Zitat von Knecht001 im Beitrag #323würde mich eigentlich schon deftig reizen, schon allein wegen der lolz euch durchgeknallten chaoten mal in echt zu treffen. aber leider wäre die anreise für mich keine kurze nicht, und der termin passt auch alles andere als gut. ich muss passen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #323würde mich eigentlich schon deftig reizen, schon allein wegen der lolz euch durchgeknallten chaoten mal in echt zu treffen. aber leider wäre die anreise für mich keine kurze nicht, und der termin passt auch alles andere als gut. ich muss passen.
^^
Osteuropa-Knecht damit confirmed!?
Der wird kaum mehr zurücklegen müssen als deiner einer. Aber die Fear vor meinen Schellen ist real
^^
Der wird kaum mehr zurücklegen müssen als deiner einer. Aber die Fear vor meinen Schellen ist real
Er wäre der "Farbtupfer" gewesen, wir brauchen möglichst heftige Gegensätze^^
^^
Vorstellung wäre aber schon witzig. Ich such in dem club nach hühnern die so dumm sind, dass sie mir glauben ich wäre der kleine von Brad Pitt und dann kommt auf einmal Samba Knecht von hinten und erzählt uns was über Kapzunder und den Bounce des AO Belags^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #330Vorstellung wäre aber schon witzig. Ich such in dem club nach hühnern die so dumm sind, dass sie mir glauben ich wäre der kleine von Brad Pitt und dann kommt auf einmal Samba Knecht von hinten und erzählt uns was über Kapzunder und den Bounce des AO Belags^^
Sollte Federer im Finale stehen - man darf ja wohl noch träumen^^ - werde ich auf keinen Fall die Nacht davor peaken. Das Finale müsste dann natürlich mit voller Aufmerksamkeit verfolgt werden. Um 21:00 Uhr am Vortag geht wohl noch ein Glas Milch, dann aber schnell in die Falle.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #332Sollte Federer im Finale stehen - man darf ja wohl noch träumen^^ - werde ich auf keinen Fall die Nacht davor peaken. Das Finale müsste dann natürlich mit voller Aufmerksamkeit verfolgt werden. Um 21:00 Uhr am Vortag geht wohl noch ein Glas Milch, dann aber schnell in die Falle.
Vegan?
Ich fände es auch etwas krass, wenn man die Nacht durchfeierte und sich dann evtl. ein AO 12'-Gedächtnisfinale reinziehen müsste.
P.S.: Dieser Beitrag wurde erstellt, um unsere Forumszicke RR noch weiter auf die Palme zu bringen
Keine Ahnung, es müsste aber schon die Vollmilch sein, man soll ja was schmecken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #333Ich fände es auch etwas krass, wenn man die Nacht durchfeierte und sich dann evtl. ein AO 12'-Gedächtnisfinale reinziehen müsste.
Würds mit Federer nicht geben. Bei 3h Spieldauer wird er tot umkippen^^
^^
Vorstellung wäre aber schon witzig. Ich such in dem club nach hühnern die so dumm sind, dass sie mir glauben ich wäre der kleine Bruder von Brad Pitt und dann kommt auf einmal Samba Knecht von hinten und erzählt uns was über Kapzunder und den Bounce des AO Belags^^
irrwitzige vorstellung galore much und viel, aber den LOL haste dir redlich verdient.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dann soll er sie mal Maestro liefern. Ich sag's mal so: Ich würde erstmal alles andere, was dann vielleicht ansteht, nach hinten verschieben. So ein Forumstreff macht man nur einmal im Jahr, wenn überhaupt. Es müsste schon was Außergewöhnliches steigen, dass ich nein zum Treff sagen würde^^
wenn ich also sage, dass ich am besagten wochenende im november nicht kann, was leider der fall ist, dann kommt also sebastiane? er/sie/es meinte doch, dann kommt er/sie/es. sebastiane kann also ruhig liefern! zusage damit fix?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich muss dann doch absagen fürs Treffen, sorry mates. Aber die Vorstellung, Sprengstoffgürtel-Jinzo alias "Wollen Rose?" fängt in Frankfurt das Liefern an (Koffer in Einkaufszentrum stellen) ist nicht ohne. Und warum das Risiko eingehen? Euch allen wünsche ich dennoch viel Spaß. Haltet die Ohren steif.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #341Ich muss dann doch absagen fürs Treffen, sorry mates. Aber die Vorstellung, Sprengstoffgürtel-Jinzo alias "Wollen Rose?" fängt in Frankfurt das Liefern an (Koffer in Einkaufszentrum stellen) ist nicht ohne. Und warum das Risiko eingehen? Euch allen wünsche ich dennoch viel Spaß. Haltet die Ohren steif.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #341Ich muss dann doch absagen fürs Treffen, sorry mates. Aber die Vorstellung, Sprengstoffgürtel-Jinzo alias "Wollen Rose?" fängt in Frankfurt das Liefern an (Koffer in Einkaufszentrum stellen) ist nicht ohne. Und warum das Risiko eingehen? Euch allen wünsche ich dennoch viel Spaß. Haltet die Ohren steif.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #341Ich muss dann doch absagen fürs Treffen, sorry mates.
Ääääääh, LOL?? Peinlich???
Erst redest Du hier wochenlang über nichts anderes mehr und dann weißt Du "plötzlich" schon drei Monate vorher, dass es doch nichts wird? Das klingt so ausgehöhlt, dass mich die entsprechende Ausrede fast schon interessieren würde.
Hä?^^ Ist doch sowieso auf die AO verschoben.
Hä?
Diesen Termin meinte ich doch auch
dienstag nachmittag und sternhagelvoll -> hartz verpflichtet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #63Die Liste ist von vorne bis hinten ein Witz. 4 der 5 erfolgreichsten Spieler des letzten Jahrzehnts
Aber schon zum Schießen wie Djokovic getrollt wird
Was heißt getrollt, der hat auf der Liste genauso viel verloren wie Tomic.
Ja klar, wenn dort 4 seriöse Kandidaten oben stehen würden. wärs auch was anderes. Ich find die Liste schon ein wenig "lol"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #69Tja mate, bei der Auswahl wird es wohl dein Alptraum werden. Hatte Fear, ein Fapnini wird sich in der Liste wiederfinden, dann wäre sein Sieg nur noch semi-NID. So aber...
Wawrinka & Murray
Das wäre einer der wenigen Situationen wo ich sogar über einen Sieg von Federer schmunzeln müsste.
...upps, seh gerade die Info ist gar net so neu ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."