Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #195Ja klar, aber es ist nicht die beste Rückhand, das ist von Stan the Man - wenn er mal alles zusammen bringt. Außerdem könnte Gasquet ab und zu mal mehr variieren.
du hattest schon bei ES den durchblick...!!! köstlich..
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von RF im Beitrag #200Choke war wirklich ein wandelndes Tennis-Lexikon. Doch leider hatte die ganze Sache einen Haken: Er hatte den Weg des Bösen eingeschlagen, ja, er war Nadal-Fan... XD
Jetzt mal absehen von der gil pest und anderen Spammern, finde ich, dass man TP schon als fürchterlichsten und unerträglichsten User im Eurosport Tennis-Forum aller Zeiten bezeichnen kann! Ganz klarer Fall von MHOAT=most hated of all time. Der steckt auch Game, Set, Match Nadal in die Tasche.
ja stimmt jedoch hat sich das vor lauter objektivität nie anmerken lassen so richtig :D hm ja stimmt da haste schon recht mein hass war auch auf keinen so groß wie auf diesen spassten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #196Eurosport ist und bleibt einfach zu köstlich. Ich habe gerade ES2 laufen, kommt ja gleich einer der beiden Top-Doper und dort kam ne Werbung mit ich glaube so etwas wie Jahreshighlights. Ca. bei der Hälfte dieses Spots erschien Federer und seine Jubelpose bei den USO, nachdem er Monfils niedergerungen hatte. Wenig später eine Stimme aus dem Off: "18. GS-Titel, Federer ist und bleibt nun mal der Beste"
Man maaaaaaaaaaaaaaaaan Eurosport, einen Monat müsst ihr euch noch gedulden
Das waren doch keine Jahreshighlights! Das Motto der Werbung war "wage zu träumen mit eurosport" und und es waren darin mögliche Momente des Sportjahres 2015 dargestellt, in dem Fall halt ein 5 Satz Krimi in New York wo Roger dann gegen Djokovic seinen 18. holt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #196Eurosport ist und bleibt einfach zu köstlich. Ich habe gerade ES2 laufen, kommt ja gleich einer der beiden Top-Doper und dort kam ne Werbung mit ich glaube so etwas wie Jahreshighlights. Ca. bei der Hälfte dieses Spots erschien Federer und seine Jubelpose bei den USO, nachdem er Monfils niedergerungen hatte. Wenig später eine Stimme aus dem Off: "18. GS-Titel, Federer ist und bleibt nun mal der Beste"
Man maaaaaaaaaaaaaaaaan Eurosport, einen Monat müsst ihr euch noch gedulden
Das waren doch keine Jahreshighlights! Das Motto der Werbung war "wage zu träumen mit eurosport" und und es waren darin mögliche Momente des Sportjahres 2015 dargestellt, in dem Fall halt ein 5 Satz Krimi in New York wo Roger dann gegen Djokovic seinen 18. holt.
LOL okay, hab ich dann missverstanden, wobei das schon ein klassischer Eurosport wäre...
@BVB&NadalFan, 1) Herzlich Willkommen hier im Forum 2) Glückwunsch, einen explosiveren Namen hättest du dir nicht aussuchen können Bist du YNWA vom ES-Forum?
Zitat von Maestro im Beitrag #212@BVB&NadalFan, 1) Herzlich Willkommen hier im Forum 2) Glückwunsch, einen explosiveren Namen hättest du dir nicht aussuchen können Bist du YNWA vom ES-Forum?
Servus ;)
Nein, bin nicht YNWA sondern Borusse09 :) Habe das gerade im ES Forum gelesen und dachte mir, dass ich mich jetzt auch mal hier anmelden sollte. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #212@BVB&NadalFan, 1) Herzlich Willkommen hier im Forum 2) Glückwunsch, einen explosiveren Namen hättest du dir nicht aussuchen können Bist du YNWA vom ES-Forum?
Servus ;)
Nein, bin nicht YNWA sondern Borusse09 :) Habe das gerade im ES Forum gelesen und dachte mir, dass ich mich jetzt auch mal hier anmelden sollte. ^^
Ach ja natürlich, du warst der Andere im Bunde ;) Dann wird YNWA aber nicht lange auf sich warten lassen.
Servus ;)
Ach ja natürlich, du warst der Andere im Bunde ;) Dann wird YNWA aber nicht lange auf sich warten lassen.
PS Hast du Federer falsch geschrieben
Den werde ich bei Zeiten auch mal motivieren, sich hier anzumelden
Zitat von RF im Beitrag #197Die User "Fedrinka" und "Federer" fehlen noch. King Beckovic hat ja keinen Bock. Dieser "vamos rafa _____gott" ist hier auch noch nicht aufgetaucht, schade, den habe ich immer gerne überfahren.
Ansonsten könnte für meinen Geschmack auch Greisenrafa mal mehr zum Besten geben. Seine Kommentare habe ich immer gerne gelesen.
Tjaa.. und was mit Katharina Lehnert ist? Macht ihr wohl immer noch sehr zu schaffen, dass sie damals die Wette gegen User "Andy Epic" (wo ist der überhaupt??!), auch "Alll" genannt, verloren hat. Ihm steht die Zerfickung ihrer Rosette zu.
Und wo ist mein guter alter Freund Leo Rudraprayag? Was ist mit Simon F? Den habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Sind die User vielleicht unter einem anderen Namen schon längst dabei? Game, Set, Nadal? Franklin, ehemals Nadalschen.Open?? Wo bleibt der mit seinem Autisten-Deutsch?
Letztes Jahr war ich für ca. 5 Monate nicht im ES-Forum, als ich wiederkam, las ich da was von einem SchönSchlauBeliebt. Der verschwand dann aber auch nach kurzer Zeit. Wat ist mit dem?
Tennis-Profi, aka Tennislegende, aka Inkarnation der Idiotie und Behinderung soll doch bitte für immer da bleiben wo er ist.
Erstmal vielen Dank für das "Lob" von Fedexpress. Sowas bringt einen dazu, doch nochmal nachzudenken, ob man nicht doch wieder mal was schreiben sollte :)
Dann was den User SSB angeht...das war doch dieser Account vom Forentroll wo er die Fedfans und insbesondere mich verarschen wollte, wenn ich mich nicht irre? Ich meine, KB hatte da mal was aufgedeckt. Sonst kann ich was die Liste angeht nur zustimmen. Ich kann mich noch erinnern, dass gerade Chokehater damals, als ich ins ES Forum kam sehr aktiv war. Und als er dann irgendwann "aufgehört" hat fand ich das sehr betrüblich. Insgesamt, diese Gruppe an Leuten, die sich gerade mit der WTA sehr gut auskannten und öfter echt lesenswertes geschrieben haben, fehlt wirklich. Die ist dann ja irgendwie aufgesplittet und manche sind in Richtung wtatennis oder wie das heißt gegangen, andere geblieben und manche einfach inaktiv geworden. Und Katharina Lehnert war ja sowieso ziemlich lollig :D Wie auch immer...^^
Was meine Aktivität angeht...ich muss mal schauen. Grundsätzlich stimmt es, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß daran habe über Tennis zu schreiben, wie damals als ich auch mal gut und gerne 500, 600 Wörter im Vorfeld eines großen Matches rausgehauen habe. Das Fußball-Forum ist sowieso im Arsch und im Tennisforum ist spätestens seit ihr alle umgezogen seid sowieso nichts los. Hier...muss ich sagen, fällt es mir schwer überhaupt einen Zugang zu den Themen zu finden. Zu vielem habe ich einfach - das hängt sicherlich mit dieser grundsätzlichen Demotivation zusammen - gar nichts zu sagen und sonst kann man sich da ja durch Unmengen an Posts arbeiten. Grundsätzlich erstmal Respekt dafür, was ihr aus dem Forum gemacht habt. Ich meine vor allem Marco hätte da einiges geleistet aber lasst mich nichts falsches sagen :D Trotzdem lag mir persönlich die Stuktur des ES Forums eher. Da hatte ich schneller den Überblick. Wie auch immer...man wird sehen ob ich vllt doch anfange ein bisschen was zu schreiben oder nicht.^^ Vllt wecken die AO mich ja doch wieder auf^^
So, ich denke ich schau mich jetzt noch ein bisschen im Forum um :D
Und btw...Borusse...was denkst du dir denn bei dem Namen? Herr im Himmel...du lässt einem gar nicht die Wahl sondern gibst einem Pest und Cholera direkt zusammen mit :D
Hey @Marius . Cool dass du dich nochmal zu Wort meldest. Nach anfänglicher Skepsis bin ich auch hier gelandet. Mit zwischenzeitlichen Auszeiten kann man das hier überstehen.
Ansonsten fehlt aus dem ES Forum noch der User "Tennis", der sich auch stets fair und sachlich verhalten hat. Weiß jemand, ob er interesse hat, hier rüber zu kommen?
Zitat von Marius im Beitrag #220Ich meine vor allem Marco hätte da einiges geleistet aber lasst mich nichts falsches sagen :D
Bin ich damit gemeint? Und was meinst du überhaupt damit?
Zitat von Marius im Beitrag #220Trotzdem lag mir persönlich die Stuktur des ES Forums eher. Da hatte ich schneller den Überblick.
Ich kann dich verstehen. Dort hatte man halt seine 2-3 Artikel, unter denen man geschrieben hatte und dann hatte es sich. Hier wird es wirklich allmählich ziemlich voll. Das allerdings, ist in der Tat der einzige kleine Nachteil. Es gibt unzählige Vorteile.