Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Ich bin nahezu immer pro Trollen, bitte es in diesem Thread aber dennoch mal sein zu lassen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #244Ich hab meine Nummer mal David geschickt. Es soll endlich vorangehen
^^
Meine Nummer ist auch raus..., es happened wohl tatsächlich. Ohne Genie muss ich jedoch wohl wieder nen Rückzieher machen.
ach, mate, ich glaub wir werden uns dufte verstehen. nur DR und sebastian werden wenig zu lachen haben.
#kumpel wie sau
glaub schon, dass wir beide uns dufte verstehen werden. außerdem brauchen wir nen arzt bei unserem saufgelage. ^^ nee, im ernst, bin im moment eigentlich ganz gut auf dich zu sprechen. eigentlich auf alle. nur dr und seb sind katastrophale persönlichkeiten. den görgi biegen wir noch hin.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Ich bin nahezu immer pro Trollen, bitte es in diesem Thread aber dennoch mal sein zu lassen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #244Ich hab meine Nummer mal David geschickt. Es soll endlich vorangehen
^^
Meine Nummer ist auch raus..., es happened wohl tatsächlich. Ohne Genie muss ich jedoch wohl wieder nen Rückzieher machen.
ach, mate, ich glaub wir werden uns dufte verstehen. nur DR und sebastian werden wenig zu lachen haben.
#kumpel wie sau
glaub schon, dass wir beide uns dufte verstehen werden. außerdem brauchen wir nen arzt bei unserem saufgelage. ^^ nee, im ernst, bin im moment eigentlich ganz gut auf dich zu sprechen. eigentlich auf alle. nur dr und seb sind katastrophale persönlichkeiten. den görgi biegen wir noch hin.
jo. ich wüsste da gewisse schlagtechniken, die normalerweise selbst bei den verbohrtesten holzköpfen wahre wunder bewirken.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #251nee, im ernst, bin im moment eigentlich ganz gut auf dich zu sprechen. eigentlich auf alle. nur dr und seb sind katastrophale persönlichkeiten. den görgi biegen wir noch hin.
Auch Leute denen der Termin nicht passt wie ORCD können sich melden, da gerade über den Termin bei den AO debattiert wird, der logistische Vorteile mit sich bringen würde.^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
auf seiten der WTA wird ja auch meistens aga gewählt, demnach hat dieser award soviel aussagekraft nicht. wenn man mal von der #jodelfam absehen wollte... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #255also wir sind bisher 7 in der Whatsapp Gruppe, wie siehts aus @FedererTheOne @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Riverrun @Senelis ?
Auch Leute denen der Termin nicht passt wie ORCD können sich melden, da gerade über den Termin bei den AO debattiert wird, der logistische Vorteile mit sich bringen würde.^^
wer sind denn die 7 bisher?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dir habe ich vertraulich meine total vertrauliche Handynummer vertraulich anvertraut und jetzt kommst DU nicht in die Gruppe? ;)
du hast etwa nicht wirklich einer dauerlallenden forums-harpyie vom schlage eines rivertrolls deine absolut vertrauliche mobilnummer anvertraut??
ich habe die nummer übrigens auch. und ich glaube übrigens stiban die geschichte mit saschafan2 jetzt komplett. seine nummer konnte theoretisch im netz gefunden werden. praktisch auch. damit macht stibans variante von vorne bis hinten sinn. das mosaikstückchen wie sasafan an die nummer gekommen sein soll, war etwas komisch. aber jetzt ist wohl klar wie. aber stiban hat hier eigentlich von anfang an wie ne "ehrliche" haut gewirkt. ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #255also wir sind bisher 7 in der Whatsapp Gruppe, wie siehts aus @FedererTheOne @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka @Riverrun @Senelis ?
Maestro, Fedo, Maxi, Björn, Jinzo, Struffi...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #258Dir habe ich vertraulich meine total vertrauliche Handynummer vertraulich anvertraut
oh dear... knuddels, ick hör dir trapsen
Zitat von Stiban im Beitrag #258und jetzt kommst DU nicht in die Gruppe? ;)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #261du hast etwa nicht wirklich einer dauerlallenden forums-harpyie vom schlage eines rivertrolls deine absolut vertrauliche mobilnummer anvertraut??
das war wirklich extrem naiv von iban
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maestro, Fedo, Maxi, Björn, Jinzo, Struffi...
und du bist der 7.?
Jo, Nummer liefere ich morgen oder übermorgen mal im Verlauf des Tages.^^
Ja wie sieht's denn aus mit dem PB auf Whatsapp. Habt ihr das behalten? Behalte ich meins, wird es einen Peak geben, wie man ihn noch nicht erlebt hat^^
Und WEM muss man jetzt seine Nummer schicken? Ein Durcheinander hier...
^^
#kumpel wie sau
Hahaha, ich wusste ja gar nicht WIE SEHR Genie mich hier in diesem Hass-Forum hassend hasst^^ Na gut, ich komme nicht Ein weiteres Trauma kann ich dem Bub nicht zumuten^^ Bedankt euch bei Genie, Forum
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #270Ja wie sieht's denn aus mit dem PB auf Whatsapp. Habt ihr das behalten? Behalte ich meins, wird es einen Peak geben, wie man ihn noch nicht erlebt hat^^
Und WEM muss man jetzt seine Nummer schicken? Ein Durcheinander hier...
4/7 ham ein Bild, meine Wenigkeit eingeschlossen, Rest nadalt. schick an Maestro
Ich hatte für uns zwei schon ne Besenkammer gebucht...
Die ist im Hause Maxi sicher größer als Deine ganze Bude^^
Ich hatte es mir fast überlegt, nachdem Maxi schrieb, dass er einen Babysitter organisiert. Daraus hätte Frau schließen können, dass Frau Maxi nicht samit Baby Maxi ausquartiert wird für den Teil des Abends und Ich somit nicht die einzige Frau im Haus geblieben wäre.
Aber Genie hat´s verbockt. Ich werde die Rückmeldefrist bis Sonntag dann guten Gwissens verstreichen lassen können.