Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #584Das sind bestimmt die Leute aus dem ES-Forum, die hier Federer User im Selbstmordmodus sehen wollen. Wenn das Tier erlegt ist kommen die Aasgeier.
Ach ja, die Trolle. Die haben eben kein Leben außerhalb des Internets, also was bleibt ihnen Anderes übrig
King Bekovic ist mittlerweile auch unter die Trolle gegangen. Hätte sich beim Hobbit-Set bewerben sollen. Aber der hiesige Admin ist auch nicht viel besser. Peinlich!!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #584Das sind bestimmt die Leute aus dem ES-Forum, die hier Federer User im Selbstmordmodus sehen wollen. Wenn das Tier erlegt ist kommen die Aasgeier.
Ach ja, die Trolle. Die haben eben kein Leben außerhalb des Internets, also was bleibt ihnen Anderes übrig.
Warum haben denn eigentlich so viele auf ES etwas gegen Pferde?
Findet ihr es eigentlich nicht auch seltsam, dass sich etwa 5-7 bzw. 5-?? Benutzer des exakt selben Vokabulars bedienen und ständig von irgendeiner Sekte faseln?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #586King Bekovic ist mittlerweile auch unter die Trolle gegangen. Hätte sich beim Hobbit-Set bewerben sollen. Aber der hiesige Admin ist auch nicht viel besser. Peinlich!!!
Genau das habe ich ihm auch gesagt Dass der sich wirklich runterziehen lässt ist erbärmlich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #586King Bekovic ist mittlerweile auch unter die Trolle gegangen. Hätte sich beim Hobbit-Set bewerben sollen. Aber der hiesige Admin ist auch nicht viel besser. Peinlich!!!
Genau das habe ich ihm auch gesagt Dass der sich wirklich runterziehen lässt ist erbärmlich.
Er hat sich eben für den breiten Pfad der Verdammnis und nicht für den schmalen Pfad der Erkenntnis (tennisfanworld.de) entschieden. Schlimm zu sehen, wie Benutzer auf ES verfaulen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #589 Schade, eigentlich hätte der sonst hier gut hingespasst. Ist doch glaube ich auch registriert?
Habe ich auch mal gehört. Aber welcher User soll das sein?
Denke nicht, dass er hier ist.
Ich bin aber sehr dankbar, dass unser Admin ein Hardcore Federer-Fan ist. Das erzeugt sozusagen einen natürlichen Abwehrschirm gegen die ultimativen Mistfliegen
Ach ja, die Trolle. Die haben eben kein Leben außerhalb des Internets, also was bleibt ihnen Anderes übrig.
Findet ihr es eigentlich nicht auch seltsam, dass sich etwa 5-7 bzw. 5-?? Benutzer des exakt selben Vokabulars bedienen und ständig von irgendeiner Sekte faseln?
Anyone to answer this? Was meint ihr?
Die Trolle auf ES sind gestört. Denen ist Alles zuzutrauen.
Ich finde es schon ziemlich krass, was ich nun auch von KB und vorhin von Djovak gelesen habe. Und zwar, dass sie Federer-Niederlagen nur aus dem einen Grund feiern, weil sie der FedFam damit eins reindrücken können.
Nur fürs Protokoll: FedFam = völlig anonyme Menschen im Internet
Das lässt schon sehr tief blicken, wie emotional zurückgeblieben die Beiden zu sein scheinen.