Timo ist sicher so einer, der auf eine Party geht, um dann 8 Stunden Non-Stop 'Looping Louie' zu zocken
Gesellschaftsspiele sind grundsätzlich super. Aber manchmal fragt man sich schon, ob man wirklich auf einer Party gelandet ist, oder eher noch in einer Krabbelgruppe...
Weil ich mich auf einer Party nicht über Maschinenbau-Themen unterhalte zocke ich 8 Stunden nur Looping Louie? Geile Logik^^ Das Spiel geht mir nach 5 Minuten auf den Sack, soviel dazu
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #1803Weil ich mich auf einer Party nicht über Maschinenbau-Themen unterhalte zocke ich 8 Stunden nur Looping Louie? Geile Logik^^ Das Spiel geht mir nach 5 Minuten auf den Sack, soviel dazu
also ich feier das spiel .. gleich hinter bierpong und flunky ball :D
Zitat von Timo im Beitrag #1803Weil ich mich auf einer Party nicht über Maschinenbau-Themen unterhalte zocke ich 8 Stunden nur Looping Louie? Geile Logik^^ Das Spiel geht mir nach 5 Minuten auf den Sack, soviel dazu
Ein Lichtblick
Fachgespräche heißt doch auch nicht, dass es um den eigenen Fachbereich gehen muss. Eher im Gegenteil!
Die feier ich auch aber Mäxchen und Looping Louie
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
bierpong ist doch kacke, DAT missbrauch von tischtennisbällen das beste spiel was gibt ist sowieso kings cup
bierpong ist doch kacke, DAT missbrauch von tischtennisbällen das beste spiel was gibt ist sowieso kings cup
bestimmt weil du nie triffst
Lappen Louie ist langweilig. Es geht absolut nichts über Rage Cage!
Zitat von Marc im Beitrag #41Das nenne ich sachliches Fandasein, DR und nicht diese unerträglichen "Beiträge" eines TBF und das beziehe ich nicht auf seine körperliche Behinderung, sondern seinen devoten Fanatismus...
Interessant, wenn jemand mit Deiner Signatur eine solche Aussage produziert
Ein devoter Fanatiker bin ich aber ebenfalls - nur ohne die vielen Statistiken
Devoter Fanatismus ist mE der einzig wahre Fanatismus, weil der Fan erkannt hat, dass jegliche "Forderungen", die man seinem Spieler stellt, sowieso nichts bringen. In der Regel kennt man seinen Spieler nicht persönlich, bzw. man hat keinen Einfluss auf seine Planung. Wenn der Spieler gewinnt, freut man sich für ihn als Mensch. Wenn nicht, nimmt man es gelassen hin und wahrt emotionale Distanz.
Das ist es ja, was Tennis dem Fußball so überlegen macht. Federer kann nicht durch "Transfers verstärkt werden". Federer beginnt seine Karriere als Federer und beendet sie als Federer^^ Man weiß, woran man ist. Man kann eine EMOTIONALE VERBINDUNG errichten.
Wo bleibt aber die Verbindung im Fußball?`Wie viele Münchner spielen bei Bayern München? Womit soll man sich hier noch identifizieren?
Interessant, wie du meinen Beitrag inhaltlich auf mein Fazit reduzierst, DR... Aus der Signatur dürfte gerade jemand wie du, der viel Geschmack für Ironie hat, eben solche und einen gewissen Sinn für Humor herauslesen, oder?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
dieser tolle moment wenn andere Mittags mit ihren Familien beim essen sind, sich ein Eis gönnen oder einfach nur das Wetter gnießen... und dann gibts da mich, der mit ner monster lähmung im gesicht die halbe stadt nach seinem Fahrrad absuchen muss und dabei von den Menschen angesehen wird wie wie ein entflohenes Tier. ^^ Hab mich an ein Geländer gelehnt weil ich durchschnaufen musste und man sah mir wohl an das ich nicht so sehenswert unterwegs war. Da will ein kleiner Junge in meine nähe laufen sagt der Papa: "Nein Jakob, komm her nicht zu dem..." Ob ich ein Raubtier bin ?!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."