vielleicht waren ein paar verbalüberfahrungen irgendwann mal ganz lustig, aber mich nervt und langweilt es inzwischen ein bisschen. da würd ich auch jinzo bitten sich zurückzuhalten. irgendwie hat das gegenseitige beleidigen mit vollstrecker ausmaße erreicht, dass es einfach nur noch stört. vielleicht könnt ihr beide euer problem per PN klären oder euch ansonsten aus dem weg gehen. aber ich will mich nicht einmischen. das ist eure sache. ich hab sowieso noch nie verstanden wo das problem zwischen euch liegt. das hat auf ES angefangen. anfangs habt ihr euch sogar verstanden und normal miteienander geschrieben. irgendwann waren nur noch solche tonarten wie jetzt an der tagesordnung. hab nicht mitgekriegt was da genau dazu geführt hat. meinetwegen muss das nicht sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ich bin heute mega geil drauf und da gehen mir jinzos diffamierungen noch mehr am popo vorbei als sonst...
am heutigen für die schweiz wirtschaft historischen tag hat mir das glück direkt und so strahlend wie eigentlich noch fast nie ins gesicht gelacht... (liebe und gesundheit ist nur noch wichtiger)
zwischen 10:50 und 11:11 uhr konnte ich mit einer devisenspekulation (euro - schweizer franken) etwas über fr. 100'000.- verdienen (vor steuer) und da dies einmalig und megageil ist, möchte ich euch (forumsgemeinde) etwas an diesem einmaligen glück teilhaben lassen...
sollte es in diesen sommer zu einem forumstreffen kommen (halle ist scheinbar im gespräch), werde ich wohl terminlich nicht teilnehmen können, möchte aber dem organisator einen betrag zukommen lassen, damit champagner (oder getränke nach wahl) in rauhen massen fliessen wird...
gratulation, vollstrecker! lass es krachen! vielleicht kann man aber einen termin für's forumstreffen finden, wo du dabei sein könntest. sonst wissen wir gar nicht, wem wir unser dilirium zu verdanken haben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Wow, Glückwünsche Das ist mal n ordentlicher Batzen. Aber dass du unser Besäufnis finanzieren willst ohne selbst dabei zu sein hat nen faden Beigeschmack :/
Hier muss jetzt endlich mal ne Einigung eurerseits getroffen werden. Denn eure Fehde nervt mittlerweile wohl so ziemlich jeden hier. Entweder ihr ignoriert euch, fechtet euren Kleinkrieg per PN aus oder aber ihr trefft euch bei ES zum gemeinsamen Schlagabtausch.
In diesem Sinne will auch ich mich daran halten. Ich werde Provokationen in Richtung Jinzo fortan sein lassen.
naa gut jungs, kurz und knapp: ich werd künftig nicht mehr so sehr zum schlitten greifen. außer jemand bettelt drum! ich könnt ja nomma meine beweggründe usw. schreiben, aber ich wiederhol mich net gerne und es würde dann eh wieder ausarten^^ eine sache wegen voll...strecker: wenn er heute seine "signatur" net überarbeitet, wird es heut abend evtl. stress geben, denk darüber nach!
FTO: kleine provokationen hier und da sind ja net schlimm, hat ja bis vor einigen noch super un gechillt funktioniert. aber in letzter zeit ging das schon in eine sehr seltsame richtung, was net sein muss!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ist zwar nicht so meins, aber ich machs trotzdem: Ich entschuldige mich ebenfalls bei @Genie-Lordüberfahrungsmassaka und @Vicht War übertrieben und unangebracht, wird aber auch nicht mehr vorkommen. In diesem Sinne, peace
Ich belass es dann bzgl. Jinzo auch erstmal mit weiteren Provokationen und versuche Stellen, die mich nerven, zu ignorieren und ansonsten normal zu schreiben ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #430Ich kann mich da nur dem Genielord anschließen.
@Jinzo-Lord & @vvollstrecker
Hier muss jetzt endlich mal ne Einigung eurerseits getroffen werden. Denn eure Fehde nervt mittlerweile wohl so ziemlich jeden hier. Entweder ihr ignoriert euch, fechtet euren Kleinkrieg per PN aus oder aber ihr trefft euch bei ES zum gemeinsamen Schlagabtausch.
In diesem Sinne will auch ich mich daran halten. Ich werde Provokationen in Richtung Jinzo fortan sein lassen.
na sei's drum, wenn hier ursache und wirkung keine beachtung findet... bin ja gespannt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #431 eine sache wegen voll...strecker: wenn er heute seine "signatur" net überarbeitet, wird es heut abend evtl. stress geben,
in erster linie, stresst du dich nur selber... aber eben... meine signatur war eine antwort auf deine penetrante baby geschichte mit stan... solange du diese aussetzer sein lässt, ändere ich meine signatur...
gibt's kein gejodle von dir gegen mich, werd ich dich zukünftig weiter net gross beachten... wenn's angebracht ist, ertrag ich auch einen kommentar von dir gegen stan und werd es auch nicht unterlassen, mich zu fognini zu äussern...
bleibt alles oberhalb der gürtellinie, soll's an mir nicht scheitern...
Würde es auch gut finden, wenn Jinzo und vollstrecker hier mal nen Gang runterschalten. Auf Dauer wird das sehr unangenehm, wenn ihr euch überall bekriegt. Vollstrecker hat mich ja auch schon völlig übertrieben angegangen, damit aber aufgehört. Was auch besser so ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich seitdem nicht mehr so viel hier geschrieben habe. Beide haben das Niveau nicht nötig. Jinzo ist ein witziger Typ, der sich auf Ferrario Fognini, Gasquet und Goffin konzentrieren sollte oder andere fappige Dinge zum Besten geben kann- steht dir besser. Vollstrecker ist erfolgreicher Geschäftsmann (soweit das alles stimmt, was er schreibt) und sollte doch deutlich relaxter hier auftreten. Ich dachte die Schweizer sind gechillte Leute? Also wie gesagt Leute, kommt runter.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #436Vollstrecker ist erfolgreicher Geschäftsmann (soweit das alles stimmt, was er schreibt) und sollte doch deutlich relaxter hier auftreten.
naja, ich habe dich eigentlich nur an diesem besagten tag wahrgenommen, an dem du ja zugegebenermaßen (scheinbar bewusst) gestresst hast... danach mag ich mich an keine disharmonie mit dir erinnern... ich lebe etwas nach dem grundsatz, wie in den wald gerufen wird, schallt das echo zurück... bin dabei aber meistens sehr entspannt... übrigens kaufe ich dir in den letzten 5 - 10 wochen, deine eloquenz ab... (meinen einmaligen devisengewinn von heute, hätte ich bei anderem "verlauf" im forum, nicht preisgegeben...)
Zitat von stan the men im Beitrag #439Aber jetzt bitte kein gey gif fto.
in einem spoiler würd ich's ertragen...
(hab gestern abend noch recherchiert und kann die info von genie-lord bestätigen... roger beilbt in wollerau wohnen und die hütte die er in herrliberg gebaut hat, werde ich mieten...
das ist das voyeuristische Verlangen . Man weiß das es einem nicht gefällt, ist aber der Neugier halber bereit den Schock zu ertragen. Wobei ich im Nachhinein echt darauf hätte verzichten können :( :(
Ihr könnt ja wirklich machen was ihr wollt, aber wenn ich diese "weichgespülte" Form der Kommunikation hier schon wieder lesen muss, nach dem Motto: "Ach ja, es tut mir ja eigentlich doch alles so Leid, a bu hu hu..."
Leute!!!
Entweder man schreibt etwas und steht dazu, oder man lässt es!
Wie soll man euch denn ernst nehmen, wenn ihr es offenbar so handhabt, dass ihr heute "Hü!" und morgen "Hott!" sagt. Ich verabscheue diese Form der menschlichen Interaktion. Für mich ist das Heuchelei
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #441Na gut. @stan the men wollte es so.
Das Forum und ich
Dieser Spoiler ist eine einzige Katastrophe
Man fragt sich ja schon, wie die Serben auf DAS reagieren werden XD
Reuuuudig, habe gerade eine Millisekunde drauf geschaut und muss Schaue mir eigentlich nie Spoiler an, da ich weiss was dann oft kommt. Jetzt war ich aber auch zu neugierig nach dem ganzen Gelaber hier. Niiiiie wieder FTO bist du eigentlich Bi, oder sind schwule Fickerein nur dein Hobby?