Zitat von Darth Roger im Beitrag #895Wollte nur mal klarstellen, dass Maxi und ich mittlerweile ein gutes Verhältnis haben. Er hat mir seinen Job auch längst verraten, aber ich werde natürlich Diskretion wahren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #895Wollte nur mal klarstellen, dass Maxi und ich mittlerweile ein gutes Verhältnis haben. Er hat mir seinen Job auch längst verraten, aber ich werde natürlich Diskretion wahren
Das ist auf so furchtbar vielen Ebenen traurig...
Es ist nichts Trauriges daran, wenn ich mich für Maxis Job interessiere.
Und die anderen Zwei?
Kein Kommentar
Gut, das lässt mir alle Freiheiten hinsichtlich Kopfkino.
Das ist auf so furchtbar vielen Ebenen traurig...
Es ist nichts Trauriges daran, wenn ich mich für Maxis Job interessiere.
Ansichtssache. Für dich wohl nicht. Für die breite Masse (?) wohl schon. Da Maxi deine Trollerei wohl satt hatte und letztlich doch eingeknickt ist. Ich kann ihn aber verstehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #895 Er hat mir seinen Job auch längst verraten
NEVER EVER!
Doch doch!
^^ NIEMALS!!!!!!!!!!
ob das auch wirklich darthis richtiger job war? traue ihm zu, dass er geflunkert hat. er betont doch immer, dass man nicht so naiv alles glauben soll. ich bn skeptisch wie weit es mit darthis wahrheiten hier ist.
andererseits,ihr wollte doch nicht etwas geheimnisse vor uns haben? ^^ wir sind doch alle eine große familie, die die TFW-fam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #908Maxi + DR = Better lovestory than Twighlight
aber echt jetzt mal. wer hätte das vor den AO gedacht? normal war eher ein krieg zu erwarten, als dass sich die beiden miteinander verstehen. passt auf, morgen werden auch darth roger und tennis-profi best friends. crazy! die gemeinsame nole- und fcb-antipathie hat dann wohl zusammen geschweißt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #911Ansichtssache. Für dich wohl nicht. Für die breite Masse (?) wohl schon. Da Maxi deine Trollerei wohl satt hatte und letztlich doch eingeknickt ist. Ich kann ihn aber verstehen.
Klar doch. Und deshalb "muss" er es mir via PN sagen.
Alter! Du hast heute anscheinend einen komplett schwarzen Sonntag erwischt! Da erwidert man am besten gar nichts mehr.
Ob wir "alle eine große familie" sind, wird sich spätestens beim Forumstreff zeigen. Ich tippe dann ehr auf Mord und Totschlag!
Aber mal im Ernst. Wie wird so ein Forumstreffen ablaufen, wenn wirklich "alle" User dabei sind? Entweder raufen wir uns zusammen und machen auf Hangover ^^ oder es gibt die Eskalation mit anschließendem Großaufgebot der Polizei
Zitat von Maestro im Beitrag #908Maxi + DR = Better lovestory than Twighlight
aber echt jetzt mal. wer hätte das vor den AO gedacht? normal war eher ein krieg zu erwarten, als dass sich die beiden miteinander verstehen. passt auf, morgen werden auch darth roger und tennis-profi best friends. crazy! die gemeinsame nole- und fcb-antipathie hat dann wohl zusammen geschweißt.
Freundschaft mit TP müsste mit dem Tod bestraft werden
Ob wir "alle eine große familie" sind, wird sich spätestens beim Forumstreff zeigen. Ich tippe dann ehr auf Mord und Totschlag!
Aber mal im Ernst. Wie wird so ein Forumstreffen ablaufen, wenn wirklich "alle" User dabei sind? Entweder raufen wir uns zusammen und machen auf Hangover ^^ oder es gibt die Eskalation mit anschließendem Großaufgebot der Polizei
Das sind die beiden möglichen Szenarien. Sollte Fall Nummer 2 eintreten würde nicht mal mehr die Bundeswehr die Situation retten können. Dieser Krieg würde Alles in den Schatten stellen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #915Ob wir "alle eine große familie" sind, wird sich spätestens beim Forumstreff zeigen.
Das mit dem Forumstreff dürfte seit heute sowieso schwierig werden. Seit der Bekanntmachung, dass DR eine Maschine ist, die regelmäßig Pumpen geht, werden wohl viele es mit der Angst zu tun bekommen.
Da wird sich doch von Angesicht zu Angesicht niemand trauen, ihm zu widersprechen.