bruce, was haste jetz wieder falsch gemacht? die zitierfunktion trollt dich schon wieder hart. du denkst dir bestimmt gerade:" leck mich, zitierfunktion, wenn ich doch nur zitieren könnte ^^"
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Daily Schedule und Weltrangliste wären jetzt u.a. noch was. Wenn du das noch einbaust, schaue ich hier vielleicht öfters mal vorbei
Ich wüsste ja mal gerne, ob Petra Philippsen hier mitliest Also Frau P., Flagge zeigen und anmelden!
was hat sie denn davon? sie wird doch nich von uns bezahlt und ihr gehalt hängt nich von der qualität ihrer beiträge ab. und sie weiß, dass wir sie kritisch hinterfragen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Daily Schedule und Weltrangliste wären jetzt u.a. noch was. Wenn du das noch einbaust, schaue ich hier vielleicht öfters mal vorbei
Ich wüsste ja mal gerne, ob Petra Philippsen hier mitliest Also Frau P., Flagge zeigen und anmelden!
was hat sie denn davon? sie wird doch nich von uns bezahlt und ihr gehalt hängt nich von der qualität ihrer beiträge ab. und sie weiß, dass wir sie kritisch hinterfragen.
Unterhaltung? Gibt doch wohl kaum was Unterhaltsameres als eine GOAT-Diskussion XD
Kann ich Marco (Rählsachs adR ) wirklich nur zustimmen,Weltklasse gemacht @FedererTheOneaka Marco , auch wenn wir Dich zwischendurch immer wieder mal ein klein bißchen foppen, von wegen wie lang die Umbauarbeiten gedauert ham; was Du hier an Einsatz und Herzblut reinsteckst ist schon wirklich außergewöhnlich, das hätten Dir am Anfang, als die Seite online ging, wahrscheinlich die wenigsten zugetraut, auch ich (shame on me ).
Lieben herzlichen Dank für Deine Mühe, mach weiter so
Zitat von Kurt im Beitrag #364Kann ich Marco (Rählsachs adR ) wirklich nur zustimmen,Weltklasse gemacht @FedererTheOne aka Marco , auch wenn wir Dich zwischendurch immer wieder mal ein klein bißchen foppen, von wegen wie lang die Umbauarbeiten gedauert ham; was Du hier an Einsatz und Herzblut reinsteckst ist schon wirklich außergewöhnlich, das hätten Dir am Anfang, als die Seite online ging, wahrscheinlich die wenigsten zugetraut, auch ich (shame on me ).
Lieben herzlichen Dank für Deine Mühe, mach weiter so
@Maestro Unser Forumurgestein wieder im Plüschtier-Modus
Ich geb Dir gleich dein Plüschtier , was wahr ist, darf doch auch mal öffentlich gesagt werden, außerdem hilft ´n bißchen einschleimen beim Godfather of Admins, immer
Sorry mit dem Gif biste bei mir an der falschen Adresse @FedererTheOne, he he`! Trotzdem bin ich immer wieder schockiert, was Du manchmal für na sagen wir mal "komische" Bildchen rausläßt, kein Respekt vor dem Alter diese heutige Jugend, ts ts ts Kopfschüttel,
Zitat von Kurt im Beitrag #367 Unser Forumurgestein wieder im Plüschtier-Modus
Ich geb Dir gleich dein Plüschtier , was wahr ist, darf doch auch mal öffentlich gesagt werden, außerdem hilft ´n bißchen einschleimen beim Godfather of Admins, immer
You mad? Nein stimmt schon, das Lob hat sich FTO verdient. Ich würde gerne mal eine bzw. deine andere Seite sehen, wo du giftig und "aggressiv" bist, so richtig explodierst (wie wäre es mit den Match Threads) Oder bist du Stoiker?!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #372maaaaan wieder n gay-gif vom FTO, warum is das net strafbar? den appalus von heute mittag nehm ich übrigens zurück!
FTO oder wer auch immer müsste doch spätestens seit dem Foto von der Bieberfresse bei dir unten durch sein
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #372maaaaan wieder n gay-gif vom FTO, warum is das net strafbar? den appalus von heute mittag nehm ich übrigens zurück!
FTO oder wer auch immer müsste doch spätestens seit dem Foto von der Bieberfresse bei dir unten durch sein
die bieberfresse war doch net das schlimmste, maaan wenn du wüsstest.. und das war @Marco Rahlsächs!