Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #72LOL typisch stanislaus-fan, resistent gegen running gags waren die schon immer! ich lehn mich mal meilenweit aus dem fenster und behaupte, du hast noch nie n match gesehen, was der fapio versemmelt hat! und außerdem: wenn rafa-fans sagen, nadal hat wegen seiner verletzung o.ä. verloren (was schon oft vorgekommen ist), dann stimmt das nicht. wenn aber die fedfarm sowas in richtung roger faperer verzällt, dann stimmt das natürlich, oder? maaaan ohne worte!
Ob das vollschlecker hinter einem anderen Nickname ist? Was meinst du Jinzo?
Bin ich sicher nicht, sonst fragt fto wegen der ip Adresse da provoziert man mal Nadal ein bisschen und schon wird man als troll abgestempelt, denn ich bin mit denn Kommentaren von vvolstrecker überhaupt nicht einverstanden.
Zitat von stan the men im Beitrag #75Doch ich habe schon spiele "fapio" gesehen, dass er so richtig versemmelt hat. Nu nervt mich dann eine aussage, dass er im Bock Modus sooooo toll sei und alles gewinnen werde. Ich behaupte jetzt mal wenn "fapio" im Dauerbockmodus wäre, würde er trotzdem nicht in den Top8 stehen. Zu Nadal, sicher hat er schon Spiele verloren weil er angeschlagen war, welcher Spieler auch nicht, Nadal ist auch öfters verletzt als andere (Auch beim Finale der AO). Aber dann fast jedes mal zu behaupten eine Verletzung von Rafa sei schuld daran, kann ich nicht verstehen. Zu Roger: Sag mir im vergleich zur Nadalfam wie viel mal wird bei einer Niederlage von Roger eine Verletzung als Grund für die Niederlage angegeben von der Fedfam
lmfao is das net offensichtlich, dass ich den fapio gerne mal n bisl hype und das mit top 10 wat unrealistisch ist? wobei man halt beachten muss, dass der junge es dieses jahr immerhin bis auf platz 13 geschafft hat. außerdem ist bekannt, dass ferrari fognini leider nur selten sein können aufblitzen lässt (stuttgart, hamburg+MC 2013)! und haste hier wirklich noch nie gelesen, dass federer laut fedfarm aufgrund von verletzungen matches verloren hat? ich weiß gar net, wo ich mit beispielen anfangen soll. allein seine niederlagen während der GESAMTEN saison 2013 sollen doch aufgrund seiner rückenverletzung oder sonst was gewesen sein!
Zitat von stan the men im Beitrag #76ich bin mit denn Kommentaren von vvolstrecker überhaupt nicht einverstanden.
loool ja wer ist das schon
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von stan the men im Beitrag #75Doch ich habe schon spiele "fapio" gesehen, dass er so richtig versemmelt hat. Nu nervt mich dann eine aussage, dass er im Bock Modus sooooo toll sei und alles gewinnen werde. Ich behaupte jetzt mal wenn "fapio" im Dauerbockmodus wäre, würde er trotzdem nicht in den Top8 stehen. Zu Nadal, sicher hat er schon Spiele verloren weil er angeschlagen war, welcher Spieler auch nicht, Nadal ist auch öfters verletzt als andere (Auch beim Finale der AO). Aber dann fast jedes mal zu behaupten eine Verletzung von Rafa sei schuld daran, kann ich nicht verstehen. Zu Roger: Sag mir im vergleich zur Nadalfam wie viel mal wird bei einer Niederlage von Roger eine Verletzung als Grund für die Niederlage angegeben von der Fedfam
lmfao is das net offensichtlich, dass ich den fapio gerne mal n bisl hype und das mit top 10 wat unrealistisch ist? wobei man halt beachten muss, dass der junge es dieses jahr immerhin bis auf platz 13 geschafft hat. außerdem ist bekannt, dass ferrari fognini leider nur selten sein können aufblitzen lässt (stuttgart, hamburg+MC 2013)! und haste hier wirklich noch nie gelesen, dass federer laut fedfarm aufgrund von verletzungen matches verloren hat? ich weiß gar net, wo ich mit beispielen anfangen soll. allein seine niederlagen während der GESAMTEN saison 2013 sollen doch aufgrund seiner rückenverletzung oder sonst was gewesen sein!
Zitat von stan the men im Beitrag #76ich bin mit denn Kommentaren von vvolstrecker überhaupt nicht einverstanden.
loool ja wer ist das schon
Doch, dass merkt man. Ich hab auch nichts dagegen. Nur dieser Kommentar machte mich Wütend
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #64stan the mans thread is auch auf seite 2 sehr weit unten. in dem thread könnte aber 2015 noch die post abgehen
looool es gibt tatsächlich n thread für stan the crying baby, wer hat sich denn den spaß erlaubt?! die mysteriöse fedfarm ist eh nur deswegen zufrieden mit dem, weil ohne seine 1,5 punkte im DC die schwiz niemals das finale gewonnen hätte. ich glaub kaum, dass nächste saison sein fred großartig abgehen wird. nach den AO könnte die wundertüte sogar aus den top 10 fallen. und außer dem erfolgsfan vollschlecker interessiert sich hier eh keiner wirklich für stanislaus!
Mit 2013 gebe ich dir Recht, da sagen viele Roger Fans dass der Rücken für die Niederlagen verantwortlich sind. Nur glaube ich da wirklich, dass der Rücken Probleme bereitet hat. Denn seit 2014 in dem der Rücken wider vollständig verheilt ist, hörte ich nie wieder von den Federer Fans, dass eine Verletzung schuld an einer Niederlage sei. Was bei Rafa anders ist. Wobei ich zugebe, dass er bei den AO verletzt war, aber nicht jedes Mal wenn er verloren hat (Ich weiss ich übertreibe, aber tun wir das nicht alle?).
die ES-spione und die gil bes, tp's etc lesen da wohl kräftig mit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ich finde unsere jetzige mitgliederanzahl sehr köstlich nur stört mich der dumme nick vom "neuesten mitglied", was ja auch schon einige wochen her ist!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #82ich finde unsere jetzige mitgliederanzahl sehr köstlich nur stört mich der dumme nick vom "neuesten mitglied", was ja auch schon einige wochen her ist!
Ich finde beides sehr köstlich! Hätte sich das neue Mitglied allerdinds "Nadal Federer FO 2008" genannt, wäre er schon längst geflogen, damit das klar ist! :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #82ich finde unsere jetzige mitgliederanzahl sehr köstlich nur stört mich der dumme nick vom "neuesten mitglied", was ja auch schon einige wochen her ist!
Ich finde beides sehr köstlich! Hätte sich das neue Mitglied allerdinds "Nadal Federer FO 2008" genannt, wäre er schon längst geflogen, damit das klar ist! :D
da fto sehr objektiv is und immer hart durchgreift, wird das mitglied "wtf 2011 federer-nadal sicher bald fliegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
naja. rafa hat nicht wirklich viel gespielt und nole konnte als einziger über 10 mille generieren, auch wenn er nur 1 slam und die WTFs gewonnen hat. nicht auszudenken, was da in zukunft an preisgelder zu gewinnen wäre, wenn allein schon die USopen was von erhöhung des gesamtpreisgeldes auf über 50 millionen in den nächsten paar jahren faseln. für den sieger wären dann bald 4 millionen drin...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hier mal die alltime-liste bei den mädls. chris evert mit ihren 18 slams ist da gerade mal auf platz 36 mit kaum 9 mille, und selbst steffi graf hat kaum ein drittel des preisgeldes von serena verdient...