Morgen gehts auf ne fette WG party dort ist noch immer etwas interessantes passiert, ich werde berichten. ^^
vor ab schon mal: ich war am samstag mit meinem fanclub in München im Stadion, tja da ist so ziemlich jeder bis auf den busfahrer gut dabei^^ jedenfalls machten wir Halt an einer kleinen Raststätte, ich suchte eine Toilette. Dort hab ich einen netten Polen kennengelernt der ebenfalls Pause machte mit seinem LKW und mit anderen Polen vor seinem LKW gulasch auf einem gaskocher zubereitete und sich rum-cola gönnte. naja hab ihn halt vollgelallt und er meinte ich soll kurz mit zum LKW kommen, bin dann dahin mit und hab das sehr köstliche gulasch probiert und von unserem bus 6 bier geholt... da keine geregelte sitzordnung herrschte im bus haben sie mich dort vergessen. bis mich jemand angerufen hat wo ich denn bin. waren zwar nur 30 min. bis sie umgekehrt sind und wieder an der raststätte aber immerhin :D anschiss gabs trotzdem...
Zitat von Bruce im Beitrag #1776Morgen gehts auf ne fette WG party dort ist noch immer etwas interessantes passiert, ich werde berichten. ^^
vor ab schon mal: ich war am samstag mit meinem fanclub in München im Stadion, tja da ist so ziemlich jeder bis auf den busfahrer gut dabei^^ jedenfalls machten wir Halt an einer kleinen Raststätte, ich suchte eine Toilette. Dort hab ich einen netten Polen kennengelernt der ebenfalls Pause machte mit seinem LKW und mit anderen Polen vor seinem LKW gulasch auf einem gaskocher zubereitete und sich rum-cola gönnte. naja hab ihn halt vollgelallt und er meinte ich soll kurz mit zum LKW kommen, bin dann dahin mit und hab das sehr köstliche gulasch probiert und von unserem bus 6 bier geholt... da keine geregelte sitzordnung herrschte im bus haben sie mich dort vergessen. bis mich jemand angerufen hat wo ich denn bin. waren zwar nur 30 min. bis sie umgekehrt sind und wieder an der raststätte aber immerhin :D anschiss gabs trotzdem...
Zitat von Bruce im Beitrag #1776Morgen gehts auf ne fette WG party dort ist noch immer etwas interessantes passiert, ich werde berichten. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #1776....netten Polen[...] mit seinem LKW ...
Grüss mir Stan!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Bruce im Beitrag #1776Morgen gehts auf ne fette WG party dort ist noch immer etwas interessantes passiert
Aha?? ...
naja das kennst du doch bestimmt auch. WG party´s sind viel geiler als bar oder club. 50 leute auf 50 qm, alk meist umsonst und schnelle gespräche mit menschen die vorher völlig fremd waren... da nimmt man in vieler hinsicht was mit heim ^^ . ich war mal auf einer party auf der jemand meinte er will jetzt "etwas rockstar" mäßiges machen.. hat dann die kleinere waschmaschine von dem inhaber aus dem fenster geworfen bin ab nach Hause bevor die cops die bude hoch genommen haben ;D
Zitat von Bruce im Beitrag #1776Morgen gehts auf ne fette WG party dort ist noch immer etwas interessantes passiert
Aha?? ...
naja das kennst du doch bestimmt auch. WG party´s sind viel geiler als bar oder club. 50 leute auf 50 qm, alk meist umsonst und schnelle gespräche mit menschen die vorher völlig fremd waren... da nimmt man in vieler hinsicht was mit heim ^^ . ich war mal auf einer party auf der jemand meinte er will jetzt "etwas rockstar" mäßiges machen.. hat dann die kleinere waschmaschine von dem inhaber aus dem fenster geworfen bin ab nach Hause bevor die cops die bude hoch genommen haben ;D
so Klausur lief gut, war natürlich etwas enttäuscht, dass sie so ähnlich wie die Altklausren war und der Prof keine Exkurs Themen reingeklatscht hat und so wenig Beweise und Herleitungen gefordert waren, sondern größtenteils Anwendungsaufgaben.
Naja Knalllgas :D Alles was ab jetzt von mir ins Forum gerotzt wird bitte nicht Ernst nehmen, bis Übermorgen um 18:00.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1784so Klausur lief gut, war natürlich etwas enttäuscht, dass sie so ähnlich wie die Altklausren war und der Prof keine Exkurs Themen reingeklatscht hat und so wenig Beweise und Herleitungen gefordert waren, sondern größtenteils Anwendungsaufgaben.
Naja Knalllgas :D Alles was ab jetzt von mir ins Forum gerotzt wird bitte nicht Ernst nehmen, bis Übermorgen um 18:00.
welches Fach? Statistik ? nervt mich auch manchmal wenn sich zu viel lernen nicht auszahlt in der klausur. aber sehr komisches semester habt ihr, bei uns hat das neue sogar schon wieder begonnen. ich war ende januar fertig...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1784so Klausur lief gut, war natürlich etwas enttäuscht, dass sie so ähnlich wie die Altklausren war und der Prof keine Exkurs Themen reingeklatscht hat und so wenig Beweise und Herleitungen gefordert waren, sondern größtenteils Anwendungsaufgaben.
welches Fach? Statistik ? nervt mich auch manchmal wenn sich zu viel lernen nicht auszahlt in der klausur. aber sehr komisches semester habt ihr, bei uns hat das neue sogar schon wieder begonnen. ich war ende januar fertig...
dann gönn dir mal bro
ach, das war nicht ganz ernst gemeint, ich war schon froh das die (Mathe Grundkurs musste ich nachholen) Klausur recht vorhersehbar war, weil ich hatte nicht mehr Zeit als 3-4 Tage zum lernen . Glaub mir mal, bei Statistik wurden alle Gemeinheiten abgefragt die es gab, hab immer noch Alpträume von dem Fach^^
Aber danke, gönn du dir auch auf der WG Party mein Bester.
Zitat von Bruce im Beitrag #1782naja das kennst du doch bestimmt auch. WG party´s sind viel geiler als bar oder club.
Na klar, wenn man die richtigen Leute für gute (Fach-)gespräche findet, sind das tolle Gelegenheiten.
Aber oftmals ist man halt auch von beschränkten Goofys umgeben, die vorwiegend dafür da sind, damit der Oettinger-Pegel nicht zu sehr abfällt. Dann ist es verlorene Lebenszeit^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10859Finde irgendwie, dass sein 2015er Level ziemlich unterbewertet wird. Der hat es halt mit Über-Peak-Djokovic zu tun gehabt
Haha, wie er 1:1 von mir abschreibt
Aber ja, es stimmt ja auch. 2015 war Roger eigentlich top. Abgesehen von den Verletzungsjahren 2013 und 2016 war er aber eigentlich immer top.
Zitat von Timo im Beitrag #1787Irgendwie ist Bruce' Sarkastometer etwas eingerostet
naja nicht wirklich, Ironie sollte man zwischen den Zeilen erkennen können, war hier nicht der Fall durch Smileys o.ä. Außderdem gibt es tatsächlich die "super tollen" die meinen nur weil ihr Nerd Verhalten sie dazu treibt 24/7 zu pauken muss auch die klausur entprechend schwer sein damit nur sie eine chance haben hab ich schon erlebt daher Ironie nicht ganz so obvious.
dann gönn dir mal bro
ach, das war nicht ganz ernst gemeint, ich war schon froh das die (Mathe Grundkurs musste ich nachholen) Klausur recht vorhersehbar war, weil ich hatte nicht mehr Zeit als 3-4 Tage zum lernen . Glaub mir mal, bei Statistik wurden alle Gemeinheiten abgefragt die es gab, hab immer noch Alpträume von dem Fach^^
Aber danke, gönn du dir auch auf der WG Party mein Bester.
Jap Statistik hat mich auch einsame Nächte mit entsprechenden Suizid Gedanken gekostet :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1798Gerade mit Alkohol werden teils doch auch sehr interessante Gespräche über Gott und die Welt geführt.
Natürlich
Aber für gewisse User ist diese Erkenntnis wohl #neuland
ich weiß nicht ob es bescheuert ist aber meine studi clique und ich wenden manch erlerntes oder bestimmte prof phrasen dann immer gerne beim saufen an um "kulgzuscheißern"
und das bleibt auf diese art und weise auch tatsächlich im kopf^^