Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #274jetzt sollte mal wieder so ein Gay Gif Kommen.... FTO und Zarthi ihr seid gefragt! :D
gott bewahre! kommt nich in die tüte. 95% der augen hier sind darauf empfindlich.
wenn ab sofort keine gay-gifs mehr kommen gebe ich auch zu, dass federer der beste tennisspieler ist............äh, der beste schweizer tennisspieler ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #274jetzt sollte mal wieder so ein Gay Gif Kommen.... FTO und Zarthi ihr seid gefragt! :D
gott bewahre! kommt nich in die tüte. 95% der augen hier sind darauf empfindlich.
wenn ab sofort keine gay-gifs mehr kommen gebe ich auch zu, dass federer der beste tennisspieler ist............äh, der beste schweizer tennisspieler ist.
maaan echt genie, dass du immer so trollen musst...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von TheBen im Beitrag #279Ja das Forum entwickelt sich stetig nach oben weiter! Echt super gelaufen bisher, bis auf ein paar kleine Sperenzien alles top!!
Übrigens habe ich heute auch Geburtstag, bin aber schon bisschen älter als 3 Monate
Zitat von TheBen im Beitrag #279Ja das Forum entwickelt sich stetig nach oben weiter! Echt super gelaufen bisher, bis auf ein paar kleine Sperenzien alles top!!
Übrigens habe ich heute auch Geburtstag, bin aber schon bisschen älter als 3 Monate
Na dann alles Gute 30 Jahre? ;)
DANKE!
Ne mach langsam, junge 28, bin noch weeeiiit von der 30 weg
richtig genie, morgen is zaufen angesagt! hoffentlich find ich morgen den haggedicht thread, da wurde schon lang nix mehr geschrieben *löl* und p.s. genie: klär den kollegen Djovak Nokovic doch bitte auf, wie die landraubenden zionisten so ticken! das haste paar mal schön elokwent im ES-forum und hier geschrieben ooh maestro-mehmet is mad^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Vielen Dank für diese Konzeption und Umsetzung des Forums!
Ich gestehe trotzdem, dass ich gerne an die ES-Zeit zurückdenke.
Nicht richtig finde ich das Glorifizieren der Anzahl an Beiträge. Das ist zwar ein Fakt, aber kaum aussagekräftig über den tatsächlichen Wertebeitrag/gehalt der Benutzer. Wenn ein gesamtes Match mit vereinzelten Wörtern kommentiert wird, können durchaus auch bereits 50 oder 100+ Beiträge zustande kommen. Ich sehe an der quantitativen Seite der Beiträge jedenfalls nichts erwähnenswert Positives. Das war übrigens kein Vorwurf an Maestro, sondern wollte generell darauf aufmerksam machen/verdeutlichen. Da hat Marius 1 Beitrag beispielsweise mehr Wert als 500 Beiträge anderer Benutzer. Für einige ist dieses Tennisforum ja bereits zum Lebenstil avanciert und gerade in der Offseason wurde deutlich, welche vielfältigen anderen Themen zur Sprache kamen. Manche gehören jedoch besser nicht hierhin. Öde Wortwechsel lassen sich wunderbar in die privaten Nachrichten verschieben. Davon bekam man öfters Augenkrebs.
Und ich selbst halte ich mich schon derart lange hier auf, dass ich eine sprachliche Entwicklung bei mir in Form einer Degradation erfahre (hoho). Manche Insider haben jedenfalls Kult-Status und ich hoffe, dass noch einige weitere von ES dazu wandern werden. Doch einige haben wohl ihre Probleme, von FTO observiert zu werden.
@TheBen Na dann mit etwas Verspätung Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meen Jung und in Bälde auch noch Papa, Respekt!
Zitat von Senelis im Beitrag #292Nicht richtig finde ich das Glorifizieren der Anzahl an Beiträge.
Macht doch keiner. Was juckt dich das überhaupt??
Zitat von Senelis im Beitrag #292und ich hoffe, dass noch einige weitere von ES dazu wandern werden. Doch einige haben wohl ihre Probleme, von FTO observiert zu werden.