wer hier die auffasung vertritt reine kleinschreibung wäre schlechte rechtschreibung, nur weil man nicht die groß- und kleinschreibung beachtet, der hat eine sehr eigenartige rechtschreibansicht. es gibt auch viele, die per sms nicht so auf klein- und großaschreibung achtet. und wer ständig in gif's antwortet, dem kann man auch unsicherheiten in der deutschen sprache unterstellen und dass er sich vor der rechtschreibung drücken will.
rechtschreibung spielt hier keine rolle, solange man sich verständlich ausdrückt und alle wissen, was man meint. hier schreibt man mal schnell was und liest nich jedesmal drüber. ich finde das in diesem forum nicht so wichtig. da sind gegenseitiger respekt und gepflegte umgangsformen untereinander schon wichtiger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #151wer hier die auffasung vertritt reine kleinschreibung wäre schlechte rechtschreibung, nur weil man nicht die groß- und kleinschreibung beachtet, der hat eine sehr eigenartige rechtschreibansicht.
Diesbezüglich gibt es keine zwei Meinungen. Es ist schlichtweg in Fehler. Du bist ja offensichtlich nicht mal in der Lage, von Absätzen Gebrauch zu machen. Was ist bei dir nur schief gelaufen??
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #151es gibt auch viele, die per sms nicht so auf klein- und großaschreibung achtet.
Stimmt! Wir nennen sie: Grundschüler
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #151und wer ständig in gif's antwortet, dem kann man auch unsicherheiten in der deutschen sprache unterstellen und dass er sich vor der rechtschreibung drücken will.
Für mich gilt das sicher nicht.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #151rechtschreibung spielt hier keine rolle, solange man sich verständlich ausdrückt und alle wissen, was man meint.
Das tust du aber nicht. Im Übrigen gibt es tatsächlich Foren, wo du dir für deine Schreibe eine Verwarnung einfangen würdest. Habe ich alles schon gesehen.
Maaaaaaaaaaaaaaaan Darth was rotzt du Genie hier so von der Seite an?!?!?! Wenn Dir sein Stil nicht passt, dann lese es halt nicht durch. Manch andere User können dich nicht ab, verteufeln deine Gifs...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #153Maaaaaaaaaaaaaaaan Darth was rotzt du Genie hier so von der Seite an?!?!?! Wenn Dir sein Stil nicht passt, dann lese es halt nicht durch.
Warum ich das tue? Nun ja, weil ich die deutsche Sprache in gewisser Hinsicht schon liebgewonnen habe und es mir hochkommt, wenn ich sehe, wie User wie Genie Selbige mit jedem ihrer schlampigen Beiträge verhöhnen.
Und wie gesagt: Es gibt Foren, wo du dafür verwarnt wirst.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #153Manch andere User können dich nicht ab, verteufeln deine Gifs...
kindergartenauffassung von zarthi. er is wieder köstlich am cryen und hat noch nichmal nen grund dazu. ich werde weiter alles klein schreiben. ich habe insgesamt wirklich gute rechtschreibkenntnisse. hatte in der schule immer bestnoten in diesem bereich und auch stets nen sehr niedrigen fehlerquotienten in klausuren auf 100 wörter. ich werd mich dazu nicht weiter äußern. hier in diesem forum zählen andere dinge als rechtschreibung. da achtet man nicht zwangsläufig drauf und liest sich alles nochmal durch. wobei gewisse doppelmoralisten ebenfalls keine astreine adonisrechtschreibung hier haben. wir sollten denn thread allgemeine diskussion nicht mit solch unwichtigkeiten besudeln. nuff said.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #155kindergartenauffassung von zarthi. er is wieder köstlich am cryen und hat noch nichmal nen grund dazu. ich werde weiter alles klein schreiben. ich habe insgesamt wirklich gute rechtschreibkenntnisse. hatte in der schule immer bestnoten in diesem bereich und auch stets nen sehr niedrigen fehlerquotienten in klausuren auf 100 wörter. ich werd mich dazu nicht weiter äußern. hier in diesem forum zählen andere dinge als rechtschreibung. da achtet man nicht zwangsläufig drauf und liest sich alles nochmal durch. wobei gewisse doppelmoralisten ebenfalls keine astreine adonisrechtschreibung hier haben. wir sollten denn thread allgemeine diskussion nicht mit solch unwichtigkeiten besudeln. nuff said.
Na toll, jetzt auch noch einer von uns, der heißgeliebten #Fedfam. Rechtschreibung & Grammatik ist doch nun wirklich unwichtig. Du entwickelst dich gerade nicht zu einem Karl- und Knecht-Verschnitt, oder DR?
Darth ich verstehe dich nicht. Gerade schreibst du noch, dass du die deutsche Sprache "liebst", kurze Zeit später folgen Gifs in ausländischer Sprache, wo bleibt das deutsche, hm schon komisch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #157Na toll, jetzt auch noch einer von uns, der heißgeliebten #Fedfam. Rechtschreibung & Grammatik sind doch nun wirklich unwichtig. Du entwickelst dich gerade nicht zu einem Karl- und Knecht-Verschnitt, oder DR?
Das ist doch nicht mal eine Diskussion wert! Wen juckt das bitte?! Solange jeder versteht was gemeint ist.
Ich wollte jetzt eigentlich nicht ankommen mit PISA-Studie und dem ganzen Blödsinn. Aber eure Kommentare sind in dieser Hinsicht eigentlich auch schon ein Offenbarungseid.
Grundsätzlich sind Genies Beiträge auch die einzigen, die mich hinsichtlich der Form wirklich stören, weil sie einfach aussehen wie hingeschissen...
Die meistens GIFs sind eben nun mal englisch, da kann ich kaum was dran ändern
Zitat von Darth Roger im Beitrag #160 Grundsätzlich sind Genies Beiträge auch die einzigen, die mich hinsichtlich der Form wirklich stören, weil sie einfach aussehen wie hingeschissen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #160 ...Beiträge..., die mich hinsichtlich der Form wirklich stören, weil sie einfach aussehen wie hingeschissen...
das denken sich viele oft, mich eingeschlossen, wenn man darths oder göringianers kommis liest. wenn die den "mund" aufmachen und ich diesen schönen "duft" der beiden vernehme, freue ich mich immer schon sehnsüchtig auf deren furze. die sind dagegen ein "hochgenuss".
rooooooofl roooooofl rooooofl
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Nicht zu fassen! Zum ersten mal könnte ich den Kackknecht hier wirklich brauchen und dann ist er nicht da...
ich lasse mich nunmal nicht instrumentalisieren, du holzkopf. btw: ich selbst pfeife online auch auf die korrekte schreibweise und bin nicht gegen fehler gefeit. warum du jetzt aber so grossspurig nur genie-lord dafür bashen willst, schmeckt mal wieder verdächtig nach doppelmoral und vermag deinem "anliegen" nach elaboriertem gebrauch der deutschen sprache hier auf TFW wohl kaum dienlich sein...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
soo ihr spitznäsigen pappnasen! ich wünsch euch schonmal n guten ausrutsch ins neue jahr, brecht euch gefälligst beide arme und beine der vvollstinker fährt hoffentlich bald zur hölle! freu mich schon wie sau auf london maaaan man man man!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. Prost
Zitat von Michael im Beitrag #174So von mir gibt's noch ein Gebet.
Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren täglichen Durst gib uns heute und vergib uns unsere schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst und die Benommenheit in Ewigkeit. Prost
AMEN!