Alter wieviele glückwünsche kassiert der kurt noch? Mir hat hier im forum niemand gratuliert als ich geburtstag hatte :( Egal gratulation zum 45 geburtstag kurt! schon 45 jahre auf dem buckel, läuft bei dir
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #725@Kurt : köstlichste Geburtstagsgrüße auch von meiner Seite!
Besäufnis ist mit Wodka auch ohne Kopfschmerzen möglich, da dieser keine Fuselalkohole enthält. Ein weiterer unangenehmer Faktor beim Genuß von Alkohol ist die ADH (=Antidiuretisches Hormon) Unterdrückung, die dafür sorgt, dass unsere Nieren zu viel Wasser ausscheiden und wir dadurch förmlich "austrocknen", was wiederrum unsere Hirnhautgefäße unterversorgt und auch, wie die Fuselalkohole, zu Kopfschmerzen führt.
Mein Ärztlicher Rat also: Wenn besaufen, am besten mit Wodka, oder anderen Spirituosen ohne Fuselalkohole dazu immer köstlich viel Mineralwasser zwischen durch trinken, auch wenn das Pissen nervig sein kann. Außerdem kannst du in deinem Fall auch noch Ibuprofen prophylaktisch einwerfen und schlägst somit 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen die Grippesymptome, zum anderen die Nachwehen des Besäufnis
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #726Alter wieviele glückwünsche kassiert der kurt noch? Mir hat niemand gratuliert als ich geburtstag hatte :( Egal gratulation zum 45 geburtstag kurt! schon 45 jahre auf dem buckel, läuft bei dir
Mir auch nicht ihr Schweine ;)) Trotzdem alles Gute dem Kurt!!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #726Alter wieviele glückwünsche kassiert der kurt noch? Mir hat niemand gratuliert als ich geburtstag hatte :( Egal gratulation zum 45 geburtstag kurt! schon 45 jahre auf dem buckel, läuft bei dir
Mir auch nicht ihr Schweine ;)) Trotzdem alles Gute dem Kurt!!!
Jinzo, Vollstrecker, Kurt etc. haben ihren Geburtstag davor ja auch öffentlich gemacht FTO könnte einen Kalender führen mit den ganzen Geburtstagen der User
@Struffi Mein lieber Herr Doktor, komm grad von der Lokalrunde heim, hab ssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnn Schädel, auf und Du kommst mir echt erst jetzt mit den ganzen nützlichen Tipps. Sogar die Apotheken ham schon zu, das kann ja morgen was werden, ich kann den schon förmlich riechen.
Sind aber trotzdem einige sehr gute Tipps dabei, würd ich an Deiner Stelle mal im "haggedicht" Thread posten, vielleicht hilfts ; ach ja und vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, neben Dir auch noch Kollegen aus UK @Fedexpress, @Djovak Nokovic, sowie die erst kürzlich dem Club beigetretenen Mitglieder, die da wären @NoleDjoker (wie immer mit passenden PB mit Wodka Martini ) und unser Schwyzer Eidgenoss dr Steppi, von Freunden auch schon mal @Stepphanek genannt (bist woi a bissi naidisch, hä?) Last but not least unserem Tippspielleiter par excellence @Marco Rahlsächs, auch Dir noch schönen Dank auch, aber jetzt reichts mir endgültig, Dankesbriefe verfassen is ja noch anstrengender als zu saufen... Zum Glück hab ich nur oinmal Geburtstag, aber der Morgen wird glaub ich noch hart: Da Monta is a Luada....jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #732@Maestro Wir können gerade weiterfahren mit Gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Kommentaren :DD
Also bei mir stand da gerade noch 2999 Aber gut, diesen Kommentar widme ich natürlich King Roger (und seinem Wimbledon Sieg, der dieses Jahr folgen wird, mark my words) Ebenso unserem höchst eloquenten Forum
Zitat von Stepphanek im Beitrag #732@Maestro Wir können gerade weiterfahren mit Gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Kommentaren :DD
Also bei mir stand da gerade noch 2999 Aber gut, diesen Kommentar widme ich natürlich King Roger (und seinem Wimbledon Sieg, der dieses Jahr folgen wird, mark my words) Ebenso unserem höchst eloquenten Forum
Glückwunsch zum 3000. Post
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Glückwunsch zum 3000. Post
Jetzt übertreibt mal nicht, zu so etwas gratuliert man nicht Eher frage ich mich, woher die 3000 Kommentare kommen Gut, in den Match Freds gehen immer viele drauf und manchmal vergisst man, was man so alles an gewissen Freitagen und Samstagen geschrieben hat.
kurt, auch von meiner seite aus köstliche glückwünsche und nen faptastischen tag und abend. lass es dir guti gehen.
@struppi, ich sehe da den experten in dir und kann deine meinung teilen. allerdings hilft bei zu viel vodka alles nichts. ^^ die beschriebenen folgen erspart man sich dann trotzdem net. wichtig fand ich immer, dass man auch hochwertigen vodka nimmt. habe mit nem 5fach destillierten immer ganz gute erfahrung gemacht. der 5 € vodka enthält zu viele fuselstoffe, die ziemlich sicher kopfschmerzen machen dürften. da sollte man schon zu guten markenprodukten greifen. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Na super, jetzt kommen die Frühaufsteher, oder vielleicht auch die besonders arbeitsamen, dank Euch @Maximilian_Dreamin9Maxi und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka der immer elokwente Genie for the wishes, sind, wenn auch nicht mehr in ganz nüchternem Zustand angekommen.
Kopf hoch @vollstrecker aka Roger, der Tag is nun bald rum, und damit hat sich´s dann endgülitg erledigt; war ja schon mein 6. Danksagungspost, irgendwann is auch mal jut. Guts Nächtli und all
Zitat von Kurt im Beitrag #742Na super, jetzt kommen die Frühaufsteher, oder vielleicht auch die besonders arbeitsamen, dank Euch @Maximilian_Dreamin9 Maxi und @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka der immer elokwente Genie for the wishes, sind, wenn auch nicht mehr in ganz nüchternem Zustand angekommen.
Kopf hoch @vollstrecker aka Roger, der Tag is nun bald rum, und damit hat sich´s dann endgülitg erledigt; war ja schon mein 6. Danksagungspost, irgendwann is auch mal jut. Guts Nächtli und all
nene kurt, wie gesagt - jeden glückwunsch an dich = voll legende (ich war über die gefühlten 12 glückwünsche zu meinem geburtstag auch positiv überrascht)
ich "schließe" den heutigen tag mit meinen besten genesungswünschen an dich ab...
Danke @TheBen , hatte mir schon gedacht, die Rafa fam# mag mich nicht mehr , aber dann ham sich gestern noch Maxi, Genie und heute Du meiner erbarmt ; appreciated it very much! Außerdem ist der erste Grand Slam ja vorbei, dann beruhigen sich die Gemüter auch wieder ´n bißchen und man kann mit (fast) allen von euch auch fanübergreifend toll diskutieren. Wann ist es denn eigentlich mit deinen bevorstehenden Vaterfreuden soweit, noch im Frühjahr?
Zitat von Kurt im Beitrag #745Danke @TheBen , hatte mir schon gedacht, die Rafa fam# mag mich nicht mehr , aber dann ham sich gestern noch Maxi, Genie und heute Du meiner erbarmt ; appreciated it very much! Außerdem ist der erste Grand Slam ja vorbei, dann beruhigen sich die Gemüter auch wieder ´n bißchen und man kann mit (fast) allen von euch auch fanübergreifend toll diskutieren. Wann ist es denn eigentlich mit deinen bevorstehenden Vaterfreuden soweit, noch im Frühjahr?
Na gerne doch! Mit mir kann man ja wie du weißt immer sachlich diskutieren Jetzt kehrt wohl zumindest bis zu den Ami-Masters etwas Ruhe ein, das stimmt. In 5 Wochen ist es soweit
lol das ausgerechnet von Stich. Nur weil Roger, Rafa und Co keine Kinder in Besenkammer zeugen. Ich für meinen Teil schaue beim Tennis gerne ehrlichen harten Sport an und kein unbeherrschtes Gegröhle ala McEnroe und Proleten-Gehabe ala Djokovic. Typen = Männer ohne Manieren..., ääääh NEIN! Trotzdem hallte ich Stich für die richtige Besetzung als DTB-Präsident.
Zitat von Struffi im Beitrag #747https://de.eurosport.yahoo.com/news/tennis-herbe-kritik-federer-nadal-093524818--ten.html
lol das ausgerechnet von Stich. Nur weil Roger, Rafa und Co keine Kinder in Besenkammer zeugen. Ich für meinen Teil schaue beim Tennis gerne ehrlichen harten Sport an und kein unbeherrschtes Gegröhle ala McEnroe und Proleten-Gehabe ala Djokovic. Typen = Männer ohne Manieren..., ääääh NEIN! Trotzdem hallte ich Stich für die richtige Besetzung als DTB-Präsident.
da spricht der neid mehr nicht punkt aus ende !! ein durschnittsspieler der gerne den erfolg von fed/nadal hätte aber nur das 5 rad am ATP-wagen war. trauriges dasein von so einem troll.
Zitat von Struffi im Beitrag #747https://de.eurosport.yahoo.com/news/tennis-herbe-kritik-federer-nadal-093524818--ten.html
da spricht der neid mehr nicht punkt aus ende !! ein durschnittsspieler der gerne den erfolg von fed/nadal hätte aber nur das 5 rad am ATP-wagen war. trauriges dasein von so einem troll.
Da kennst du dich aber nicht so aus oder?
Stich war keinesfalls ein Durchschnittsspieler! Vom Talent her und auch vom Stil war er klar besser als Becker oder Agassi und viele mehr! Er stand einige Wochen auf Platz 2, knapp hinter Sampras zum Teil. Hat WIM gewonnen und stand in 2 weiteren GS-Finals, zudem hat er auch 1x die WM gewonnen und Olympia-Gold. Ohne die große Verletzungsanfälligkeit hätte Stich noch mehr erreicht. Außerdem hat er ein positives H2H gegen Sampras, was nur ganz wenige sagen können.
Also als Spieler war er schon Top über 10 Jahre. Hat seine Karriere relativ früh wegen Verletzungen beendet.