Zitat von Senelis im Beitrag #126Vielen Dank für die Mühe. Allez!
jo, kann man sich nur anschließen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #125wir sind hier doch aber ein tennisforum und kein federerforum ;-) find's fürs erste aber sehr gelungen. n paar kleinigkeiten kann man immer besser machen. die ideen sind gut und kommen auch gut rüber. das wird schon. hoffe wir haben hier 2015 alle viel spaß.
Der Spaß wird spätestens bei den AO beginnen, wenn sich die Fanlager fetzen. Das heißt nicht, dass ich es unbedingt gut heiße, mMn ist das aber unausweichlich.
Zitat von Maestro im Beitrag #128 Der Spaß wird spätestens bei den AO beginnen, wenn sich die Fanlager fetzen. Das heißt nicht, dass ich es unbedingt gut heiße, mMn ist das aber unausweichlich.
wenn jeder will und sich entsprechend verhält, isses aber möglich, dass es nich negativ ausartet und alles im rahmen bleibt. liegt an jedem selbst. hoffen wir das beste.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Habe kürzlich nochmals den Federer-Stan Thread von den WTF ab #500 überflogen. Schon legendär, was damals so ablief
Heute haben hier leider weitestgehend die Emos das Kommando übernommen. Und Marco, der einst noch cool drauf war, lässt sich von deren Gejammer oftmals viel zu leicht manipulieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #130Und Marco, der einst noch cool drauf war, lässt sich von deren Gejammer oftmals viel zu leicht manipulieren.
Jejeje, so ist es schon. Du beugst dich hier sehr oft demjenigen, der am lautesten weint. Und vergisst deine eigenen Prinzipien, wenn sie sich nicht mit denen des geifernden Pöbels decken. Das habe ich schon beobachtet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #133Zuweilen hilft man den Kleinen und Schwachen, nennt sich "Menschlichkeit zeigen"
Hmm, keine schlechte Antwort
Das Verhalten gewisser User hat mich im Rahmen der besagten Diskussion trotzdem enttäuscht. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
habe die kommentare durchgelesen und kann dich bezüglich deiner letzten aussage gut verstehen... ich hatte mich damals, nachdem stan rogi den sieg geschenkt hatte, leider ausgeklinkt... hätte zum einen oder anderen auch etwas zu sagen gehabt... bezeichnend ist es, dass einige die damals am lautesten geheult hatten, (damals wie heute) auch nur persönlich beleidigen können... so gesehen, war die damalige diskussion komplett für die katze oder eben über den hund...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #135habe die kommentare durchgelesen und kann dich bezüglich deiner letzten aussage gut verstehen... ich hatte mich damals, nachdem stan rogi den sieg geschenkt hatte, leider ausgeklinkt...
Schade eigentlich. Hätte dich damals gut gebrauchen können
Wobei die Diskussion sogar über mehrere Tage hinweg ging. Warst du da gar nicht mehr zugegen??
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #135bezeichnend ist es, dass einige die damals am lautesten geheult hatten, (damals wie heute) auch nur persönlich beleidigen können... so gesehen, war die damalige diskussion komplett für die katze oder eben über den hund...
Der Gipfel des Hohns an der ganzen Sache ist ja, dass viele User, die damals am lautesten geheult haben, in diesem Forum eigentlich nur selten was schreiben XD
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #135habe die kommentare durchgelesen und kann dich bezüglich deiner letzten aussage gut verstehen... ich hatte mich damals, nachdem stan rogi den sieg geschenkt hatte, leider ausgeklinkt...
Schade eigentlich. Hätte dich damals gut gebrauchen können
Wobei die Diskussion sogar über mehrere Tage hinweg ging. Warst du da gar nicht mehr zugegen??
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #135bezeichnend ist es, dass einige die damals am lautesten geheult hatten, (damals wie heute) auch nur persönlich beleidigen können... so gesehen, war die damalige diskussion komplett für die katze oder eben über den hund...
Der Gipfel des Hohns an der ganzen Sache ist ja, dass viele User, die damals am lautesten geheult haben, in diesem Forum eigentlich nur selten was schreiben XD
der job, familie und freunde... und eine selten elokwente diskussion... daher schreibe ich (nur), wenn ich zeit und lust habe...
ich hatte nie was gegen vollstrecker. wir hatten zwar am anfang auf ES nen schlechten start und sind leicht aneinander geraten, haben uns dann aber immer recht gut verstanden und konnten gut miteinander schreiben. aber irgendwas hab ich dann verpasst. jinzo und er kacken sich seitdem unentwegt an. keine ahnung ob das ein spiel ist oder was da genau vorgefallen ist. mit knecht und einigen anderen nolefans scheint es mit vollstrecker auch nur schlecht zu funzen. irgendwie schade, dass sich da alle so angrunzen. hab irgendwie den auslöser vor einigen monaten verpasst. deswegen halt ich mich aus eurem konflikt raus. kann da nix zu sagen wieso weshalb warum. is euer bier. aber ich könnt glaub ich mit vollstrecker jederzeit gut auskommen und mich sachlich über tennis unterhalten. zumal ich stan auch ziemlich gut leiden kann. allgemein sind aber stan, delpo und bubengrigor so die spieler, denen die großen drei fanlager recht normal gegenüber stehen, würd ich mal sagen. samurai sushi wohl auch. außer timo, bei ihm scheint nach federer direkt nishi zu kommen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #138ich hatte nie was gegen vollstrecker. wir hatten zwar am anfang auf ES nen schlechten start und sind leicht aneinander geraten, haben uns dann aber immer recht gut verstanden und konnten gut miteinander schreiben. aber irgendwas hab ich dann verpasst. jinzo und er kacken sich seitdem unentwegt an. keine ahnung ob das ein spiel ist oder was da genau vorgefallen ist. mit knecht und einigen anderen nolefans scheint es mit vollstrecker auch nur schlecht zu funzen. irgendwie schade, dass sich da alle so angrunzen. hab irgendwie den auslöser vor einigen monaten verpasst. deswegen halt ich mich aus eurem konflikt raus. kann da nix zu sagen wieso weshalb warum. is euer bier. aber ich könnt glaub ich mit vollstrecker jederzeit gut auskommen und mich sachlich über tennis unterhalten. zumal ich stan auch ziemlich gut leiden kann. allgemein sind aber stan, delpo und bubengrigor so die spieler, denen die großen drei fanlager recht normal gegenüber stehen, würd ich mal sagen. samurai sushi wohl auch. außer timo, bei ihm scheint nach federer direkt nishi zu kommen.
Den Grund weiß ich auch nicht, aber ein Spiel ist das sicher nicht, Jinzo und vollstrecker werden keine Freunde mehr. Aber wie du gesagt hast, das müssen sie schon selbst regeln.
Ich bitte dich jetzt nochmals in aller Höflichkeit, dich hier einer besseren Rechtschreibung zu befleißigen! Das gilt für die Nutzung von Großbuchstaben und Absätzen. Dann könnte man vllt auch mal deine Beiträge lesen, ohne dabei Augenkrebs zu bekommen.
Für jemanden, der ANGEBLICH studiert, lieferst du hier sowieso ein jämmerliches Bild ab. Man fragt sich, woher du die Zeit nimmst, um permanent hier reinzuspammen. Ein Studium ist ein Full Time Job!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #138ich hatte nie was gegen vollstrecker. wir hatten zwar am anfang auf ES nen schlechten start und sind leicht aneinander geraten, haben uns dann aber immer recht gut verstanden und konnten gut miteinander schreiben. aber irgendwas hab ich dann verpasst. jinzo und er kacken sich seitdem unentwegt an. keine ahnung ob das ein spiel ist oder was da genau vorgefallen ist. mit knecht und einigen anderen nolefans scheint es mit vollstrecker auch nur schlecht zu funzen. irgendwie schade, dass sich da alle so angrunzen. hab irgendwie den auslöser vor einigen monaten verpasst. deswegen halt ich mich aus eurem konflikt raus. kann da nix zu sagen wieso weshalb warum. is euer bier. aber ich könnt glaub ich mit vollstrecker jederzeit gut auskommen und mich sachlich über tennis unterhalten. zumal ich stan auch ziemlich gut leiden kann. allgemein sind aber stan, delpo und bubengrigor so die spieler, denen die großen drei fanlager recht normal gegenüber stehen, würd ich mal sagen. samurai sushi wohl auch. außer timo, bei ihm scheint nach federer direkt nishi zu kommen.
Den Grund weiß ich auch nicht, aber ein Spiel ist das sicher nicht, Jinzo und vollstrecker werden keine Freunde mehr. Aber wie du gesagt hast, das müssen sie schon selbst regeln.
danke genie, könnte auch nichts schlechtes über dich sagen... wir hatten unsere differenzen, haben dies aber wie echte kerle gemanagt.. ich beachte jinzo eigentlich seit wochen nicht mehr... vielleicht kommt er auch einmal einen schritt weiter und tut das selbe mit mir, oder er bleibt auf seinen hasstiraden hängen und trollt weiter gegen mich... vertreiben lasse ich mich von ihm aber bestimmt nicht... warum knecht so aggro ist, naja... nur weil ich görgianer nicht wie er hasse... das muss er selber wissen, aber wenn sein hass durchbricht, ist er weit von seiner angestrebten eloquenz entfernt und seine doppelmoral, aus meiner sicht relativ ätzend... mit king beckovic komme ich ganz gut klar und n1e (oder so ähnlich) kann ich eigentlich auch ganz gut ab... die anderen nole-fans, kenne ich nicht wirklich... wenn es von denen hass-kommentare gibt, wenn ich mal ein spruch "stan vs nole" bringe, ist mir dies eigentlich ziemlich egal... persönlich finde ich, es sollte in einem forum grundsätzlich vieles erlaubt sein, wobei die persönlichen angriffe, doch nur ziemlich langweilig sind... sachbezogener austausch, aber auch ein wenig foppen sollten erlaubt sein und natürlich sollte jeder seine meinung frei äussern dürfen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #144geht das hier schon wieder los? für schuldzuweisungen ist womöglich schon zu spät, oder?
gewöhne es dir doch an, es gibt so viele meinungen, wie es menschen gibt... wenn du denkst du wärst was besseres, dann liegst du falsch... im übrigen muss ich niemanden die schuld für irgendetwas zuweisen, wer gegen wen hier trollt, kann jeder nachlesen... ich habe dir schon vor wochen geschrieben, dass du mich nur sehr begrenzt interessierst... daher trolle ich nicht von mir aus gegen dich und wenn dir ein spruch gegen nole oder ein anderer kommentar von mir nicht passt, ist das dein problem... ich kann gut damit leben...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #144geht das hier schon wieder los? für schuldzuweisungen ist womöglich schon zu spät, oder?
gewöhne es dir doch an, es gibt so viele meinungen, wie es menschen gibt... wenn du denkst du wärst was besseres, dann liegst du falsch...
*Lach*
Knechti vertritt bekanntlich die Ansicht, dass es keine Minderheitsmeinungen zu geben hat. Lenin wäre stolz gewesen.
bei dieser diskussion hat ihm ja der görgianer schon damals auch meinen standpunkt klar gemacht... görgianers thesen zur freien meinungsäusserung = legendär...