Zitat von Maestro im Beitrag #50DR du sprichst dich doch immer für das volle Programm aus und dass dir nichts etwas ausmacht.
Nicht ganz. Ich finde es inakzeptabel, wenn sich Mitglieder der FedFam gegenseitig auf derart hinterlistige Weise diskreditieren. Was soll dann dieses ewige FedFam-Gesülze überhaupt??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #492. Echt? Kannst du mir schnell veraten, was ich tun soll, damit auch du das Weite suchst?
Meinst du das ernst?
Natürlich nicht. Ich gehe aber an die Decke, wenn du zum wiederholten Male diese unsägliche Geschichte mit RF und Fedexpress als mMn letztes Mittel einsetzt, um mir eins auszuwischen. Eines kannst du mir glauben, ich bin der Erste, der das ungeschehen machen will und das soll keine Floskel sein. Ich kam mit beiden bestens aus. Zu 100 % waren wir einer Meinung und das immer. Gerade mit RF passt das "Brüder im Geiste" trefflich.
Und höre doch mit dem blöden #Fedfam Gequake auf. Das ist nur ein Running-Gag, nicht mehr. Übrigens war ich es, der es erfand. Patent beantragt ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #53Ich gehe aber an die Decke, wenn du zum wiederholten Male diese unsägliche Geschichte mit RF und Fedexpress als mMn letztes Mittel einsetzt, um mir eins auszuwischen.
Das hab ich jetzt doch gar nicht. Wo glaubst du das herauszulesen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #53Und höre doch mit dem blöden #Fedfam Gequake auf.
Gut dann machen wir es ohne Gequake. Federer-Fans haben sich nicht gegenseitig derartig anzufahren! Und falls es doch unausweichlich ist, dann doch wenigstens per PN. Ich habe auch schon mal sehr sensibel auf Außerungen von Timo reagiert, insofern solltest du eigentlich schon im Bilde sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #54Das hab ich jetzt doch gar nicht. Wo glaubst du das herauszulesen?
Nun, solange führen wir doch diese "Diskussion" noch gar nicht. Du wirst die Stelle sicher finden. Ist ohnehin nicht das erste Mal, daher ist es gut, dass ich's mal anspreche.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #54Und falls es doch unausweichlich ist, dann doch wenigstens per PN
Dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr für das eigentliche Forum.
1. Arbeit hab ich mehr als genug, keine Sorge. Mein Arbeitsplatz verfügt halt nun mal über dieses sogenannte "Internet", das es mir ermöglicht, parallel zu arbeiten und hier zu posten.
2. Du fällst mir hier wiederholt negativ auf durch derartige "Aktionen". Aber ich habe nun ja schon öfter erlebt, wo man sich die Fed-"Familie" hinschieben kann, wenn es wirklich drauf ankommt. Nichts Neues also...
1. Was sabberst du mich denn hier so niveaulos von der Seite an? Björn war es, der diesen überaus köstlichen Witz niedergeschrieben hat. Ich äußerte lediglich meine Geste über die ebenfalls sehr köstliche GIF-Funktion.
2. Echt? Kannst du mir schnell veraten, was ich tun soll, damit auch du das Weite suchst?
DR du sprichst dich doch immer für das volle Programm aus und dass dir nichts etwas ausmacht. Manchmal reagierst du dann aber etwas schnell allergisch (ist nicht böse gemeint, sehe ich von außen so)
muahaha zart rögerchen manchmal im crying sensibelchen-modus. weiß doch jeder, dass er gerne mal auf pussy macht.
oh, bin ich heute wieder gut druff...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Seitdem ich die Captchas bei der Registrierung wieder aktivert habe, stoßen keine neuen Mitglieder mehr zu uns. Dann waren das wohl tatsächlich irgendwelche Bots, Computerprogramme oder ähnliches. Finde ich jetzt auch nicht so übel, die derzeitige Mitgliederzahl finde ich schon sehr fappig - und das gleich im doppelten Sinne.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #57Seitdem ich die Captchas bei der Registrierung wieder aktivert habe, stoßen keine neuen Mitglieder mehr zu uns. Dann waren das wohl tatsächlich irgendwelche Bots, Computerprogramme oder ähnliches. Finde ich jetzt auch nicht so übel, die derzeitige Mitgliederzahl finde ich schon sehr fappig - und das gleich im doppelten Sinne.
was bringts eigentlich, wenn hier ein computer automatisch n account macht? man meldet sich doch hier an, um zu kommentieren. ansonsten hat doch ein account keinen sinn.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Captcha - Sicherheitsabfrage Folgende Einstellungen sind meist nur erforderlich, wenn
Automatisch unerwünschte Beiträge von Gästen in Ihrem Forum geschrieben werden Automatisch Mitglieder neu angemeldet werden Durch wiederholte Login Versuche die Gefahr besteht, dass Passwörter geknackt werden
Grundsätzlich schalten Sie hiermit eine Methode frei, welche überprüfen soll, ob ein nicht registrierter Gast Ihres Forums ein Mensch oder ein Computerprogramm ist. Der Hintergrund ist, dass viele "Spammer" automatische Programme einsetzen um Gästebücher, Foren etc. mit unerwünschter Werbung zu füllen. Zur Überprüfung werden Grafiken eingebunden, welche eine Zeichenkette enthalten, die der Nutzer eintippen muss. Dieses Verfahren wird auch oft als Captcha bezeichnet.
Das ist einfach nur ein zusätzlicher Code den man eingeben muss in besagten Fällen.
Sollte eigentlich jeder hinbekommen, kann man ruhig aktiviert lassen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #61Das ist einfach nur ein zusätzlicher Code den man eingeben muss in besagten Fällen.
Sollte eigentlich jeder hinbekommen, kann man ruhig aktiviert lassen.
das 1.wort is easy, das 2.wort is schwer entzifferbar. die captchas sind nich immer eindeutig. aber man kann dann einfach resetten und irgendwann kommt schon ne kombi, die gut lesbar is. als spamschutz auf jeden fall ne gute idee.
Bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen. Wir wollen ja, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Ich könnte die Funktion auch ausmachen. Ich appelliere aber lieber an eure Vernunft :D
Hier in diesem Thread über alles Allgemeine
kann man den Thread-Friedhof nicht etwas erweitern? zb. mit den vielen Match Threads die niemand mehr braucht, oder Threads die ewig nicht mehr benutzt wurden. Wäre vielleicht gut vor der neuen Saison
Bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen. Wir wollen ja, dass das Forum übersichtlich bleibt.
Ich könnte die Funktion auch ausmachen. Ich appelliere aber lieber an eure Vernunft :D
Hier in diesem Thread über alles Allgemeine
kann man den Thread-Friedhof nicht etwas erweitern? zb. mit den vielen Match Threads die niemand mehr braucht, oder Threads die ewig nicht mehr benutzt wurden. Wäre vielleicht gut vor der neuen Saison
die match-threads kann man wirklich in den thread-friedhof verschieben. die braucht wahrscheinlich keiner mehr. aber lange nicht benutzte threads würd ich nich alle in den friedhof verschieben. der delpo-thread wurde auch länger nich benutzt. weil es durch seine verletzung nich viel zu berichten gab. stan the mans thread is auch auf seite 2 sehr weit unten. in dem thread könnte aber 2015 noch die post abgehen oder im dimi-thread. zumindest die spieler-threads würd ich lassen.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #64stan the mans thread is auch auf seite 2 sehr weit unten. in dem thread könnte aber 2015 noch die post abgehen
looool es gibt tatsächlich n thread für stan the crying baby, wer hat sich denn den spaß erlaubt?! die mysteriöse fedfarm ist eh nur deswegen zufrieden mit dem, weil ohne seine 1,5 punkte im DC die schwiz niemals das finale gewonnen hätte. ich glaub kaum, dass nächste saison sein fred großartig abgehen wird. nach den AO könnte die wundertüte sogar aus den top 10 fallen. und außer dem erfolgsfan vollschlecker interessiert sich hier eh keiner wirklich für stanislaus!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #64stan the mans thread is auch auf seite 2 sehr weit unten. in dem thread könnte aber 2015 noch die post abgehen
looool es gibt tatsächlich n thread für stan the crying baby, wer hat sich denn den spaß erlaubt?! die mysteriöse fedfarm ist eh nur deswegen zufrieden mit dem, weil ohne seine 1,5 punkte im DC die schwiz niemals das finale gewonnen hätte. ich glaub kaum, dass nächste saison sein fred großartig abgehen wird. nach den AO könnte die wundertüte sogar aus den top 10 fallen. und außer dem erfolgsfan vollschlecker interessiert sich hier eh keiner wirklich für stanislaus!
Solche Monster-Winner sind hin und wieder doch mal ganz interessant Jinzo
loool nicht schlecht! das ist typisch wundertüten-stan: heute top - morgen flooop. AO-titel - 1. runde FO von garcia-lopez zerfickt! spielt meist ganz gutes tennis - gegen die big 3 ist er immer am cry
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
KEINER? JA er ist ne Wundertüte, aber aus den top 10 fliegt er m.m nicht, kann sein, dass er schon in der ersten Runde rausfliegt (Dann ist er nicht mehr in den top 10) er könnte aber genau so gut den Triumph von diesem Jahr wiederholen.
Wobei dieses Thema unter alles ausser Tennis nichts zu suchen hat.
2013 hat sandprinz ferrario fognini sogar stan the man 62 76 auf sand überfahren. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #65looool es gibt tatsächlich n thread für stan the crying baby, wer hat sich denn den spaß erlaubt?! die mysteriöse fedfarm ist eh nur deswegen zufrieden mit dem, weil ohne seine 1,5 punkte im DC die schwiz niemals das finale gewonnen hätte. ich glaub kaum, dass nächste saison sein fred großartig abgehen wird. nach den AO könnte die wundertüte sogar aus den top 10 fallen. und außer dem erfolgsfan vollschlecker interessiert sich hier eh keiner wirklich für stanislaus!
KEINER? JA er ist ne Wundertüte, aber aus den top 10 fliegt er m.m nicht, kann sein, dass er schon in der ersten Runde rausfliegt (Dann ist er nicht mehr in den top 10) er könnte aber genau so gut den Triumph von diesem Jahr wiederholen.
sorry, dich hatte ich grad net so aufm schirm ehrlich gesagt hatte ich nie was gegen stanislaus. der erfolgstroll vollschlecker hat mich aber dazu verleitet, häufiger auf ihn zu schießen!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #692013 hat sandprinz ferrario fognini sogar stan the man 62 76 auf sand überfahren. ^^
typisch fapio! wenn der mal öfters bock auf tennis hätte, wäre er locker top 10 spieler! sogar im bocklos-modus hat er es dieses jahr auf platz 20 geschafft
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #65looool es gibt tatsächlich n thread für stan the crying baby, wer hat sich denn den spaß erlaubt?! die mysteriöse fedfarm ist eh nur deswegen zufrieden mit dem, weil ohne seine 1,5 punkte im DC die schwiz niemals das finale gewonnen hätte. ich glaub kaum, dass nächste saison sein fred großartig abgehen wird. nach den AO könnte die wundertüte sogar aus den top 10 fallen. und außer dem erfolgsfan vollschlecker interessiert sich hier eh keiner wirklich für stanislaus!
sorry, dich hatte ich grad net so aufm schirm ehrlich gesagt hatte ich nie was gegen stanislaus. der erfolgstroll vollschlecker hat mich aber dazu verleitet, häufiger auf ihn zu schießen!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #692013 hat sandprinz ferrario fognini sogar stan the man 62 76 auf sand überfahren. ^^
typisch fapio! wenn der mal öfters bock auf tennis hätte, wäre er locker top 10 spieler! sogar im bocklos-modus hat er es dieses jahr auf platz 20 geschafft
Das immer mit dem Bock Modus, immer wenn er gewinnt hat er bock immer wenn er verliert hat er kein bock. Ist ja schlimmer als die Nadal Fans die immer wenn Rafa verliert sagen er sei verletzt gewesen.
LOL typisch stanislaus-fan, resistent gegen running gags waren die schon immer! ich lehn mich mal meilenweit aus dem fenster und behaupte, du hast noch nie n match gesehen, was der fapio versemmelt hat! und außerdem: wenn rafa-fans sagen, nadal hat wegen seiner verletzung o.ä. verloren (was schon oft vorgekommen ist), dann stimmt das nicht. wenn aber die fedfarm sowas in richtung roger faperer verzällt, dann stimmt das natürlich, oder? maaaan ohne worte!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #72LOL typisch stanislaus-fan, resistent gegen running gags waren die schon immer! ich lehn mich mal meilenweit aus dem fenster und behaupte, du hast noch nie n match gesehen, was der fapio versemmelt hat! und außerdem: wenn rafa-fans sagen, nadal hat wegen seiner verletzung o.ä. verloren (was schon oft vorgekommen ist), dann stimmt das nicht. wenn aber die fedfarm sowas in richtung roger faperer verzällt, dann stimmt das natürlich, oder? maaaan ohne worte!
Ob das vollschlecker hinter einem anderen Nickname ist? Was meinst du Jinzo?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #72LOL typisch stanislaus-fan, resistent gegen running gags waren die schon immer! ich lehn mich mal meilenweit aus dem fenster und behaupte, du hast noch nie n match gesehen, was der fapio versemmelt hat! und außerdem: wenn rafa-fans sagen, nadal hat wegen seiner verletzung o.ä. verloren (was schon oft vorgekommen ist), dann stimmt das nicht. wenn aber die fedfarm sowas in richtung roger faperer verzällt, dann stimmt das natürlich, oder? maaaan ohne worte!
Ob das vollschlecker hinter einem anderen Nickname ist? Was meinst du Jinzo?
kann schon sein, sind immerhin beides knalltüten stanislaus-fans! nur schreibt der nicht so n extremen diarrhoe wie der vollschlecker.
Doch ich habe schon spiele "fapio" gesehen, dass er so richtig versemmelt hat. Nu nervt mich dann eine aussage, dass er im Bock Modus sooooo toll sei und alles gewinnen werde. Ich behaupte jetzt mal wenn "fapio" im Dauerbockmodus wäre, würde er trotzdem nicht in den Top8 stehen. Zu Nadal, sicher hat er schon Spiele verloren weil er angeschlagen war, welcher Spieler auch nicht, Nadal ist auch öfters verletzt als andere (Auch beim Finale der AO). Aber dann fast jedes mal zu behaupten eine Verletzung von Rafa sei schuld daran, kann ich nicht verstehen. Zu Roger: Sag mir im vergleich zur Nadalfam wie viel mal wird bei einer Niederlage von Roger eine Verletzung als Grund für die Niederlage angegeben von der Fedfam