Zitat von Darth Roger im Beitrag #475 Unterschwellige Homophobie ist in der westlichen Welt ein großes Thema. Viele wollen sich selbst ihre "Aufgeklärtheit" einreden, während ihr Körper/Instinkt ihnen unmissverständlich die Wahrheit in Form einer gewissen Reaktion vor Augen führt. Du bist einer von vielen, Björn. Akzeptiere dich selbst und gehe weiter deinen homophoben Weg.
Gehörst du auch zu diesen oder woher kommt diese erfahrene (Selbst)analyse? Wenn nicht, wie siehst du dich dieser Thematik gegenüber?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #475 Unterschwellige Homophobie ist in der westlichen Welt ein großes Thema. Viele wollen sich selbst ihre "Aufgeklärtheit" einreden, während ihr Körper/Instinkt ihnen unmissverständlich die Wahrheit in Form einer gewissen Reaktion vor Augen führt. Du bist einer von vielen, Björn. Akzeptiere dich selbst und gehe weiter deinen homophoben Weg.
Gehörst du auch zu diesen oder woher kommt diese erfahrene (Selbst)analyse? Wenn nicht, wie siehst du dich dieser Thematik gegenüber?
Doch. Wenigstens unterschwellig. Wenn dies nicht der Fall wäre, würdest du auf die GIFs etc., die diesbezüglich hier gepostet wurden, auch nicht so reagieren, wie du es nun mal getan hast.
Unterschwellige Homophobie ist in der westlichen Welt ein großes Thema. Viele wollen sich selbst ihre "Aufgeklärtheit" einreden, während ihr Körper/Instinkt ihnen unmissverständlich die Wahrheit in Form einer gewissen Reaktion vor Augen führt. Du bist einer von vielen, Björn. Akzeptiere dich selbst und gehe weiter deinen homophoben Weg.
Ja, okay DR. Vielleicht versuche ich ja nur, meine eigene verkappte Homosexualität zu unterdrücken damit. Also du findest GIFs von fickenden Schwulen ganz normal, easy und komplett entspannt? Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn Männer auf Männer stehen, nur kann ich dieses weibische, weichliche Tuntenverhalten bei Männern nicht ab. Vielleicht ist das ein Komplex von mir, mag sein oder Erziehung. Jedenfalls sträubt sich da was in mir.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #480Ja, okay DR. Vielleicht versuche ich ja nur, meine eigene verkappte Homosexualität zu unterdrücken damit.
Mehr wollte ich doch gar nicht hören.
I know Nicht das FTO gleich wieder einen raushaut darauf
Tunten sind auch eher eine von den Medien oft parodierte, adoptierte und daher populär gewordene Minderheit aus dem Segment der Homosexualität. Ein erheblicher Großteil sind Männer aus dem Alltag, die auch muskulös, behaart und maskulin wirken können.
Tunten sind auch eher eine von den Medien oft parodierte, adoptierte und daher populär gewordene Minderheit aus dem Segment der Homosexualität. Ein erheblicher Großteil sind Männer aus dem Alltag, die auch muskulös, behaart und maskulin wirken können.
Stimmt schon, gibt bei den Schwulen eben auch Mann und "Frau". Die weiblichen Schwulen meinte ich mit Tunten. Du als gläubiger Christ bist tolerant gegenüber Homos? auch als vermeintlicher Katholik?
Stimmt schon, gibt bei den Schwulen eben auch Mann und "Frau". Die weiblichen Schwulen meinte ich mit Tunten. Du als gläubiger Christ bist tolerant gegenüber Homos? auch als vermeintlicher Katholik?
Wo habe ich etwas von Toleranz und Katholizismus geschrieben?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #485Senelis, wie war das mit der Homosexualität eigentlich so im 19. Jahrhundert? Wurde man da verbrannt? Bist ja immerhin Zeitzeuge^^
Wo habe ich etwas von Toleranz und Katholizismus geschrieben?
Hast du nicht, wollte nur mehr über deine Haltung bzw. Konfession wissen.
ein guter tipp an die nadalistis björn und maxi, geht doch nicht immer auf zarthis bullshit kommentare ein, vorallem maxi schildert da sein halbes leben, welches zarthi dann immer als waffe gegen ihn nutzen wird, wie ihr denkt über gewisse themen oder was ihr tut kann dem ja sowas von am arsch vorbei gehn.... einfach ignorieren bei solch dummen aussagen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
leute wie zarthi ziehen mal wieder bewusst und "hinterfotzig" (muahaha) falsche schlüsse. mir scheint björn kein schwulenhasser zu sein. ich glaub es geht darum, dass schwule machen können, was sie wollen, nur muss es nicht unbedingt sein, dass sie wild turtelnd in der öffentlichkeit alles zur schau stellen und hier im forum sexgif's unter typen und intime gif's gepostet werden müssen. es will nicht jeder ansehen. homos sollen machen was sie wollen, aber es muss nun nicht unbedingt sein, dass man hier als unbeteiligter user "gezwungen" wird das anzuschauen. man sollte, wenn so etwas angeprangert wird, nicht gleich falsche schlüsse ziehen und den usern schwulenhass unterstellen. manche machen es sich hier mit ihren schlussfolgerungen immer sehr einfach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #492leute wie zarthi ziehen mal wieder bewusst und "hinterfotzig" (muahaha) falsche schlüsse. mir scheint björn kein schwulenhasser zu sein. ich glaub es geht darum, dass schwule machen können, was sie wollen, nur muss es nicht unbedingt sein, dass sie wild turtelnd in der öffentlichkeit alles zur schau stellen und hier im forum sexgif's unter typen und intime gif's gepostet werden müssen. es will nicht jeder ansehen. homos sollen machen was sie wollen, aber es muss nun nicht unbedingt sein, dass man hier als unbeteiligter user "gezwungen" wird das anzuschauen. man sollte, wenn so etwas angeprangert wird, nicht gleich falsche schlüsse ziehen und den usern schwulenhass unterstellen. manche machen es sich hier mit ihren schlussfolgerungen immer sehr einfach.
Ja hast du richtig beschrieben. DR macht das aber bewusst, um zu provozieren. Weiß das schon einzuschätzen. Ich denke ich bin nicht der Einzige hier, der keine Schwulen GIFs hier braucht.