Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #753Eine winterliche Impression vom Center Court in Wimby. Die Vorfreude steigt
wie jetz? haben die über winter echt das dach auf und lassen es da reinschneien? is echt wahnsinn! haben die angstschweiß, dass das dach die schneelast net aushalten könnte? 110 mio € baukosten für ein dach und dann isses im winter offen und man kann den court nichma für irgendwelche events nutzen.
was erlaube?!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Bin etwas erstaunt, dass plötzlich alle Roger in Paris abgeschrieben haben...Noch vor 1 Jahr haben einige nach dem guten Auftritt in Monte Carlo Roger bereits als Turnierfavorit gesehen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #757Bin etwas erstaunt, dass plötzlich alle Roger in Paris abgeschrieben haben...Noch vor 1 Jahr haben einige nach dem guten Auftritt in Monte Carlo Roger bereits als Turnierfavorit gesehen.
"abschreiben" = keine legende
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #757Bin etwas erstaunt, dass plötzlich alle Roger in Paris abgeschrieben haben...Noch vor 1 Jahr haben einige nach dem guten Auftritt in Monte Carlo Roger bereits als Turnierfavorit gesehen.
habe gerade die verschiedenen threads überfolgen und mich teilweise sehr köstlich amüsiert... bin leider am arbeiten und werde erst später hier selber zum rechten sehen können...
joah, caro ist schon wirklich fit wie ein turnschuh. so richtig beeindruckend war aber ja ihre performance bei NYC-marathon, den sie in 3h 26min absolvierte, sich dabei für den boston marathon qualifizierte und über 80000 dollar für einen guten zweck sammeln konnte. tolle aktion von ihr...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Naja, jetzt nicht sooo beeindruckend :D die macht ja höchstens 30% der ROM (Range of Motion). Fit ist sie mit Sicherheit, will ich gar nicht bestreiten, aber das ist wirklich nicht besonders herausragend
Stimmt schon, die Olle bescheißt. Außerdem schaffe ich bei voller ROM ganze 3 Kg mehr
Mir gehen diese "Tennisspieler", die meinen, dass man Matches im Gym gewinnt, sowieso auf den Sack. Bei Stiernacken-Genie ist es doch dasselbe. Würden sie besser mal mehr Zeit auf dem Court verbringen und lernen, wie man Winner schlägt.
Roger war noch nie im Gym(XD) Geschadet hat es ihm nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #768Stimmt schon, die Olle bescheißt. Außerdem schaffe ich bei voller ROM ganze 3 Kg mehr
Mir gehen diese "Tennisspieler", die meinen, dass man Matches im Gym gewinnt, sowieso auf den Sack. Bei Stiernacken-Genie ist es doch dasselbe. Würden sie besser mal mehr Zeit auf dem Court verbringen und lernen, wie man Winner schlägt.
Roger war noch nie im Gym(XD) Geschadet hat es ihm nicht.
Roger ist ja auch bis obenhin vollgepumpt mit reinstem Talent. Das Zeug kann man halt nicht kaufen
Grundsätzlich hat Shotty schon Recht, was den Muskelaufbau von Tennisspielern anbelangt. Die Spieler sollten den Fokus eindeutig auf Cardio-Elemente legen. Nur Brust- und oberer Rückenmuskel sollten bis zu einem gewissen Grad trainiert werden, aber das wärs dann eigentlich auch.
Nole hat auch den Körper eines 14-jährigen. Schädlich scheint es nicht zu sein. Nur das Shirt sollte man dann besser doch anbehalten^^