Zitat von Fedexpress im Beitrag #647In der Nacht von So auf Mo kommt endlich wieder der Super Bowl, das größte Sportereignis der Welt. Schaut das einer von euch, interessiert sich einer für Football? Ich bin ein Fan der Seattle Seahawks. Richard Sherman für mich der geilste ever!!!!! ^^
Vielleicht, ja. Hab mir letztes Jahr die Übertragung auf SAT 1 angeschaut. Das war wohl die schlechteste Kommentatorenleistung, die ich jemals gehört habe
Warum? Es gibt nichs über Buschi Buschmann ratatatatatata ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #647In der Nacht von So auf Mo kommt endlich wieder der Super Bowl, das größte Sportereignis der Welt. Schaut das einer von euch, interessiert sich einer für Football? Ich bin ein Fan der Seattle Seahawks. Richard Sherman für mich der geilste ever!!!!! ^^
Vielleicht, ja. Hab mir letztes Jahr die Übertragung auf SAT 1 angeschaut. Das war wohl die schlechteste Kommentatorenleistung, die ich jemals gehört habe
LOL. Ja, nur dass er ca. 537mal gesagt hat, wie scheiße Peyton Manning doch eigentlich spielt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #650Vielleicht, ja. Hab mir letztes Jahr die Übertragung auf SAT 1 angeschaut. Das war wohl die schlechteste Kommentatorenleistung, die ich jemals gehört habe
Auf Puls 4 (Österreichischer Sender) übertragen sie jeden Sonntag ein Spiel, sind mMn ziemlich gut die Kommentatoren da.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #650Vielleicht, ja. Hab mir letztes Jahr die Übertragung auf SAT 1 angeschaut. Das war wohl die schlechteste Kommentatorenleistung, die ich jemals gehört habe
Auf Puls 4 (Österreichischer Sender) übertragen sie jeden Sonntag ein Spiel, sind mMn ziemlich gut die Kommentatoren da.
LOL. Ja, nur dass er ca. 537mal gesagt hat, wie scheiße Peyton Manning doch eigentlich spielt
Na ja Manning ist ja "quasi" der Federer des Football, na ok der Vergleich hinkt etwas, aber Manning ist schon ne Waffe! Ja was erwartest du denn? Seine erste Aktion war wirklich selten dämlich, da gibt es einfach die Breitseite vom stets eloquenten Fachmann Buschmann ^^, und beim Football ist halt der QB der wichtigste Spieler. Wen interessieren schon die Wühlbüffel in der defens line?!?!
Jo Fedexpress, den guck ich mir auch schon seit einigen Jahren ziemlich regelmäßig an, einfach ne Super Show, dieses Jahr sind meine Favs ja leider nicht so weit gekommen, Jets xJZFfLkP.png - Bild entfernt (keine Rechte) für mich ein zu geiler Verein, früher war ich noch
ausgesprochener Fan von Kurt (wen wundert´s ) Warner, als er 1999 u. 2000 noch bei den St. Lous Rams (somebody remembers "The Greatest Show on Turf") gespielt hat, das war ´n Klasse Typ hatte einige Jahre später auch nochmal den Einzug in den SuperBowl geschafft mit den Arizona Cardinals 2009 gegen die Pittsburgh Steelers und das glaub ich mit fast 36 Jahren.
Maaaaaaaaaaaaan nur noch wenige Stunden bis zum Ereignis des Jahres. Ich bin dermaßen on fire, ich will den Sieg meiner Seattle Seahawks, HOFFENTLICH kann Richard Sherman spielen, der beste Cornerback der Welt und ein irre geiler Typ!!!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #658Maaaaaaaaaaaaan nur noch wenige Stunden bis zum Ereignis des Jahres. Ich bin dermaßen on fire, ich will den Sieg meiner Seattle Seahawks, HOFFENTLICH kann Richard Sherman spielen, der beste Cornerback der Welt und ein irre geiler Typ!!!!!
COME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!
Fedexpress hat Puls Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei dem Match. So gehst du normalerweise nur bei Roger ab.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #658Maaaaaaaaaaaaan nur noch wenige Stunden bis zum Ereignis des Jahres. Ich bin dermaßen on fire, ich will den Sieg meiner Seattle Seahawks, HOFFENTLICH kann Richard Sherman spielen, der beste Cornerback der Welt und ein irre geiler Typ!!!!!
COME OOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!!!!
Fedexpress hat Puls Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei dem Match. So gehst du normalerweise nur bei Roger ab.
Richard Sherman!!!!!! ist neben Roger Federer mein großes Vorbild im Sport. Seine Art und Weise auf dem Feld ist einfach der Hammer! Viele mögen seine Art nicht, aber ich finde ihn klasse, habe ihn sogar schonmal live gesehen und ein paar Minisätze mit ihm gequatscht :) Ich brenne richtig auf heute nacht, das wird ein Fest muahahahahahahaha ^^
So die erste Stunde, vielleicht auch zwei, werd ich mir auch mal geben. Bissel Stimmung wahrnehmen usw... Der Sport an sich geht mir eigentlich gediegen (:D) am Arsch vorbei
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #662So die erste Stunde, vielleicht auch zwei, werd ich mir auch mal geben. Bissel Stimmung wahrnehmen usw... Der Sport an sich geht mir eigentlich gediegen (:D) am Arsch vorbei
Ja die Show ist auch immer geil, dieses Mal mit Katy Perry und Lenny Kravitz bin gespannt wie Flitzekacke ^^
Habe absolut keinen Plan von dem Sport. War bloß einmal in Amerika in einer Sportbar und habe ein paar Schnipsel mitgeschaut. Mein erster Eindruck war... Naja eigentlich hatte ich den Eindruck es gab mehr Werbung als Sport zu sehen
Hab eigentlich vor mit den Super Bowl die Nacht zum ersten Mal komplett reinzuziehn. Vor 2 Wochen mal ne Weile Nachts geschaut, fands eigentlich recht spektakulär trotz vieler Pausen (aber die ist man ja als Fußball- oder Tennisfan gewohnt). Dazu Buschmann, immer gut. Mal sehn ob ich halbwegs die Regeln kapiere.
Also wie is des jetzt?? Die ham immer 3 Versuche um ne gewisse Yardstrecke zurückzulegen und wenn sie des geschafft haben bekommen sie weitere 3 Versuche?