Ihr meint das doch nicht ernst?! Warum sollte man ein Forumtreffen absagen?! Als ob wir so unzivilisiert wären und uns wirklich die Köppe einhauen würden. Solange TP nicht dabei ist
Maaan Maestro, du bist doch ne heiße, 18-jährige Perle. Wir könnten uns ja dann mal von der Masse entfernen, in eine Gasse gehen........und...........du weißt schon
Maaan Maestro, du bist doch ne heiße, 18-jährige Perle. Wir könnten uns ja dann mal von der Masse entfernen, in eine Gasse gehen........und...........du weißt schon
Wenn du wüsstest Ich könnte alle bisherigen Fotos im WTA Fred in den Schatten stellen...
Wollte nur mal klarstellen, dass Maxi und ich mittlerweile ein gutes Verhältnis haben. Er hat mir seinen Job auch längst verraten, aber ich werde natürlich Diskretion wahren
um die ecke gehen und "reden". n elokwenter hinwei: mit vollem mund kann man schlecht reden...wuahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #895Wollte nur mal klarstellen, dass Maxi und ich mittlerweile ein gutes Verhältnis haben. Er hat mir seinen Job auch längst verraten, aber ich werde natürlich Diskretion wahren