http://tennisnet.com/de/herren/atp/series/poll/vote.do LOOOOOOOOOOOOL 1) Was ist der Sinn der Umfrage? JEDER kennt die Antwort 2) Welche Besoffenen haben denn da bis jetzt abgestimmt?! Roger liegt unter 50% => Blasphemie 3) 35 % bei Murray? Roflissimo
Sind meine Augen am vergreisen oder steht da tatsächlich Andy Murray 33%? Bin mir noch nicht sicher wie ich das finde... lustig oder traurig. Ich geb später bescheid.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Warum in der Umfrage, aber auch hier, noch niemand Djokovic genannt hat^^
Als ob er wirklich nur laufen und Bälle reinschubsen kann. Was der für ne Länge in seinen Schlägen hat, mit Druck und dabei so wenig Fehler macht, ist eben auch Talent. Also touch würde ich ihm schon bescheinigen. Aber bei der Umfrage kann es sowieso nur einen geben und der liegt auch vorne.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1013Warum in der Umfrage, aber auch hier, noch niemand Djokovic genannt hat^^
..weil er ein Holzhacker und Löffler ist der keinerlei Variationen in den Schlägen kennt und fast immer nur auf Fehler wartet. Dopingvic steht dafür oben auf wenns ums Doping geht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1013Warum in der Umfrage, aber auch hier, noch niemand Djokovic genannt hat^^
..weil er ein Holzhacker und Löffler ist der keinerlei Variationen in den Schlägen kennt und fast immer nur auf Fehler wartet. Dopingvic steht dafür oben auf wenns ums Doping geht.
Wenn dem so wäre, wäre das ein echtes Armutszeugnis für alle Spieler.
Nein, es zeigt einfach, worauf es heutzutage ankommt. Stupides Baselining, wo derjenige gewinnt, der als Letztes umfällt.
Nein, es zeigt einfach, worauf es heutzutage ankommt. Stupides Baselining, wo derjenige gewinnt, der als Letztes umfällt.
Nein, es bestätigt nur einmal mehr seinen Hass auf Djokovic, das ist es