Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1550Was mich jetzt doch interessieren würde @fedo94 Wie viel PS hat der A5? Die 190 km/h sind aber nicht die Endgeschwindigkeit?
Puuh ich glaub das waren 265 Ps. 190 war jetzt nicht die Endgeschwindigkeit, aber wie gesagt ich war froh das er mich mal fahren lassen hat und wollts nicht übertreiben
Naja Maxi, wenns ein Sohn wird nimm immer deine Schlüssel mit in Urlaub, egal wie vernünftig und erwachsen er auch wirkt
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1550Was mich jetzt doch interessieren würde @fedo94 Wie viel PS hat der A5? Die 190 km/h sind aber nicht die Endgeschwindigkeit?
Puuh ich glaub das waren 265 Ps. 190 war jetzt nicht die Endgeschwindigkeit, aber wie gesagt ich war froh das er mich mal fahren lassen hat und wollts nicht übertreiben
Naja Maxi, wenns ein Sohn wird nimm immer deine Schlüssel mit in Urlaub, egal wie vernünftig und erwachsen er auch wirkt
Danke für die Antwort. Ich bin einen A5 noch nie gefahren, daher meine Frage. Audi geht irgendwie nicht so an mich.
Ich kenne es doch schon von meinem kleinen Bruder. Wenn ich im Urlaub bin und das Auto nicht mitnehme, will er es auch immer haben. Er bekommt es auch, aber ich sage immer: "keine Anderen fahren lassen!"
Hast du gestern noch meinen Kommi auf deine Reaktion gelesen? Wir haben da ein bisschen aneinander vorbeigeredet.
Danke für die Antwort. Ich bin einen A5 noch nie gefahren, daher meine Frage. Audi geht irgendwie nicht so an mich.
Ich kenne es doch schon von meinem kleinen Bruder. Wenn ich im Urlaub bin und das Auto nicht mitnehme, will er es auch immer haben. Er bekommt es auch, aber ich sage immer: "keine Anderen fahren lassen!"
Hast du gestern noch meinen Kommi auf deine Reaktion gelesen? Wir haben da ein bisschen aneinander vorbeigeredet.
klar, da dein herz ja auch für BMW schlägt, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
man du bist ein guter Bruder
Ja hab dein Beitrag erst Später gelesen, ist so ein bisschen im Geschwaller von Murray-Dominator untergegangen. Aber ich wollte hier nicht den Freud rauslassen, sondern mich nur ein bisschen rechtfertigen und die Wirkung deiner Kommentare auf mich erklären. Da sieht man, wie man mal wieder wie viel Intrepretationsspielraum solch Provokante Aussagen hinterlassen. Aber passt schon, ich weiß ja das du nen sehr objektiven Blickwinkel auf das Tennisgeschehen hast und TFW ist ja wahrlich kein Ort an dem man sich mit Provokationen zurückhält. :D
BMW kann sich eben nicht jeder leisten, aber was den antriebsstrang und das fahverhalten angeht, waren die bayern schon immer top. meinen 330xd, gott habe ihn selig, werde ich immer in schöner erinnerung behalten.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1541Hat zwar nix mit haggedicht zutun, eher im Gegennteil, abern Kumpel hatt sturmfrei und seine Eltern ham die Schlüssel fürn Audi A5 zu Hause gelassen und wir ham uns erstmal richtig gegönnt. Datt warn Feeling wenn du den Ofen auf der Autobahn auf 190 hochdrückst innerhalb von 5-6 Sekunden, da weiß man wieder warum man studiert Da is der Lurch erstmal um 10 cm gewachsen
Profilierer gonna profilieren^^
wird auch gar net auffallen. kilometerstand, spritverbrauch...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
bin gestern auch haggedicht mit ner frau und 2 typen in einer wohnung gewesen. war ihre wohnung. die beiden typen sind wir los geworden... hm ajajajaja köööööööööööööööööstlich fap fap faaaaaaaaaaaaaaaap. aber irgendwie brummt der schädel.
#daswasseristderbestefreunddesmenschen
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1559bin gestern auch haggedicht mit ner frau und 2 typen in einer wohnung gewesen. war ihre wohnung. die beiden typen sind wir los geworden... hm ajajajaja köööööööööööööööööstlich fap fap faaaaaaaaaaaaaaaap. aber irgendwie brummt der schädel.
Geile Nacht und ein brummender Schädl? Man muss sich auch mal zufrieden geben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1559bin gestern auch haggedicht mit ner frau und 2 typen in einer wohnung gewesen. war ihre wohnung. die beiden typen sind wir los geworden... hm ajajajaja köööööööööööööööööstlich fap fap faaaaaaaaaaaaaaaap. aber irgendwie brummt der schädel.
hm, ja, na ja. das eine zieht das andere irgendwie ziemlich NIDdig nach sich. kein haggedicht ohne brummschädel. bis auf die kopfschmerzen und n leichtes verstrahlt sein, geht's mir jor auch ganz dufte. ^^ ich will net klagen.
hm, ja, na ja. das eine zieht das andere irgendwie ziemlich NIDdig nach sich. kein haggedicht ohne brummschädel. bis auf die kopfschmerzen und n leichtes verstrahlt sein, geht's mir jor auch ganz dufte. ^^ ich will net klagen.
Genie mit super party nacht also, vamos :D naja der brummschädel gehört ja dazu, ich denke aber den kannst du verkraften wenn du ein mädel am start hattest ^^
tja ich darf mich immerhin rühmen, der king im tag-team tabu zu sein seit gestern wow und nachher gehts zum sonntags essen, wird ja super bei 15cm neuschnee :/
geil ist aber auch, wenn man morgens aufwacht und von 3 freunden 8 anrufe in abwesenheit hat zwischen 5 und 6:30 dazu noch sms die man nicht entschlüsseln kann^^.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1556BMW kann sich eben nicht jeder leisten, aber was den antriebsstrang und das fahverhalten angeht, waren die bayern schon immer top. meinen 330xd, gott habe ihn selig, werde ich immer in schöner erinnerung behalten.
BMW lässt sich die PS-starken Motoren und die Extraausstattungen ordentlich bezahlen. Erst das macht mMn die Autos richtig teuer. Aber wie du schon sagtest - es lohnt sich;)
Muss halt jeder selbst wissen ob er bereit ist ( bzw. kann ) für ein Auto so viel Geld auszugeben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1556BMW kann sich eben nicht jeder leisten, aber was den antriebsstrang und das fahverhalten angeht, waren die bayern schon immer top. meinen 330xd, gott habe ihn selig, werde ich immer in schöner erinnerung behalten.
BMW lässt sich die PS-starken Motoren und die Extraausstattungen ordentlich bezahlen. Erst das macht mMn die Autos richtig teuer. Aber wie du schon sagtest - es lohnt sich;)
Muss halt jeder selbst wissen ob er bereit ist ( bzw. kann ) für ein Auto so viel Geld auszugeben.
naja der preis für solche autos ist doch eher relativ hoch mMn. neu kauft man sich so ein auto sowieso nur, wenn man früher öfter auf den kopf gefallen ist. Mein papa hat sich vor einem jahr einen audi S7 gekauft der nach 1 jahr und 10000 km fast die hälfte an preis eingebüßt hat.
ist halt auch geschmackssache, ich würde mir mein leben lang keinen BMW kaufen, die sind ja Meilen weg was die Inneneinrichtung betrifft im vergliech zu audi. (also vom design her). ist aber halt meine subjektive meinung.
Über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich persönlich werde BMW immer Audi vorziehen. Sowohl mein Firmenwagen, als auch der Wagen meiner Frau sind/waren Neuwagen. Würde nie einen gebrauchten kaufen. Wer weiß, wer mir da schon den Sitz voll **** hat.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1567Über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich persönlich werde BMW immer Audi vorziehen. Sowohl mein Firmenwagen, als auch der Wagen meiner Frau sind/waren Neuwagen. Würde nie einen gebrauchten kaufen. Wer weiß, wer mir da schon den Sitz voll **** hat.
kommt halt auf die art der finanzierung an. als firmenwagen gibts ja meistens sowieso nur leasing neufahrzeuge.
aber mit normalem verstand lässt sich mMn ein neugekauftes auto mit nichts rechtfertigen. wie gesagt, der preisverlust ist zuu krass. muss ja nicht mal ein jahreswagen sein, tageszulassung und oder vorführfahrzeuge sind auch schon um einiges günstiger.
mein Dad jedenfalls kann 4 jahre lang 2x pro jahr in die karibik fliegen was er sich da gespart hat.
naja der preis für solche autos ist doch eher relativ hoch mMn. neu kauft man sich so ein auto sowieso nur, wenn man früher öfter auf den kopf gefallen ist. Mein papa hat sich vor einem jahr einen audi S7 gekauft der nach 1 jahr und 10000 km fast die hälfte an preis eingebüßt hat.
ist halt auch geschmackssache, ich würde mir mein leben lang keinen BMW kaufen, die sind ja Meilen weg was die Inneneinrichtung betrifft im vergliech zu audi. (also vom design her). ist aber halt meine subjektive meinung.
vamos, bruce! ich fahr auch lieber meinen audi und würde den net gegen nen bmw tauschen. man bekommt auch gute 2 bis 4 jahreswagen, die deutlich günstiger als neuwagen sind.
Bruce hat es ja schon richitg erklärt. Der Neukauf eines Autos ist durch nichts zu rechtfertigen. Außer dadurch, dass man es nötig hat.
Kaufst du deine Klamotten auch gebraucht?
ach komm was ist dass den für ein vergeleich ? :D es geht doch rein um den wirtschaftlichen aspekt. wenn ich mir ne jeans im second hand kaufe spare ich mir vllt 25 euro... steht ja in keiner realation zu einem auto, schon gar nicht wenn man die mittelklasse im blick hat sowie du ;)
Bruce hat es ja schon richitg erklärt. Der Neukauf eines Autos ist durch nichts zu rechtfertigen. Außer dadurch, dass man es nötig hat.
Kaufst du deine Klamotten auch gebraucht?
ach komm was ist dass den für ein vergeleich ? :D es geht doch rein um den wirtschaftlichen aspekt. wenn ich mir ne jeans im second hand kaufe spare ich mir vllt 25 euro... steht ja in keiner realation zu einem auto, schon gar nicht wenn man die mittelklasse im blick hat sowie du ;)
Es geht hier erstmal um die Frage Neu oder gebraucht. Ich zahle lieber einen vollen Preis für einen Neuwagen, als 2/3 ( oder was auch immer ) für einen Gebrauchten.