Schon wieder ein neues Mitglied? Tennisfanatic, könnte ein exzentrischer Zeitgenosse sein oder einfach nur Tennisverrückt. @FedererTheOne, wie siehts denn mit den IP Adressen unserer neuen User aus
Zitat von Maestro im Beitrag #178Schon wieder ein neues Mitglied? Tennisfanatic, könnte ein exzentrischer Zeitgenosse sein oder einfach nur Tennisverrückt. @FedererTheOne, wie siehts denn mit den IP Adressen unserer neuen User aus
@Tennisfanatic ist wohl der User "Wertung" von ES. IP Adressen sind bei den neuen Mitglieder eigentlich egal. Den Felix kennt man noch von früher, der Flodex ist ein Freund von Delpo und halt der Tennisfanatic.
Übrigens: Ich habe bei unserem WTA-Pendant mal Chokehater und Carlos Moya angeschrieben. Zweiterer hat schon zurückgeschrieben, dass er momentan viel um die Ohren hätte, er sich dennoch auch weiter für die ATP stark interessiert und er sich bei gegebenem Anlass hier anmelden wird. Australian Open dürfte ein solcher sein :D
Hoffentlich kommt Choke, der fehlt hier noch. War dort allerdings seit November nicht mehr online.
wer erklärt sich bereit, den 1000. kommentar im fap-thread (aka. wta tour 2015) mit fapsoluter faptastischkeit zu verfappen, äh, zu verfassen es dürfen nur die fappigsten bilder rein, was gibt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #181jetzt mal etwas wichtiges
wer erklärt sich bereit, den 1000. kommentar im fap-thread (aka. wta tour 2015) mit fapsoluter faptastischkeit zu verfappen, äh, zu verfassen es dürfen nur die fappigsten bilder rein, was gibt!
Zitat von Maestro im Beitrag #178Schon wieder ein neues Mitglied? Tennisfanatic, könnte ein exzentrischer Zeitgenosse sein oder einfach nur Tennisverrückt. @FedererTheOne, wie siehts denn mit den IP Adressen unserer neuen User aus
@Tennisfanatic ist wohl der User "Wertung" von ES. IP Adressen sind bei den neuen Mitglieder eigentlich egal. Den Felix kennt man noch von früher, der Flodex ist ein Freund von Delpo und halt der Tennisfanatic.
Übrigens: Ich habe bei unserem WTA-Pendant mal Chokehater und Carlos Moya angeschrieben. Zweiterer hat schon zurückgeschrieben, dass er momentan viel um die Ohren hätte, er sich dennoch auch weiter für die ATP stark interessiert und er sich bei gegebenem Anlass hier anmelden wird. Australian Open dürfte ein solcher sein :D
Hoffentlich kommt Choke, der fehlt hier noch. War dort allerdings seit November nicht mehr online.
Ja - bin der User "Wertung" von ES. Habe die Entwicklung hier von Anfang an mitverfolgt. Der Stil hier ist einfach einzigartig - die Battles zwischen den Fangruppen großartig. Auch wenn die Fedfam hier zu recht die Oberhand hat. Bin Fan von allen Spielern die uns echtes Tennis bringen - also mit technischer Finesse, einhändiger Rückhand und abwechslungstreichem Spielstil. Also bin ich Fan von Federer, Haas, Dimitrov (halber Nachfolger von Federer) und Thiem (halber Nachfolger von Haas).
Ja - bin der User "Wertung" von ES. Habe die Entwicklung hier von Anfang an mitverfolgt. Der Stil hier ist einfach einzigartig - die Battles zwischen den Fangruppen großartig. Auch wenn die Fedfam hier zu recht die Oberhand hat. Bin Fan von allen Spielern die uns echtes Tennis bringen - also mit technischer Finesse, einhändiger Rückhand und abwechslungstreichem Spielstil. Also bin ich Fan von Federer, Haas, Dimitrov (halber Nachfolger von Federer) und Thiem (halber Nachfolger von Haas).
Herzlich Willkommen! Sag mal, war dein Konterfei ein blaues Auto oder so ähnlich, kann mich nicht mehr recht entsinnen?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #184Bin Fan von allen Spielern die uns echtes Tennis bringen - also mit technischer Finesse, einhändiger Rückhand und abwechslungstreichem Spielstil. Also bin ich Fan von Federer, Haas, Dimitrov (halber Nachfolger von Federer) und Thiem (halber Nachfolger von Haas).
also auch von richard "beste rückhand was gibt" gasquet?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ach wo wir gerade dabei sind, ein User von ES fehlt hier wirklich noch, nämlich Marius! Er ist ein spitzen Typ, mit ihm konnte man super Diskussionen führen, er hatte wirklich Ahnung vom Tennis, schade dass er hier nicht dabei ist.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #187Ja, das war (m)ein BMW von den BMW Open in München, bin dort jedes Jahr.
So am I. Schon cool, so ein Turnier in der eigenen Stadt zu haben. Und Haas, Monfils und andere geben sich öfters die Ehre, also ist auch dem Auge was geboten. Nicht zu vergessen Selbstzerstörungs-Youhzny
Zitat von Fedexpress im Beitrag #190Ach wo wir gerade dabei sind, ein User von ES fehlt hier wirklich noch, nämlich Marius! Er ist ein spitzen Typ, mit ihm konnte man super Diskussionen führen, er hatte wirklich Ahnung vom Tennis, schade dass er hier nicht dabei ist.
Er ist hier schon längst registriert, aber nie aktiv.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #190Ach wo wir gerade dabei sind, ein User von ES fehlt hier wirklich noch, nämlich Marius! Er ist ein spitzen Typ, mit ihm konnte man super Diskussionen führen, er hatte wirklich Ahnung vom Tennis, schade dass er hier nicht dabei ist.
Er ist wohl schon angemeldet. Gibt aber nur äußerst selten etwas zum Besten :( Bei ES sieht man den aber auch nicht mehr. Er scheint wohl gerade keine Lust auf Tennis zu haben, beziehungsweise darüber zu schreiben
Er ist wohl schon angemeldet. Gibt aber nur äußerst selten etwas zum Besten :( Bei ES sieht man den aber auch nicht mehr. Er scheint wohl gerade keine Lust auf Tennis zu haben, beziehungsweise darüber zu schreiben
hab ich gar nicht mitbekommen, aber er schreibt ja wirklich nichts hier, ist sehr schade!
Ja klar, aber es ist nicht die beste Rückhand, das ist von Stan the Man - wenn er mal alles zusammen bringt. Außerdem könnte Gasquet ab und zu mal mehr variieren.
Eurosport ist und bleibt einfach zu köstlich. Ich habe gerade ES2 laufen, kommt ja gleich einer der beiden Top-Doper und dort kam ne Werbung mit ich glaube so etwas wie Jahreshighlights. Ca. bei der Hälfte dieses Spots erschien Federer und seine Jubelpose bei den USO, nachdem er Monfils niedergerungen hatte. Wenig später eine Stimme aus dem Off: "18. GS-Titel, Federer ist und bleibt nun mal der Beste"
Man maaaaaaaaaaaaaaaaan Eurosport, einen Monat müsst ihr euch noch gedulden
Die User "Fedrinka" und "Federer" fehlen noch. King Beckovic hat ja keinen Bock. Dieser "vamos rafa _____gott" ist hier auch noch nicht aufgetaucht, schade, den habe ich immer gerne überfahren.
Ansonsten könnte für meinen Geschmack auch Greisenrafa mal mehr zum Besten geben. Seine Kommentare habe ich immer gerne gelesen.
Tjaa.. und was mit Katharina Lehnert ist? Macht ihr wohl immer noch sehr zu schaffen, dass sie damals die Wette gegen User "Andy Epic" (wo ist der überhaupt??!), auch "Alll" genannt, verloren hat. Ihm steht die Zerfickung ihrer Rosette zu.
Und wo ist mein guter alter Freund Leo Rudraprayag? Was ist mit Simon F? Den habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Sind die User vielleicht unter einem anderen Namen schon längst dabei? Game, Set, Nadal? Franklin, ehemals Nadalschen.Open?? Wo bleibt der mit seinem Autisten-Deutsch?
Letztes Jahr war ich für ca. 5 Monate nicht im ES-Forum, als ich wiederkam, las ich da was von einem SchönSchlauBeliebt. Der verschwand dann aber auch nach kurzer Zeit. Wat ist mit dem?
Tennis-Profi, aka Tennislegende, aka Inkarnation der Idiotie und Behinderung soll doch bitte für immer da bleiben wo er ist.
Zitat von RF im Beitrag #197Die User "Fedrinka" und "Federer" fehlen noch. King Beckovic hat ja keinen Bock. Dieser "vamos rafa _____gott" ist hier auch noch nicht aufgetaucht, schade, den habe ich immer gerne überfahren.
Ansonsten könnte für meinen Geschmack auch Greisenrafa mal mehr zum Besten geben. Seine Kommentare habe ich immer gerne gelesen.
Tjaa.. und was mit Katharina Lehnert ist? Macht ihr wohl immer noch sehr zu schaffen, dass sie damals die Wette gegen User "Andy Epic" (wo ist der überhaupt??!), auch "Alll" genannt, verloren hat. Ihm steht die Zerfickung ihrer Rosette zu.
Und wo ist mein guter alter Freund Leo Rudraprayag? Was ist mit Simon F? Den habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Sind die User vielleicht unter einem anderen Namen schon längst dabei? Game, Set, Nadal? Franklin, ehemals Nadalschen.Open?? Wo bleibt der mit seinem Autisten-Deutsch?
Letztes Jahr war ich für ca. 5 Monate nicht im ES-Forum, als ich wiederkam, las ich da was von einem SchönSchlauBeliebt. Der verschwand dann aber auch nach kurzer Zeit. Wat ist mit dem?
Tennis-Profi, aka Tennislegende, aka Inkarnation der Idiotie und Behinderung soll doch bitte für immer da bleiben wo er ist.
user federer fehlt wirklich warum sich der gar nicht mehr sehen lässt verstehe ich auch nicht der war doch bei den USO auch mal kurz wieder da oder ? ohman ja es fehlen wirklich einige von gaanz früher nur game set match nadal ist das schlimmste was uns jemals passiert ist, sein hass auf federer war nicht mehr in worte zu fassen. da war mir ja stephan noch lieber :D:D loool mir fehlt vor allem chokehater the living legend, den konnte man fragen was man wollte der wusste einfach alles und zwar wirklich alles :D
Choke war wirklich ein wandelndes Tennis-Lexikon. Doch leider hatte die ganze Sache einen Haken: Er hatte den Weg des Bösen eingeschlagen, ja, er war Nadal-Fan... XD
Jetzt mal absehen von der gil pest und anderen Spammern, finde ich, dass man TP schon als fürchterlichsten und unerträglichsten User im Eurosport Tennis-Forum aller Zeiten bezeichnen kann! Ganz klarer Fall von MHOAT=most hated of all time. Der steckt auch Game, Set, Match Nadal in die Tasche.