Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #372maaaaan wieder n gay-gif vom FTO, warum is das net strafbar? den appalus von heute mittag nehm ich übrigens zurück!
FTO oder wer auch immer müsste doch spätestens seit dem Foto von der Bieberfresse bei dir unten durch sein
die bieberfresse war doch net das schlimmste, maaan wenn du wüsstest.. und das war @Marco Rahlsächs!
Zitat von Timo im Beitrag #376was haste eigentlich gegen wawrinka?
eigentlich net viel, aber ich hab was gegen den stan-erfolgsfan vollschlecker warum fragste eigentlich, hier gibts viele user, die den spieler xy noch schlimmer zur sau machen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
eigentlich net viel, aber ich hab was gegen den stan-erfolgsfan vollschlecker warum fragste eigentlich, hier gibts viele user, die den spieler xy noch schlimmer zur sau machen.
naja ist mir jetzt grade so aufgefallen und eigentlich dürfest du ja nix gegen stan haben. ist kein arsch wie berdych und hatte doch nie großartig stress mit deinen favourites :D naja erfolgsfan ist der vollstrecker ja wohl kaum, der hält immer zu stan
naja ist mir jetzt grade so aufgefallen und eigentlich dürfest du ja nix gegen stan haben. ist kein arsch wie berdych und hatte doch nie großartig stress mit deinen favourites :D naja erfolgsfan ist der vollstrecker ja wohl kaum, der hält immer zu stan
löl grad so aufgefallen^^ aber wie erwähnt, speziell gegen rafa un nole wird hier extrem gepöbelt, naja.. un vollstricher hat ähnlichen diarrhoe sogar auf seiner "signatur". nää wenn der stanislaus n match verliert, hörste hier vom käsefuß keinen mucks! oder er jodelt stattdessen für federer weiter.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Also das mit dem bieberfoto möchte ich nochmal klarstellen :D Darth Roger und ich haben uns aus irgendeinem Grund über Justin Bieber unterhalten und DR hat bezweifelt, dass Bieber über männliche Genitalen verfügt. Dem habe ich das besagte Bild entgegengesetzt, Erstens innerhalb eines Spoilers und zweitens mit der Ankündigung, dass man auf dem Bild einen stattlichen Lörres sieht. Wer dann noch den Spoiler geöffnet hat, ist wohl sehr an stattlichen Lörressen interessiert
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #380Wer dann noch den Spoiler geöffnet hat, ist wohl sehr an stattlichen Lörressen interessiert
schonmal den begriff "neugier" gehört du hättest n 1000 fachen spoiler verwenden und anmerken sollen, dass das bild brutal widerlich ist! ich weiß aber net, ob das bild wirklich echt war. sah nach photoshop aus^^
löl grad so aufgefallen^^ aber wie erwähnt, speziell gegen rafa un nole wird hier extrem gepöbelt, naja.. un vollstricher hat ähnlichen diarrhoe sogar auf seiner "signatur". nää wenn der stanislaus n match verliert, hörste hier vom käsefuß keinen mucks! oder er jodelt stattdessen für federer weiter.
bist wohl wieder stock besoffen... echt stronzo, du bist so eine arme gestalt... ich lach mich schlapp... werd mal erwachsen, dann können wir weiter schauen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #383lol der kopierer vollpisser ist mal wieder aus seiner kotze aufgewacht und lallt wirres zeug! leg dich wieder hin, du käsefressende bazille.
heute bist du ja wieder besonders spassig drauf... lässt deine asoziale scheisse auf allen kanälen raus... hat's über mittag mit dem fappen nicht geklappt, oder macht dir deine vorhautverengung wieder zu schaffen???
du bist ein keiner abscheulicher scheisser, dem grossteil der user gehst du nur auf den kecks...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #380Also das mit dem bieberfoto möchte ich nochmal klarstellen :D Darth Roger und ich haben uns aus irgendeinem Grund über Justin Bieber unterhalten und DR hat bezweifelt, dass Bieber über männliche Genitalen verfügt. Dem habe ich das besagte Bild entgegengesetzt, Erstens innerhalb eines Spoilers und zweitens mit der Ankündigung, dass man auf dem Bild einen stattlichen Lörres sieht. Wer dann noch den Spoiler geöffnet hat, ist wohl sehr an stattlichen Lörressen interessiert
hab das bild leider gottes auch sehen müssen. würg. kotz. aber was hast du immer mit stattlicher lörres? fand ich jetz irgendwie gar nich, sondern eher normal. aber reden wir nich weiter über einen typen, den keiner mag.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #380Also das mit dem bieberfoto möchte ich nochmal klarstellen :D Darth Roger und ich haben uns aus irgendeinem Grund über Justin Bieber unterhalten und DR hat bezweifelt, dass Bieber über männliche Genitalen verfügt. Dem habe ich das besagte Bild entgegengesetzt, Erstens innerhalb eines Spoilers und zweitens mit der Ankündigung, dass man auf dem Bild einen stattlichen Lörres sieht. Wer dann noch den Spoiler geöffnet hat, ist wohl sehr an stattlichen Lörressen interessiert
hab das bild leider gottes auch sehen müssen. würg. kotz. aber was hast du immer mit stattlicher lörres? fand ich jetz irgendwie gar nich, sondern eher normal. aber reden wir nich weiter über einen typen, den keiner mag.
ich glaub, der kollege steht auf justine! wie marco dauernd von seinem photoshop-schwengel schwärmt ist unheimlich und ganz am anfang meinte er was von wegen "justine macht recht gute musik, hat in paar jahren schon viele millionen gemacht, ich liebe ihn"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #391 ich glaub, der kollege steht auf justine! wie marco dauernd von seinem photoshop-schwengel schwärmt ist unheimlich und ganz am anfang meinte er was von wegen "justine macht recht gute musik, hat in paar jahren schon viele millionen gemacht, ich liebe ihn"
Als Tennisfan darf man Justine ruhig mögen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #391 ich glaub, der kollege steht auf justine! wie marco dauernd von seinem photoshop-schwengel schwärmt ist unheimlich und ganz am anfang meinte er was von wegen "justine macht recht gute musik, hat in paar jahren schon viele millionen gemacht, ich liebe ihn"
Jinzo, wenn du sein Ding schon mal in Aktion gesehen hättest (und gespürt), dann wärst du davon genauso begeistert wie ich :) Aber dass ich seine Musik gut finde, ist gelogen. @Genie-Lordüberfahrungsmassaka gut, er hat jetzt kein Riesending. Aber entgegen der öffentlichen Meinung kann er sich doch sehen lassen :D Aber mal ganz im Ernst Jungs, ich hab jetzt lang genug über den Penis von Justin Bieber diskutiert. Sagen wir, ich poste 5 fappige pics/gifs in den Fap-Thread und Schwamm drüber. Deal?
Jinzo, wenn du sein Ding schon mal in Aktion gesehen hättest (und gespürt), dann wärst du davon genauso begeistert wie ich :) Aber dass ich seine Musik gut finde, ist gelogen.
junge, dein 1. satz macht mir angst! klingt fast so, als hätte dich der bieber schonmal genagelt und du bist wirklich "begeistert" von seinem schwengel? omg XD ich bleib weiterhin dabei, das bild is photoshop^^
du meintest doch was wegen seiner "musik", sie wäre in ordnung oder sowas ähnliches^^
Jinzo, wenn du sein Ding schon mal in Aktion gesehen hättest (und gespürt), dann wärst du davon genauso begeistert wie ich :) Aber dass ich seine Musik gut finde, ist gelogen.
junge, dein 1. satz macht mir angst! klingt fast so, als hätte dich der bieber schonmal genagelt und du bist wirklich "begeistert" von seinem schwengel? omg XD ich bleib weiterhin dabei, das bild is photoshop^^
du meintest doch was wegen seiner "musik", sie wäre in ordnung oder sowas ähnliches^^
wie kann man den ersten satz denn bitte anders verstehen??? mir fallen grade keine alternative interpretationen ein ;D
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag RE: Tippspiele Grand-slams Was ist daran schlimm, Justin Bieber zu sein? Hat 5 Jahre seines Lebens gearbeitet (paar schlechte Lieder gemacht) und kann sich jetzt auf seinen paar 100 Millionen ausruhen, ganz nebenbei kriegt er massig Mädels ins Bett, indem er einfach nur mit dem Finger schnipst ;D
Ich kann nicht erkennen, was an dem Satz falsch sein soll
Zitat von Timo im Beitrag #395wie kann man den ersten satz denn bitte anders verstehen??? mir fallen grade keine alternative interpretationen ein ;D
"wenn du sein Ding schon mal in Aktion gesehen hättest (und gespürt), dann wärst du davon genauso begeistert wie ich!" klingt für mich, als hätte marco justines schwengel gesehen, wurde von ihm genagelt (= sein ding gespürt) und marco war begeistert
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #396Muss ich mich jetzt schon selbst zitieren?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag RE: Tippspiele Grand-slams Was ist daran schlimm, Justin Bieber zu sein? Hat 5 Jahre seines Lebens gearbeitet (paar schlechte Lieder gemacht) und kann sich jetzt auf seinen paar 100 Millionen ausruhen, ganz nebenbei kriegt er massig Mädels ins Bett, indem er einfach nur mit dem Finger schnipst ;D
Ich kann nicht erkennen, was an dem Satz falsch sein soll
oh sorry, du meintest paar schlechte lieder, ja das stimmt natürlich^^ und das mit den mädels ins bett kriegen ist halt finanziell bedingt