollte um ihr irgendwas witziges schreiben. nachdem ich meinte "lass mich pennen du wichser", bin ich um 9:30 wieder aufgewacht weil der Kollege über mir gebeugt in meinen Taschen gewühlt hat nach meinem Handy (wegen der Nummer).
Nun meine Frage: ist es zu hart ihn auf Whatsapp und Facebook zu blockieren?
Haha, schöne Story. Der Typ hätte bei mir nichts zu lachen gehabt, wenn er mich beim pennen stört. Wenn um 8 noch was gehen soll, war's sicher kein Kaff.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1748Haha, schöne Story. Der Typ hätte bei mir nichts zu lachen gehabt, wenn er mich beim pennen stört. Wenn um 8 noch was gehen soll, war's sicher kein Kaff.
kann nur München sein ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1748Haha, schöne Story. Der Typ hätte bei mir nichts zu lachen gehabt, wenn er mich beim pennen stört. Wenn um 8 noch was gehen soll, war's sicher kein Kaff.
manche sind da einfach extrem hart im nehmen. Machen da durch und sind immer noch im clownmodus und super happy. Versteh echt nicht wie man die Energie haben kann. Liegt wohl an gesunder Ernährung und sowas. Ich für meinen Teil bin da auch eher ein wandelnder Zombie und würde am liebsten jeden zerhacken der mich da immer aufweckt.