Zitat von Knecht001 im Beitrag #976dann fang mal an, clariiiiiice...
Find den/die Film/e auch ganz nett^^
nichts geht über den ersten mit jodie foster als agent starling. hammer performance, und hopkins war möglicherweise nie besser... btw: kennst du etwa auch die serie "hannibal"? gnadenlos blutig und fast schon obszön-schillernd in der präsentation. mikkelsen spielt da einfach nur göttlich.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #976dann fang mal an, clariiiiiice...
Find den/die Film/e auch ganz nett^^
nichts geht über den ersten mit jodie foster als agent starling. hammer performance, und hopkins war möglicherweise nie besser... btw: kennst du etwa auch die serie "hannibal"? gnadenlos blutig und fast schon obszön-schillernd in der präsentation. mikkelsen spielt da einfach nur göttlich.
Immer mal vorgenommen, da reinzuschauen, aber doch immer wieder verpennt. Die Serie soll gut sein. Verwundert, da ich schon bei den Filmen einen stetigen Abbau an Qualität zu meinem Bedauern feststellen musste. Der zweite noch gut, der dritte dann schon gewöhnungsbedürftig, welchen ich schon weitestgehend aus meinem Gedächtnis gelöscht habe und den vierten habe ich mir schon gar nicht mehr gegeben.
dann mach das, marco, und schau mal rein. die serie ist wirklich gut und ist, zumindest nach meinem dafürhalten, der beste spin off eines/einer filmthemas/buchserie der letzten jahrzehnte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #982nichts geht über den ersten mit jodie foster als agent starling. hammer performance, und hopkins war möglicherweise nie besser... btw: kennst du etwa auch die serie "hannibal"? gnadenlos blutig und fast schon obszön-schillernd in der präsentation. mikkelsen spielt da einfach nur göttlich.
gnadenlos blutig könnte auch das motto oder resümee unseres forumstreffs werden. ^^
die schlagzeile hätte irgendwas.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #986Becker will einfach keine Verantwortung übernehmen und suhlt sich lieber in den Erfolgen von Djokovic, ist das zu glauben? Eure Meinung dazu bitte?!
wer ist becker...??
gibts nen aktuellen anlass für deine frage...??
ansonsten find ich passt becker doch optimal zu nole, wenn ihr versteht...
Zitat von Struffi im Beitrag #986Becker will einfach keine Verantwortung übernehmen und suhlt sich lieber in den Erfolgen von Djokovic, ist das zu glauben? Eure Meinung dazu bitte?!
Was versteht Becker vom Job eines Tennis-Trainers??
wer ist becker...??
gibts nen aktuellen anlass für deine frage...??
ansonsten find ich passt becker doch optimal zu nole, wenn ihr versteht...
Das ist der aktuelle Anlass. Ich bin der Meinung Becker könnte jede Menge bewirken, weil er im Gegensatz zu den ganzen sesselfurzenden Bürokraten was vom Tennis versteht und weis was es braucht ein Champ zu werden.
Das ist der aktuelle Anlass. Ich bin der Meinung Becker könnte jede Menge bewirken, weil er im Gegensatz zu den ganzen sesselfurzenden Bürokraten was vom Tennis versteht und weis was es braucht ein Champ zu werden.
okay... ich sehe, woher der wind pfeift... du hoffst natürlich bei der dtb geschichte fällt auch etwas ab für struffi... gut, des kann ich verstehen... wir waren uns ja einig, struffi braucht nen welches im coaching... und becker würd in bestimmt scheuchen... auch wenn nicht immer zu unrecht über becker gewitzelt wird, von tennis versteht er sicher was...
dass sich becker im moment nicht vorstellen kann davis cup teamchef zu werden, hat doch nun 0 Komma Nichts mit "keine verantwortung übernehmen zu wollen" zu tun. boris hat derzeit einen lukrativen job. warum sollte er das noleteam im stich lassen und sich eine neue mission suchen? boris wird sich mit dem dtb vllt auseinandersetzen, wenn nole seine karriere beendet oder die zusammenarbeit zwischen nole und boris ein ende findet.
im dtb läuft doch alles drunter und drüber. boris is doch nich blöde und gibt seinen job im team nole auf, nur damit ihn der dtb nach 1 spiel und etwaigen differenzen wieder vor die tür setzt! einen stich wollte man doch wohl auch nicht ernsthaft einbinden wegen zu viel angstschweiß, dass der da mal richtig aufräumt.
kritik an becker, weil er derzeit ein amt beim dtb ablehnt/sich net vorstellen kann, halte ich für abwegig.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
okay... ich sehe, woher der wind pfeift... du hoffst natürlich bei der dtb geschichte fällt auch etwas ab für struffi... gut, des kann ich verstehen... wir waren uns ja einig, struffi braucht nen welches im coaching... und becker würd in bestimmt scheuchen... auch wenn nicht immer zu unrecht über becker gewitzelt wird, von tennis versteht er sicher was...
Naja für Struffi ist der Zug wohl abgefahren. Denke da eher an die zukünftigen Generationen... Würde mir einfach von Becker erhoffen, dass er mehr Öfentlichkeitsarbeit im Deutschen Tennis betreibt und als (sportliches) Vorbild die neuen Generationen formt. Wenn man so weit oben war wie Bobbele, dann kann man mit Sicherheit besser die maroden Strukturen durchbrechen und glaubhaft Veränderungen einleiten. Vielleicht wird sich ja Stich bald erweichen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #991dass sich becker im moment nicht vorstellen kann davis cup teamchef zu werden, hat doch nun 0 Komma Nichts mit "keine verantwortung übernehmen zu wollen" zu tun. boris hat derzeit einen lukrativen job. warum sollte er das noleteam im stich lassen und sich eine neue mission suchen? boris wird sich mit dem dtb vllt auseinandersetzen, wenn nole seine karriere beendet oder die zusammenarbeit zwischen nole und boris ein ende findet.
im dtb läuft doch alles drunter und drüber. boris is doch nich blöde und gibt seinen job im team nole auf, nur damit ihn der dtb nach 1 spiel und etwaigen differenzen wieder vor die tür setzt! einen stich wollte man doch wohl auch nicht ernsthaft einbinden wegen zu viel angstschweiß, dass der da mal richtig aufräumt.
kritik an becker, weil er derzeit ein amt beim dtb ablehnt/sich net vorstellen kann, halte ich für abwegig.
Würde ein Boris Becker oder ein Michael Stich mal richtig Gebrauch von Ihren großen Namen machen, könnten Sie den kompletten DTB umkrempeln. Wie heißt es so schön in Spider-Man: "aus großer Kraft folgt große Verantwortung". Ist jetzt nicht gerade das Standardwerk der Philosophie, aber irgendwie verdammt wahr! Auch halte ich es für völlig überbewertet welche Arbeit Becker bei Djokovic leistet. Die beiden waren völlig unterschiedliche Spielertypen und ich habe bis jetzt, im Gegensatz zu Federer/Edberg, nichts von einem positiven Einfluss beim Djoker bemerkt. Der Volley ist immer noch total vergreist, das Service auch nicht wirklich verbessert und das transition-spiel zum Netz ist auch eher unköstlich geblieben. Zudem hat er mir bei den AO einen extrem passiven Eindruck von der Grundlinie gemacht. Zurzeit bleibt mir nix anderes übrig als unsere beiden Tennislegenden als Feiglinge zu bezeichnen
Ist Bobbelle nicht schrecklich verarscht worden in D von allen seiten? Ich glaube er hat sogar mal gesagt, dass Ihm in Deutshcland echt wenig Respekt gezollt wird, und den eindruck hatte ich auch im FOrum, als er Nole Trainer wurde! Jetzt wo es Rund mit Nole läuft, will ihn dann der DTB aufeinmal? Boris ist doch nicht blöd...
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Er hat ja auch einiges dafür getan, dass die Menschen in Deutschland den Respekt vor Ihm verloren haben. Ich finde seine Fehltritte gar nicht so schlimm, weil er da ja nur gemenschelt hat. Was ich aber ziemlich lächerlich finde ist, dass er selbst mehr Respekt in Deutschland einfordert und nichts dafür tut. Was erwartet er, wenn er seine Hochzeit gegen Cash vermarktet und sich in Shows mit Volltrtottel Pocher um die Wette blamiert . Blöd ist Boris mit Sicherheit nicht. Fände es trotzdem mutig von Ihm wenn er sich für das Deutsche Tennis einsetzen würde, trotz der öffentlichen Meinung. Die waren Tennis-Fans würden es Ihm danken
Bobele passt perfekt zum Dopingvic. Das ist echt mal ne Win-Win-Situation. Deutschland ist ihn endlich los und im Kosovo mögen sie solche Vollproleten.
Zitat von Struffi im Beitrag #993Auch halte ich es für völlig überbewertet welche Arbeit Becker bei Djokovic leistet.
mag sein. doch, das kann keiner von uns ernsthaft beurteilen, weil keiner von uns bei der täglichen trainingsarbeit dabei ist. und boris sollte nole v.a. auch mental und mit seinen erfahrungen weiterhelfen. nole hat mit becker wimbledon gewonnen und das im finale gegen federer, wo ihm kaum ein federerfan hier auch nur den hauch einer chance eingeräumt hatte. da hatte becker wahrscheinlich doch noch ein paar wertvolle erfahrungen mit auf den weg gegeben und nole gut eingestellt.
Zitat von Struffi im Beitrag #993Die beiden waren völlig unterschiedliche Spielertypen
ist eigentlich völlig unerheblich, ob trainer und spieler ähnliche spielertypen waren oder nicht. ein guter trainer kommt mit unterschiedlichen typen und spielertypen zurecht und hat verschiedene möglichkeiten zu helfen. es ist überhaupt nicht zielführend, wenn ein trainer seinen schützling in eine bestimmte spielweise hineinpressen will und der schützling das spiel des trainers kopieren soll. das gibt es oft, dass trainer und schüler eine andere spielweise haben.
Zitat von Struffi im Beitrag #993ich habe bis jetzt, im Gegensatz zu Federer/Edberg, nichts von einem positiven Einfluss beim Djoker bemerkt. Der Volley ist immer noch total vergreist, das Service auch nicht wirklich verbessert und das transition-spiel zum Netz ist auch eher unköstlich geblieben.
lol, wenn dir nichts aufgefallen ist, dann bist du wahrlich ein schlechter beobachter! noles aufschlag war insgesamt schon etwas effektiver. man hat gesehen, dass die beiden daran gearbeitet haben. gegen muller hat nole sogar 3 asse in serie geschlagen, als es 0-40 stand. nole hatte nach dem aufschlag immer mal wieder freie punkte oder leichte bälle. kein quantensprung, aber er war effektiver. dass die beiden am netz gearbeitet haben, war doch bei den AO nun wirklich nicht zu übersehen.
nole hat im finale 36/47 punkte am netz gemacht! 3 punkte mehr als murray! gegen wawrinka hat nole auch einen punkt mehr am netz gemacht als wawrinka (19 vs. 18). gegen verdasco 18/21 am netz. da war er wirklich stark, auch einige schwere volleys souverän verwandelt. gegen muller 15/19 und gegen raonic 17/18! gerade gegen verdasco, muller und raonic hat man gesehen, dass sich am netz etwas getan hatte.
dir fallen sachen wohl nur auf, wenn es ein quantensprung ist. man hat schon verschiedene dinge bei den ao gesehen. aber auch kleinigkeiten machen viel aus.
Zitat von Struffi im Beitrag #993Zudem hat er mir bei den AO einen extrem passiven Eindruck von der Grundlinie gemacht.
nur im hf und finale, in den anderen partien nicht. aber das war eben auch der matchplan. man knackt nicht jeden gegner mit der gleichen taktik. und ein gutes konterspiel aus einer kompakten defensive heraus ist ein vielversprechendes konzept mit überschaubarem risiko. es geht um wahrscheinlichkeitsmaximierung im erfolg.
Zitat von Struffi im Beitrag #993Zurzeit bleibt mir nix anderes übrig als unsere beiden Tennislegenden als Feiglinge zu bezeichnen
wen meinst du? becker und stich?
ist doch lachhaft! stich wollte was für das deutsche tennis tun, ist aber auf großen widerstand gestoßen. man wollte keine neuen strukturen und dass mal jemand aufräumt.
boris war doch mal beim dtb und da gab es wohl auch zu unterschiedliche auffassungen, so dass man sich getrennt hat. warum wollte der dtb denn nicht vor 2 jahren becker? ausgerechnet jetzt, wo becker mit nole erfolg hat will man ihn! und dass man stich nicht als präsidenten will und an alten strukturen festhält und alle an ihren sesseln kleben, sieht man doch deutlich! warum sollte becker da also mitmachen, wenn er sieht, dass sich da doch nur unter ganz großem widerstand etwas bewegen ließe. zudem hat becker im team nole einen job, mit dem er glücklich ist. den gibt man nicht einfach auf!
die kritik ist absolut an den haaren herbeigezogen, wenn nicht sogar lächerlich. da hat wohl jemand die AO noch nicht verkraftet. ;-)))