Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #625"Katar erreicht das Halbfinale und Deutschland spielt nur um die Plätze 5-8. Auch wenn die Kataris eine sehr abgezockte Leistung geboten haben und die Schiedsrichter in einigen Situationen doch gegen Deutschland entschieden, wäre ein deutscher Sieg durchaus möglich gewesen."
eindeutig ein fader beigeschmack! die schiris waren offensichtlich geschmiert!
Was erwartet ihr von Qatar :D Wie 2002 bei der WM mit Südkorea
Zitat von stan the man im Beitrag #627Dieses problem haben wir in der Schweiz nicht, denn unsere Habdballnati qualifizirt sich nie für ne wm
Deutschland hat sich ebenfalls nicht qualifiziert ;)
Zu den Schiris: Sie waren nicht Schuld. Ein paar mal wurde gegen D gepfiffen, das war aber wohl nicht entscheidend. Ne Rote Karte hätte einer der Kataranten sehen müssen und zwei Mal wurde Offensivfoul gepfiffen, was schon lächerlich war, aber na ja, wenn wir schon zwei glasklare Chancen zum Schluss nicht reinmachen, sind wir auch selbst Schuld.
Du kannst davon ausgehen, dass das Forum vielen ES-Trollen ein Dorn im Auge ist, weil ihnen damit das Publikum bei ES genommen wurde. Deswegen thematisieren sie es auch so oft.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #636Du kannst davon ausgehen, dass das Forum vielen ES-Trollen ein Dorn im Auge ist, weil ihnen damit das Publikum bei ES genommen wurde. Deswegen thematisieren sie es auch so oft.
wow, da haste mal ganz ausnahmsweise ganz elokwent recht!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #636Du kannst davon ausgehen, dass das Forum vielen ES-Trollen ein Dorn im Auge ist, weil ihnen damit das Publikum bei ES genommen wurde. Deswegen thematisieren sie es auch so oft.
über den beitrag bin ich gerade eben auch gestolpert... des war doch net zarthi...
über den beitrag bin ich gerade eben auch gestolpert... des war doch net zarthi...
hm, da haste auch wieder recht. da muss jemand seinen account gehackt haben. oder wir haben den beweis, dass paralleluniversen wirklich existieren.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #640schade das king beckovic sich hier nicht anmelden will. der hätte hier für köstliche überfahrungen gesorgt
Davon ist auszugehen (hoho). Ist eines der Zugpferde bei euch in der Nole-Fam, was die Schlagfertigkeit und Eloquenz betrifft.
@NoleDjoker Danke für dein Feedback auf ES zum Werben! Meintest du das mit Talent? Ich bleibe einfach dran, alle noch Unsicheren dazuzu bewegen, sich das hier mal anzuschauen und anzumelden.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #640schade das king beckovic sich hier nicht anmelden will. der hätte hier für köstliche überfahrungen gesorgt
Davon ist auszugehen (hoho). Ist eines der Zugpferde bei euch in der Nole-Fam, was die Schlagfertigkeit und Eloquenz betrifft.
@NoleDjoker Danke für dein Feedback auf ES zum Werben! Meintest du das mit Talent? Ich bleibe einfach dran, alle noch Unsicheren dazuzu bewegen, sich das hier mal anzuschauen und anzumelden.
ich hab das ernst gemeint. in werbung machen hast du wirklich talent ;-) da ist dir FTO aber einiges schuldig
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination
War echt ne Frechheit heute. Und der "Katari"Saric war man of the match. Warum nicht dessen Landsleute Markovic, usw... echt eine farce!! Hoffe die kriegen so auf die fresse von polen!!
ich hab das ernst gemeint. in werbung machen hast du wirklich talent ;-) da ist dir FTO aber einiges schuldig
Alles klar, danke dir für den Zuspruch, das motiviert ! (hoho)
Eyy wieso ist die Größe des Profilbilds auf lächerliche 100x100 Pixel reduziert!? Hatte mir so viel Mühe gegeben und dann kann mans nicht mal richtig sehn :/ Bin überhaupt nicht zufrieden hm 0%
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #645Eyy wieso ist die Größe des Profilbilds auf lächerliche 100x100 Pixel reduziert!? Hatte mir so viel Mühe gegeben und dann kann mans nicht mal richtig sehn :/ Bin überhaupt nicht zufrieden hm 0%
In der Nacht von So auf Mo kommt endlich wieder der Super Bowl, das größte Sportereignis der Welt. Schaut das einer von euch, interessiert sich einer für Football? Ich bin ein Fan der Seattle Seahawks. Richard Sherman für mich der geilste ever!!!!! ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #647In der Nacht von So auf Mo kommt endlich wieder der Super Bowl, das größte Sportereignis der Welt. Schaut das einer von euch, interessiert sich einer für Football? Ich bin ein Fan der Seattle Seahawks. Richard Sherman für mich der geilste ever!!!!! ^^
Jo, hab mich vor ein paar Jahren angefangen für NFL zu interessieren, ich kann allerdings beide Teams die im Finale stehen nicht wirklich leiden . Ravens ftw.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #647In der Nacht von So auf Mo kommt endlich wieder der Super Bowl, das größte Sportereignis der Welt. Schaut das einer von euch, interessiert sich einer für Football? Ich bin ein Fan der Seattle Seahawks. Richard Sherman für mich der geilste ever!!!!! ^^
Jo, hab mich vor ein paar Jahren angefangen für NFL zu interessieren, ich kann allerdings beide Teams die im Finale stehen nicht wirklich leiden . Ravens ftw.
Ja und ich kann die Patriots nich ab und das einzig und alleine wegen Brady, ich kann den nicht ab! Arroganter Sack mMn...
Vielleicht, ja. Hab mir letztes Jahr die Übertragung auf SAT 1 angeschaut. Das war wohl die schlechteste Kommentatorenleistung, die ich jemals gehört habe