Zitat von Maestro im Beitrag #22Bei solchen Nachrichten könnte ich einfach nur Kotzen! Da zeigt mal Eine(r) Zivilcourage und stirbt dafür!
Sowas ist einfach nur traurig. Eine unschuldige junge Frau bezahlt mit ihrem Leben, nur weil sie anderen geholfen hat.
Wirklich eine unglaublich traurige Geschichte...und sie bewirkt nur, dass die Leute noch mehr davor zurückschrecken Zivilcourage zu zeigen. Mich würde jedoch sehr interessieren was mit diesem feigen Schläger jetzt passiert....Vermutlich wird ihn irgend ein Psychologie für unzurechnungsfähig erklären und er bekommt eine schöne Behandlung in einer Wohlfühloase, um dann 3 Jahre später wieder auf freiem Fuss herumzulaufen... Hier in der Schweiz herrschen doch die genau gleichen Verhältnisse in der Justiz: Dieses Jahr war der Fall "Carlos" (18-jähriger Messerstecher, mehrfach vorbestraft) heftig diskutiert. Der Typ wurde nach seiner Tat mit Steuergeldern von irgendwelchen Psychologen therapiert für ca. 29'000 CHF im Monat!!!!! Dabei wurde ihm auch noch Thaiboxtraining bezahlt und gegen Ende der "Resozialisierung" durfte er noch ein paar Wochen nach Holland (Logie in einem Hotel), um seine Behandlung abzurunden. Dann bekam er vom Staat auch noch eine Wohnung in Zürich bezahlt (für ihn und seinen Vater zusammen), wo er gegenwärtig dahinvegetiert... Inzwischen hat er auf FB grossspurig mit einem Samurai-Schwert am Hauptbahnhof posiert und auch mit der Polizei ist er bereits wieder in Konflikt geraten...Meiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe.
Diesem Halbstarken wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Therapie oder ne kurze Jugendstrafe und dann turnt dieses Arschloch wieder frei durch die Gegend. Der Typ ist bereits mehrfach vorbestraft, aber unser Rechtssystem ist einfach für den Arsch.
Hmm, es scheint durchaus einen gewissen Zustrom an Usern zu geben. Ich finde es wirklich interessant, die Entwicklung eines Forums von seiner Geburtsstunde an zu verfolgen. Die neuen User trauen sich noch nicht so recht zu posten. Kein Wunder bei so viel Testosteron-getränkten Querulanten hier XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #27Hmm, es scheint durchaus einen gewissen Zustrom an Usern zu geben. Ich finde es wirklich interessant, die Entwicklung eines Forums von seiner Geburtsstunde an zu verfolgen. Die neuen User trauen sich noch nicht so recht zu posten. Kein Wunder bei so viel Testosteron-getränkten Querulanten hier XD
Fünf der letzten sechs Anmeldungen sind wohl polnischer Abstammung, das gibt mir zu denken. Außerdem gibt es ein und dieselbe IP-Adresse bereits 3x
Zitat von Darth Roger im Beitrag #27Hmm, es scheint durchaus einen gewissen Zustrom an Usern zu geben. Ich finde es wirklich interessant, die Entwicklung eines Forums von seiner Geburtsstunde an zu verfolgen. Die neuen User trauen sich noch nicht so recht zu posten. Kein Wunder bei so viel Testosteron-getränkten Querulanten hier XD
Fünf der letzten sechs Anmeldungen sind wohl polnischer Abstammung, das gibt mir zu denken. Außerdem gibt es ein und dieselbe IP-Adresse bereits 3x
Und ja, keiner schreibt von denen, seltsam.
Janowicz-Fans
Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich neue User erst mal zurückhalten. Das mit den Polen hört sich leider unseriös an. Nicht dass ich gleich den gängigen Klischees auf den Leim gehen wollte, aber...
was ist den an polnischstämmigen tennisfans in einem deutschen forum so ungewöhnlich? es leben 1,5 mio menschen mit polnischer abstammung in deutschland.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Sieht nach einem ziemlichen Zuwachs an Fake-Accounts aus. (Bots??)
Was wirst du unternehmen??
alle herzlichst begrüßen, wärmstens empfangen und ein begrüßungscocktail ausgeben.
nee, natürlich wird fapgewartet, ob es sich um federerfans handelt. falls nich, hat es sich hier mit der zukunft erledigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #33nee, natürlich wird fapgewartet, ob es sich um federerfans handelt. falls nich, hat es sich hier mit der zukunft erledigt.
so möge es sein
Nun, solange sie nicht trollen, sehe ich keinen Grund etwas zu unternehmen. Und außerdem pushen sie schön die Mitgliederzahl. Bald sind wir dreistellig ;D
Zitat von Maestro im Beitrag #39Die vielen neuen Accounts sind schon sehr verdächtig, vor allem weil die User nie etwas schreiben. Wahrscheinlich Spitzel von ES.
Zitat von Maestro im Beitrag #39Die vielen neuen Accounts sind schon sehr verdächtig, vor allem weil die User nie etwas schreiben. Wahrscheinlich Spitzel von ES.
Haha, die Idee gefällt mir
Die ES Praktikanten sitzen alle in Russland in nem 1-Zimmer-Appartment und müssen sich zu fünft einen PC teilen
1. Arbeit hab ich mehr als genug, keine Sorge. Mein Arbeitsplatz verfügt halt nun mal über dieses sogenannte "Internet", das es mir ermöglicht, parallel zu arbeiten und hier zu posten.
2. Du fällst mir hier wiederholt negativ auf durch derartige "Aktionen". Aber ich habe nun ja schon öfter erlebt, wo man sich die Fed-"Familie" hinschieben kann, wenn es wirklich drauf ankommt. Nichts Neues also...
1. Arbeit hab ich mehr als genug, keine Sorge. Mein Arbeitsplatz verfügt halt nun mal über dieses sogenannte "Internet", das es mir ermöglicht, parallel zu arbeiten und hier zu posten.
2. Du fällst mir hier wiederholt negativ auf durch derartige "Aktionen". Aber ich habe nun ja schon öfter erlebt, wo man sich die Fed-"Familie" hinschieben kann, wenn es wirklich drauf ankommt. Nichts Neues also...
1. Was sabberst du mich denn hier so niveaulos von der Seite an? Björn war es, der diesen überaus köstlichen Witz niedergeschrieben hat. Ich äußerte lediglich meine Geste über die ebenfalls sehr köstliche GIF-Funktion.
2. Echt? Kannst du mir schnell veraten, was ich tun soll, damit auch du das Weite suchst?
1. Was sabberst du mich denn hier so niveaulos von der Seite an? Björn war es, der diesen überaus köstlichen Witz niedergeschrieben hat. Ich äußerte lediglich meine Geste über die ebenfalls sehr köstliche GIF-Funktion.
2. Echt? Kannst du mir schnell veraten, was ich tun soll, damit auch du das Weite suchst?
DR du sprichst dich doch immer für das volle Programm aus und dass dir nichts etwas ausmacht. Manchmal reagierst du dann aber etwas schnell allergisch (ist nicht böse gemeint, sehe ich von außen so)