Oh yeah, immer mehr und mehr, trotzdem ist von der quantittiven Menge vllt die NoleFam die kleinste, aber rein Rhetorisch, argumentativ und überfahrungserflogstechnisch das Non plus Ultra und alle hater gegen uns sind personae non Gratae.... von daher lasst die Spiele beginnen!! Ihr könnt übrigens bald Nole Huldigen wenn er das überaus wichtige Turnier DOHA gewinnt!
#DealWithIt #NoleImSchlittenfahrtModus
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Habe mal grob überschlagen, wenn man diejenigen berücksichtigt, die man klar zuordnen kann und die auch wenigstens ab und an etwas schreiben kommt man ungefähr auf folgende Zahlen: Die NoleFam hat aktuell ca. 7 Mitglieder, die NadalFam gute 9 und die FedFam natürlich unangefochtene 20. FedFam rules
@Maestro Sind in den 20 auch schon Stepphanek, GD und Delpo usw eingerechnet? Das sind ja eigentlich auch alles Fans des größten, besten, erfolgreichsten und vor allem bestaussehendsten (#mitfedererhomo) Spielers aller Zeiten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #253@Maestro Sind in den 20 auch schon Stepphanek, GD und Delpo usw eingerechnet? Das sind ja eigentlich auch alles Fans des größten, besten, erfolgreichsten und vor allem bestaussehendsten (#mitfedererhomo) Spielers aller Zeiten.
Nein, so großzügig wollte ich den anderen Fams gegenüber noch sein
Krasse Scheiße, was ist denn da in Paris passiert? Noch gestern habe ich ein Video gepostet, in dem Charlie Chaplin die Welt zu mehr Menschlichkeit und Nächstenliebe auffordert. Jetzt dieser schreckliche Akt der Gewalt. Zufälligerweise hieß die Redaktion, auf die der Anschlag verübt wurde, auch noch "Charlie" Hebdo.
Zitat von RF im Beitrag #258Krasse Scheiße, was ist denn da in Paris passiert? Noch gestern habe ich ein Video gepostet, in dem Charlie Chaplin die Welt zu mehr Menschlichkeit und Nächstenliebe auffordert. Jetzt dieser schreckliche Akt der Gewalt. Zufälligerweise hieß die Redaktion, auf die der Anschlag verübt wurde, auch noch "Charlie" Hebdo.
12 Tote... Grund war wohl Rache für religiöse Zeichnungen der Zeitung.
Die Rafamily wächst! Bald haben wir hier die Oberhand XD
Das will ich hoffen
BVB UND rafa fan ? omg, was ist da bloß schief gelaufen ? :D diese fanlager hast du dir bestimmt ausgesucht, weil sie sportlich so nah beieinander liegen momentan oder ? :D
Dachte ich mir auch schon. Der arme Kollege hat derzeit ja gar nichts zu feiern XD
Wartet ab, das wird sich auch schnell wieder ändern. Bei Nadal glaube ich an ein gutes Jahr auch wenn der Start gestern eher enttäuschend war. Und der BVB .... der kommt auch bald wieder ^^ Absteigen werden wir nicht !
Wow, einen Tag mal nicht ALLES mitgelesen und schwupps schon haben wir glaub ich 4 od. 5 neu angemeldete Mitglieder. Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen, @BVB&NadalFan, @Marius (du bist ja schon länger angemeldet, aber es freut mich, daß Du nun vielleicht wieder etwas mehr schreiben möchtest, v.a. es steht ja schon wieder ein Tippspiel an he, he d.h. Angriff auf @Delpo, dann noch @Felix, @Flodex, @hans, @PistoleG, @Radical92 (wenn auch noch Beitrag), @Tennisfanatic und @Utz (recruited by Masterrecruiter @Darth Roger). Ich hab mich glaub ich verzählt, sind ja fast schon 10 Leude, yippieh! Wünsch Euch allen frohes Schreiben, Diskutieren und natürlich die gegnerischen Fanlager ordentlich aufmischen (im "vernünftigen" Rahmen selbstverständlich, )
Hey Admin @FedererTheOne, ich glaube es wäre schön langsam angebracht, mal einen Willkommentshread für alle Neuankömmlinge zu eröffnen, vielleicht mit einigen Tipps, damit man sich hier schnell gut zurechtfindet, jetzt im Neuen Jahr mit Beginn der lang ersehnten 2015 Season wäre das sicher ein netter Zug für alle "noch" unentschlossenen Gäste, die hier immer wieder online sind.
9.1.15, unser Forum wird heute 3 Monate alt. Bislang wurden ca. 30000 Kommentare verfasst, also ungefähr 10000 pro Monat. Unangefochtener Spitzenreiter mit 2661 Kommentaren ist, wer sollte es auch sonst sein, der gute Darth Roger. Ich persönlich finde das Forum hat sich prächtig entwickelt, sowohl Design-technisch als auch von den Themen her, da es hier um mehr als nur um Tennis geht. Die Mitgliederzahl sollten wir natürlich nicht vergessen, aktuell 78, und sie wird bestimmt noch steigen Was fehlt noch? Ja klar, unser Chefe @FedererTheOne, der das alles möglich gemacht hat und sich rührend um das Forum kümmert. Großer Respekt und Applaus für diese Leistung!
happy birthday tfw-forum und thx fto. ein großes danke schön natürlich auch an gesichtsbuch. wenn fatzebuch, wo rf ein neues forum errichten wollte nich n haufen leute für 30 tage gesperrt hätte, dann wäre das hier wohlmöglich net entstanden. köstliches dankeschön an diese spinner. hier is eh viel faptastischer und chilliger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!