Viele würden allerdings gar nicht erst kommen...Zu gross die Angst aus der Anonymität auszutreten. FTO will ja nicht mal sagen, was für eine Sportart er ausübt...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #915Ob wir "alle eine große familie" sind, wird sich spätestens beim Forumstreff zeigen.
Das mit dem Forumstreff dürfte seit heute sowieso schwierig werden. Seit der Bekanntmachung, dass DR eine Maschine ist, die regelmäßig Pumpen geht, werden wohl viele es mit der Angst zu tun bekommen.
Da wird sich doch von Angesicht zu Angesicht niemand trauen, ihm zu widersprechen.
Du hast vergessen, dass durch meine Adern auch türkisches Blut fließt. Da gelten andere Spielregeln
aber bitte nich wie üblich mit nem messer zur schießerei kommen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #948@FedererTheOne was glaubst du wieso hat er so emfpindlich auf die belsitiftfrage reagiert? Der bleistift scheints seine große Nemesis zu sein, sowohl für gebrauch als auch vom gewicht her, muss nciht leicht sein für dne kerl!
Du meinst also, was Nadal für Federer ist, ist der Bleistift für Zarti? Vorstellbar!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #948@FedererTheOne was glaubst du wieso hat er so emfpindlich auf die belsitiftfrage reagiert? Der bleistift scheints seine große Nemesis zu sein, sowohl für gebrauch als auch vom gewicht her, muss nciht leicht sein für dne kerl!
Du meinst also, was Nadal für Federer ist, ist der Bleistift für Zarti? Vorstellbar!
könnte so hinkommen, nur ist das H2H Bleistift vs Zarti 25:0, nicht einmal einen satzgewinn hatte der gute zarti!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #951Viele würden allerdings gar nicht erst kommen...Zu gross die Angst aus der Anonymität auszutreten. FTO will ja nicht mal sagen, was für eine Sportart er ausübt...
Hab ich immer mal wieder zur passenden Gelegenheit geschrieben. Schade, warst dann wohl gerade nicht da. Einmal war übrigens heute, in diesem Thread.
^^ ja genau GSG 9 würde erst gar nicht anrücken, die Gefahr ist einfach zu groß!
Gott wie ich dieses endlos geile Kopfkino liebe. Alle Forumsuser schauen sich zusammen ein Turnier an, bei denen Nole, Roger und Rafa aufeinandertreffen, oha oha oha
Das schauen würde wahrscheinlich in den Hintergrund rücken. Der Fokus liegt dann entweder auf alkoholischen Getränken und brüderlichem Saufen oder endlosen Diskussionen (GOAT, Doping, fader Beigeschmack etc.)
ich wäre für ne brüderliche saufaktion. am besten wir halten das forumstreffen auf malle ab. da können wir dann am strand abhängen, chicas abfappen. n wochenende würde reichen. man könnte viel spaß haben, würde ne komplette festplattenreiningung im oberstübchen machen und hat am montag alles wieder vergessen. so muss keiner angstschweiß haben.
Malle wäre ideal!! Am besten im September!!
bin dabei. am ballermann mache wir dann n chica-sauf-survival-thriathlon. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #951Viele würden allerdings gar nicht erst kommen...Zu gross die Angst aus der Anonymität auszutreten. FTO will ja nicht mal sagen, was für eine Sportart er ausübt...
Hab ich immer mal wieder zur passenden Gelegenheit geschrieben. Schade, warst dann wohl gerade nicht da. Einmal war übrigens heute, in diesem Thread.
Komisch muss mir dann wohl auch entgangen sein Dachte eigtl. dass du nichts preisgeben möchtest
Komisch muss mir dann wohl auch entgangen sein Dachte eigtl. dass du nichts preisgeben möchtest
LOL der nächste. Dass ich keine Auskunft gegeben habe, war mehr eine, nennt es ruhig Hommage, an DR. Weil es anonsten er ist, der nichts zu seiner Person sagt
FTO, ich würde lieber einen Schwedentrunk saufen, als die Sache mit Maxi hier nochmals aufzurollen. Ich möchte dazu nur noch sagen, dass die Sache doch etwas "komplexer" war, als du sie hier darstellst.
Warum machst du es nicht einfach zur festen Regel, dass persönliche Dinge absolut tabu sind, es sei denn der Gefragte hat kein Problem damit. Anscheinend ist es dir ja ein entsetzlicher Dorn im Auge.
Ein bisschen etwas kann man ja schon von sich preis geben...Immerhin unterhält man sich ja fast tagtäglich^^ Wo das Problem sein soll, wenn man hier schreibt, was für eine Sportart man ausübt sehe ich z.b nicht genau...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #964Ein bisschen etwas kann man ja schon von sich preis geben...Immerhin unterhält man sich ja fast tagtäglich^^ Wo das Problem sein soll, wenn man hier schreibt, was für eine Sportart man ausübt sehe ich z.b nicht genau...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #964Ein bisschen etwas kann man ja schon von sich preis geben...Immerhin unterhält man sich ja fast tagtäglich^^ Wo das Problem sein soll, wenn man hier schreibt, was für eine Sportart man ausübt sehe ich z.b nicht genau...
Des weiteren haben wir hier ja auch einen Politik-Thread... Wenn dort jemand seine politische Meinung deponiert, ist das ja wohl schon eine viel brisantere Information als die Farbe der Unterhosen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #963FTO, ich würde lieber einen Schwedentrunk saufen, als die Sache mit Maxi hier nochmals aufzurollen. Ich möchte dazu nur noch sagen, dass die Sache doch etwas "komplexer" war, als du sie hier darstellst.
Warum machst du es nicht einfach zur festen Regel, dass persönliche Dinge absolut tabu sind, es sei denn der Gefragte hat kein Problem damit. Anscheinend ist es dir ja ein entsetzlicher Dorn im Auge.
feste regel aufstellen? no way! das schränkt uns nur zu sehr in unserer freiheit ein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!