Zitat von Knecht001 im Beitrag #1556BMW kann sich eben nicht jeder leisten, aber was den antriebsstrang und das fahverhalten angeht, waren die bayern schon immer top. meinen 330xd, gott habe ihn selig, werde ich immer in schöner erinnerung behalten.
BMW lässt sich die PS-starken Motoren und die Extraausstattungen ordentlich bezahlen. Erst das macht mMn die Autos richtig teuer. Aber wie du schon sagtest - es lohnt sich;)
Muss halt jeder selbst wissen ob er bereit ist ( bzw. kann ) für ein Auto so viel Geld auszugeben.
naja der preis für solche autos ist doch eher relativ hoch mMn. neu kauft man sich so ein auto sowieso nur, wenn man früher öfter auf den kopf gefallen ist. Mein papa hat sich vor einem jahr einen audi S7 gekauft der nach 1 jahr und 10000 km fast die hälfte an preis eingebüßt hat.
ist halt auch geschmackssache, ich würde mir mein leben lang keinen BMW kaufen, die sind ja Meilen weg was die Inneneinrichtung betrifft im vergliech zu audi. (also vom design her). ist aber halt meine subjektive meinung.
vamos, bruce! ich fahr auch lieber meinen audi und würde den net gegen nen bmw tauschen. man bekommt auch gute 2 bis 4 jahreswagen, die deutlich günstiger als neuwagen sind.
absolut, sogar manchmal mit garantie usw. wobei diese dynamik lights von audi bei den blinkern schon scheiße geil sind :D:D gibts leider nur bei den ganz neuen, da kann BMW nicht mithalten.
@maxi wenn du ins restaurant gehst, isst du auch von tellern und trinkst aus gläsern, doe vor dir schon andere benutzt haben.in öffentlichen verkehrsmitteln sitztman auch auf plätzen, auf denen schon voreinen andere gesessen haben. wenn du dir n neuewagen leisten kannst, ist das doch völlig in ordnung. für dke meisten ist halt ein jahreswagen eben bezahlbarer. jeder so wie er mag und sich leisten kann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Bruce hat es ja schon richitg erklärt. Der Neukauf eines Autos ist durch nichts zu rechtfertigen. Außer dadurch, dass man es nötig hat.
Kaufst du deine Klamotten auch gebraucht?
ach komm was ist dass den für ein vergeleich ? :D es geht doch rein um den wirtschaftlichen aspekt. wenn ich mir ne jeans im second hand kaufe spare ich mir vllt 25 euro... steht ja in keiner realation zu einem auto, schon gar nicht wenn man die mittelklasse im blick hat sowie du ;)
Es geht hier erstmal um die Frage Neu oder gebraucht. Ich zahle lieber einen vollen Preis für einen Neuwagen, als 2/3 ( oder was auch immer ) für einen Gebrauchten.
Woher willst du wissen was ich im Blick habe?
weiß ich nicht, aber du fährst einen relativ neuen und nicht ganz preiswerten BMW. dieser ist wohl in der mittelklasse angesiedelt deswegen ;) meinte das mit der klasse auch nur, weil da der preisunterschied viel gravierender ist. kaufe ich mir einen neuen dacia zahle ich 13000,- kaufe ich ihn mit einem jahr habe ich höchstens 4000 gespart.
der S7 von meinem papa hat nen neupreis von keine ahnung, 90000 ? oder sowas. gespart hat er sich 30000 euro oder so, weil er eben einen jahreswagen genommen hat :D und wenn einer sagt, der neuwagen geruch oder sonst was ist mir 30000 euro wert, muss ich mich hier leider ausklinken :D
Richtig, dies sage ich hier immer und immer wieder.
natürlich soll jeder das machen was er für richtig hält, aber mir wäre halt hart um das viele geld bei einem neufahrzeug in dieser kategorie.
Also bei meinem Firmenwagen ist mir das total egal. Da müssen wir sogar einen Neuwagen nehmen. Ich zahle Betrag X im Monat, fahre den 3 Jahre und dafür ist alles dabei. Versicherung, Sprit, putzen etc.
Bei dem Privatwagen (2. Wagen ) habe ich irgendwie auch nicht in Erwägung gezogen einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Da habe ich bei dem Preis zwar keine Jubelsprünge gemacht, aber es war es mir wert.
Es zeugt schlicht und ergreifend von Dummheit, das ist alles.
Hast du ein Auto oder fährst du nur Bahn, Bus etc.? Der Umwelt wegen. Traue ich dir zweifelslos zu
Aha, mal eben geschickt das Thema wechseln, hm?
Ich habe jedenfalls keinen Neuwagen, weil ich keine unwirtschaftlichen Entscheidungen treffe.
hast du überhaupt einen führerschein, darth? unlängst haste ja mal eröffnet, dich regelmäßig kutschieren zu lassen und deswegen auf ein fahrzeug verzichten zu können.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1594hast du überhaupt einen führerschein, darth? unlängst haste ja mal eröffnet, dich regelmäßig kutschieren zu lassen und deswegen auf ein fahrzeug verzichten zu können.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1594hast du überhaupt einen führerschein, darth? unlängst haste ja mal eröffnet, dich regelmäßig kutschieren zu lassen und deswegen auf ein fahrzeug verzichten zu können.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
Alles falsch, Holzkopf. Klar habe ich einen.
das habe ich anders in erinnerung... ^^ besitzt du ein fahrzeug? und wenn ja, welches?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1597Sag mal Knecht, du bist doch eine BMW XD gefahren. Ist dies zu empfehlen?
wenn du auf den allradantrieb nicht zwingend angewiesen bist, dann brauchst du keinen XD. ist schwerer, teurer und weniger effizient als der hecktriebler. im winter jedoch macht das teil durchaus spass...