Zitat von FedererTheOne im Beitrag #802Wer das ja aiuch mal hat durchblicken lassen, dass er so unglaublich toll gebaut sei, ein richtiger Schrank sei, ist der Marc ;)
kam das nicht zusammen mit der drohung, irgendwem hier schön die fresse zu polieren?
FTOs dümmlicher Kommentar gerade liefert mir doch schon ein eindrucksvolles Beispiel für die Risiken einer Preisgabe von persönlichen Dingen im Internet. Ehe man sich versieht, wird man in irgendeine Schublade gesteckt. Ich hoffe, du verstehst mich mittlerweile ein wenig besser.
Wobei ich bei 8 Mio. Gym-Besuchern in Deutschland auch nicht von einer "Preisgabe" sprechen würde. Weiß auch nicht, warum er da auf stur macht.
Na, weißt du, du hast hier einfach mal gar nichts zu melden, gerade in Bezug auf ein derartiges Thema. Dass du hier vielen auf die Ketten gehst, mich eingeschlossen, durfte ich, nachdem ich mal ein paar Tage weg war, in Form von PM's nachlesen.
Fahr einfach mal runter und verbringe ein bisschen mehr Zeit im Jim, das wär's doch, oder?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #819Dass du hier vielen auf die Ketten gehst, mich eingeschlossen, durfte ich, nachdem ich mal ein paar Tage weg war, in Form von PM's nachlesen.
Wann? Kürzlich? Solange das keine Federer-Fans waren, ist mir das egal.
Du brauchst hier jetzt auch nicht die beleidigte Leberwurst geben. Du hast die Sache mit deinem oberflächlichen Bleistift-Kommentar schließlich gestartet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #818 FTOs dümmlicher Kommentar gerade liefert mir doch schon ein eindrucksvolles Beispiel für die Risiken einer Preisgabe von persönlichen Dingen im Internet. Ehe man sich versieht, wird man in irgendeine Schublade gesteckt. Ich hoffe, du verstehst mich mittlerweile ein wenig besser.
Wobei ich bei 8 Mio. Gym-Besuchern in Deutschland auch nicht von einer "Preisgabe" sprechen würde. Weiß auch nicht, warum er da auf stur macht.
naja schon, aber solche sind doch echt harmlos. du bleibst komplett anonym (bei 8. Millionen wie du sagst) und man kann sich mit den usern über etwas mehr unterhalten wenn man ein wenig von sich preisgibt. ob FTo dir jetzt glaub oder nicht, sein ding
Wer wohl diese "vielen" sein sollen, denen ich so auf die Ketten gehe?
Es ist schon bezeichnend, dass ihr anscheinend nicht mal die Courage besitzt, mir via PN "unter vier Augen" mitzuteilen, was Sache ist. Ihr seid wahrscheinlich die selben Leute, die gleich die Polizei rufen, wenn die Musik beim Nachbarn wieder zu laut ist, anstatt einfach mal anzuklopfen.
Das bestägt auch das, was ich über diejenigen User denke, die sich gerade garantiert angesprochen fühlen. Rückgratlose Witzfiguren eben.