Also ich finde die dunkelblaue Hintergrundfarbe schon geil; passt irgendwie zu der Winterstimmung wo´s um 16.00 Uhr schon zappenduster wird . Zitierfunktion ist also wech, hab ich noch gar nicht genauer nachgeschaut, muß ich noch mal testen. Gut gemacht @FedererTheOne, schaut gleich noch ne Ecke edler aus und daß Du dafür nur ca. 3 Monate gebraucht hast, meinen Respekt !!! Wenn wir uns in neuen Jahr dann mal persönlich über´n Weg laufen, bring ich Dir aus meiner Heimat ein Fäßchen Spezialgebräu unserer eigenen Tiroler Brauerei mit, daß wir dann in genüsslicher Runde gemeinsam onzapfn und vernichten .
P.S. Fotos sind auch geil, bei Roger hätt ich mir, wenn ich ganz frech sein darf, eher eins gewünscht, wo man ihn auch von vorn sieht, nicht nur im Profil, so was wie z.B. das hier Guckste genau hier:Roger Federer - 7th-Wimbledon Title.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #103Lol mal für die ganz schlauen, wie block ich in dem Forum hier die Werbung? Hab echt keine Ahnung...
Juppie, jetzt schaff ich´s schon, gleich bescheuert zu zitieren, wie unser Zitiergott Julian, aka Bruce, ich hau mich wech
Nun zu Dir Du Experte @Fedexpress, also wenn Du wie ich Firefox benützt, einfach in die Erweiterungen unter Einstellungen gehen und dort den Adblock Plus 2.6.6 installieren, dann kannst du mittels einem Icon, welches in der oberern Leiste angezeigt wird (sieht aus wie ein rotes Verkehrsschild mit ABP innen geschrieben) für jede Website auswählen, ob Du den Blocker aktivieren od. deaktivieren willst. Hab außerdem auch noch Adblock Plus Popup Addon 0.9.2, damit hast Du den ganzen Mist auf einmal vernichtet. Wenn Du allerdings nen anderen Browser verwendest, guckst du schön blöd aus der Wäsche, .
Das mit dem Zitieren sollte wieder gehen. Fedexpress, hattest du bis vor dem Designupdate keine Werbung auf dieser Seite, erst danach? Ich habe eigentlich nur die Position der Werbung geändert, anstatt rechts neben der Seite, ist sie nun über dem Forum. Hat den einfachen Sinn, dass man dadurch die gesamte Breite der Seite nutzen kann. Ich könnte die Werbung auch deaktivieren, kostet nur weitere 5 €, so wichtig ist mir das aber nicht...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #103Lol mal für die ganz schlauen, wie block ich in dem Forum hier die Werbung? Hab echt keine Ahnung...
Juppie, jetzt schaff ich´s schon, gleich bescheuert zu zitieren, wie unser Zitiergott Julian, aka Bruce, ich hau mich wech
Nun zu Dir Du Experte @Fedexpress, also wenn Du wie ich Firefox benützt, einfach in die Erweiterungen unter Einstellungen gehen und dort den Adblock Plus 2.6.6 installieren, dann kannst du mittels einem Icon, welches in der oberern Leiste angezeigt wird (sieht aus wie ein rotes Verkehrsschild mit ABP innen geschrieben) für jede Website auswählen, ob Du den Blocker aktivieren od. deaktivieren willst. Hab außerdem auch noch Adblock Plus Popup Addon 0.9.2, damit hast Du den ganzen Mist auf einmal vernichtet. Wenn Du allerdings nen anderen Browser verwendest, guckst du schön blöd aus der Wäsche, .
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i werd narrisch... War vorhin über Explorer hier angemeldet, jetzt über Firefox und siehe da, es funktioniert, man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich hasse die Technik ;)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #107Hm lass mich mal raten, ach ja hab da den Explorer und Firefox
Also mit welchem Browser bist du nun genau online, Jose??
Für den Feuerfuchs hat Kurt ja schon korrekte Anweisungen gegeben. Es ist schon schlimm genug, dass es offenbar immer noch Leute mit IE gibt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #107Ne mal im ernst, ich hab den Ad-Blocker schon drinnen, fang mir aber hier ständig eine Werbung nach der anderen ein...
Tja, mysteriös... Schon überprüft, ob deine Verlobte was damit zu tun haben könnte??
Zitat von Fedexpress im Beitrag #107Hm lass mich mal raten, ach ja hab da den Explorer und Firefox
Also mit welchem Browser bist du nun genau online, Jose??
Für den Feuerfuchs hat Kurt ja schon korrekte Anweisungen gegeben. Es ist schon schlimm genug, dass es offenbar immer noch Leute mit IE gibt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #107Ne mal im ernst, ich hab den Ad-Blocker schon drinnen, fang mir aber hier ständig eine Werbung nach der anderen ein...
Tja, mysteriös... Schon überprüft, ob deine Verlobte was damit zu tun haben könnte??
Du Sack ne die ist grad mit einer Freundin in Schweden... hm aber ich glaube nicht, dass SIE was damit zu tun hat ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #109Das mit dem Zitieren sollte wieder gehen. Fedexpress, hattest du bis vor dem Designupdate keine Werbung auf dieser Seite, erst danach? Ich habe eigentlich nur die Position der Werbung geändert, anstatt rechts neben der Seite, ist sie nun über dem Forum. Hat den einfachen Sinn, dass man dadurch die gesamte Breite der Seite nutzen kann. Ich könnte die Werbung auch deaktivieren, kostet nur weitere 5 €, so wichtig ist mir das aber nicht...
Hm ist echt komisch, war vor dem Update etwa eine Werbung auf der Seite?, komisch entweder bin ich völlig neben der Spur, aber ich habe zumindest nie eine gesehen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #109Das mit dem Zitieren sollte wieder gehen. Fedexpress, hattest du bis vor dem Designupdate keine Werbung auf dieser Seite, erst danach? Ich habe eigentlich nur die Position der Werbung geändert, anstatt rechts neben der Seite, ist sie nun über dem Forum. Hat den einfachen Sinn, dass man dadurch die gesamte Breite der Seite nutzen kann. Ich könnte die Werbung auch deaktivieren, kostet nur weitere 5 €, so wichtig ist mir das aber nicht...
Hm ist echt komisch, war vor dem Update etwa eine Werbung auf der Seite?, komisch entweder bin ich völlig neben der Spur, aber ich habe zumindest nie eine gesehen...
Na toll, @Fedexpress ist kaum zurück und schon blind Lol!!! Werbung war immer da, nur rechts, wie unser Admingott ja erläutert hat, vielleicht hat da ja dein Adblocker funktioniert. Hab ihn zuerst aktiviert gehabt und dann ausgeknipst, weil die Werbung ja nicht immens störte und auch manchmal witzige Dinge dabeiwaren. Außerdem wollte ich FTO ja nicht um seine wohlverdienten Werbeeinnahmen bringen, sonst muß er sich für´s Forum noch verschulden .
Zitat von Kurt im Beitrag #115Außerdem wollte ich FTO ja nicht um seine wohlverdienten Werbeeinnahmen bringen, sonst muß er sich für´s Forum noch verschulden .
Ich kriege dafür nicht einen Cent, diese Schweine! :D
Das Design ist ganz nett geworden, aber ich wäre dafür das Foto vom Dopingvic mit dem Challenger-Pokal rauszunehmen. Wenn man den angucken muss bekommt man Augenkrebs und Pickel auf der Hornhaut, das muss doch echt nicht sein. Der hat doch sowieso keine Fans. Stattdessen könnte man doch ein Foto von Königin Julietta von Görges einbaun, das würde die Besucherzahl stark in die Höhe treiben....
ich finde das neue design zwar ganz geil, zwar nich so geil wie fto's mum rofl rofl, aber ich bin net ganz zufrieden, weil die federerjodler federers bild erhöht haben. er steht sozusagen auf dem treppchen am höchsten. immer dieses parteiische man man maaaaan. die reihenfolge stimmt aber wenigstens mit der weltrangliste überein. nole als nr.1 der welt ganz links, federer mit fadem beigeschmack in der mitte und dann mit großem abstand ganz rechts in der ecke nadal mit adonisrücken, adonisknie und adonisblinddarm. nur die 2.reihe is total durcheinander. stan the man is nr.4 und steht an 9.stelle ganz rechts und sushikori the samurai man is 5. in der weltrangliste und steht an 8.stelle. delpopo, tennis-ali und bubengrigor sind net mal top 10 und werden trotzdem mit bild gezeigt, aber berdych ohne manieren, milose raonix, us open totalüberfahrer cilic mit einmaligem chilli-modus und ferru finden keine erwähnung, obwohl sie in der weltrangliste vor so manchem mit bild stehen.
schönes design und tolle idee mit bildern, aber bin trotzdem net ganz zufrieden. ajaijaijaijai
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Mach dir nichts raus. Ich werde das nochmal neu machen. Ich hatte gestern nur ein wenig Zeit und auch Bock und hab das schnell gemacht. Wenn man nämlich genau schaut, sind noch ein paar Fehler zu erkennen. Bei Djokovic z. B. ist rechts nicht alles entfernt worden. Auch kommen Dimi und Stan etwas verschwommen daher, gut, Stan gereicht das vielleicht zum Vorteil, aber die beiden werde ich austauschen
wir sind hier doch aber ein tennisforum und kein federerforum ;-) find's fürs erste aber sehr gelungen. n paar kleinigkeiten kann man immer besser machen. die ideen sind gut und kommen auch gut rüber. das wird schon. hoffe wir haben hier 2015 alle viel spaß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap