Zitat von Darth Roger im Beitrag #771Nole hat auch den Körper eines 14-jährigen. Schädlich scheint es nicht zu sein. Nur das Shirt sollte man dann besser doch anbehalten^^
zarthilein hat den geistigen horizont eines 3-jährigen und sein roger ne hühnerbrust. dagegen ist nole wenigstens gut trainiert. kein wunder, dass roger auf der rückhand nur ballschubsen kann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #768 Würden sie besser mal mehr Zeit auf dem Court verbringen und lernen, wie man Winner schlägt.
würde roger mal mehr rückhandtraining auf dem court machen, dann würde er vielleicht mal lernen wie man rückhandwinner schlägt. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #768Roger war noch nie im Gym(XD) Geschadet hat es ihm nicht.
rofl rofl. und schweine können fliegen. sehr naive ansicht! ahahahaha
zarthi wieder im diarrhoe-modus. sehr köstlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #825Wer wohl diese "vielen" sein sollen, denen ich so auf die Ketten gehe?
Es ist schon bezeichnend, dass ihr anscheinend nicht mal die Courage besitzt, mir via PN "unter vier Augen" mitzuteilen, was Sache ist. Ihr seid wahrscheinlich die selben Leute, die gleich die Polizei rufen, wenn die Musik beim Nachbarn wieder zu laut ist, anstatt einfach mal anzuklopfen.
Das bestägt auch das, was ich über diejenigen User denke, die sich gerade garantiert angesprochen fühlen. Rückgratlose Witzfiguren eben.
Lustige Story: Auf meiner Einweihungsparty haben unsere tollen Nachbarn auch sofort das Ordnungsamt gerufen anstatt mal kurz zu klopfen. Beim Ordnungsamt muss man im Gegensatz zur Polizei direkt die Strafe zahlen und kriegt keine Verwarnung, daher 35€... zum Glück haben die Gäste Geld gesammelt, daher wars dann erträglich :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #825Wer wohl diese "vielen" sein sollen, denen ich so auf die Ketten gehe?
Es ist schon bezeichnend, dass ihr anscheinend nicht mal die Courage besitzt, mir via PN "unter vier Augen" mitzuteilen, was Sache ist. Ihr seid wahrscheinlich die selben Leute, die gleich die Polizei rufen, wenn die Musik beim Nachbarn wieder zu laut ist, anstatt einfach mal anzuklopfen.
Das bestägt auch das, was ich über diejenigen User denke, die sich gerade garantiert angesprochen fühlen. Rückgratlose Witzfiguren eben.
Zitat von Timo im Beitrag #829Genie, ist der Bullshit da oben dein Ernst??? wenn nein verschwende ich meine zeit gar nicht damit darauf einzugehen
nee, ich begeb mich nur mal auf zarth rogers niveau nach ganz tief unten. möcht auch mal wissen wie's sich anfühlt, wenn man total niveaulos schreibt. ich muss sagen ich hätt's mir geiler vorgestellt. ajajajajajaja ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich verstehe nicht was hier in den letzten Tagen so schreckliches passiert sein soll, dass sich viele bei FTO "beschwert" haben...Es wurde doch ganz normal diskutiert, vielleicht mal etwas zu off-topic aber was solls, läuft halt nicht viel in Sachen Tennis im Moment... Immer dieses Geschrei nach Niveau...das wird hier langsam chronisch :/
Zitat von Timo im Beitrag #834meinst du das grad generell auf kraftsportler bezogen?
nöööö... nicht auf alle... bin selber auch in der mukibude am start... zwar net mehr so viel wie früher... halt für die gesundheit und den seelischen ausgleich etwas tun...
Generell kann man das sicher nicht sagen. Kenne sehr viele Leute, die regelmässig ins Gym gehen und auch neben dem Sport gut im Leben stehen... Natürlich gibts da Typen, die sich nur über ihr Aussehen definieren können (typischen Discopumper halt^^)
Zitat von Timo im Beitrag #834meinst du das grad generell auf kraftsportler bezogen?
nöööö... nicht auf alle... bin selber auch in der mukibude am start... zwar net mehr so viel wie früher... halt für die gesundheit und den seelischen ausgleich etwas tun...
okay dann ist ja alles im grünen bereich nur FTO knüpft mal wieder nahtlos an seine Glanzleistungen vergangener Tage an
okay dann ist ja alles im grünen bereich nur FTO knüpft mal wieder nahtlos an seine Glanzleistungen vergangener Tage an
HAHAHA deswegen?? Alter, kam der Schiss heute nicht oder wo klemmt es??
Das war nur spaß. Jeder, der was für seinen Körper tut, macht es richtig. Ich persönlich gehe nicht ins Fitness-Studio. Ich halte mich woanders fit, z. B auf dem Fußballplatz. Aber dass du gleich so nachhacken musst... Ziemlich dünnes Nervenkostüm.
zumindest hab ich nicht für ne woche komplett die nerven verloren weil federer ausgeschieden ist und nadal sich grade noch durchsetzen konnte. du provozierst hier immer wild durch die gegend, wenn maestro, vollstrecker, djovak, kumpel pete o.ä. das geschrieben hätten, hätte ich das anders aufgenommen
Mir ist schon bewusst, dass - komischerweise dich - das schon mitgenommen zu haben scheint, dass ich hier mal für Stimmung gesorgt habe. Aber: Das waren doch nur ein paar Tage während eines GS-Turniers. Findest du das selbst im Nachhinein noch tragisch?? Außerdem wurde ich nicht mal wirklich ausfallend, hab halt den Karl gespielt und mich daher um Nadals Darmflora gesorgt.
Ich habs jetzt nur nochmal erwähnt als begründung. mich juckt das jetzt nicht mehr, hat sich ja alles beruhigt wieder. aber man vergisst das ja trotzdem nicht als user und so erarbeitet sich hier jeder seinen ruf über die zeit. ich werde mir irgendwann auch nochmal das "nestbeschmutzer" anhören müssen, dafür dass ich das ganze noch ein paar mal angesprochen hab. kann ich mit leben.
Bist du jetzt Balkonier...ääääh...aus dem Balkan, oder möchtest du es nicht verraten?
man zarth... du bist echt schizo... löcherst alle, aber scheißt dir in den schlüpfer, wenn andere wissen, des du ein bürogummi bist... wenn ich knecht wäre, würde ich DIR ganz bestimmt diese info net geben... einem rassisten wie dir... boooa, der wäre ja auf ewig dein opfer...
so darthi... eins, zwei, drei... und jetzt kommst du...