Vielen lieben Dank @FedererTheOne, a special cake just for me, yammi! . Ist noch ein kleines bißchen zu früh, da erst morgen richtig gefeiert wird .
Sehr coole Aufmachung mit Würdigung des AO Champions, haste toll gemacht; wenn ich nur die rote Schrift entziffern könnte Lol!, ich glaub ernsthaft, ich muß doch mal zum Optiker, shit
Oh je, dem guten KB scheint das neue Forum halt doch ziemlich schwer zuzusetzen. Da kannst du was drauf wetten, dass der hier schon längst angemeldet wäre, wenn es nicht von einem Federer-Fan gegründet worden wäre.
Wie ich schon sagte: Attention Whores brauchen Attention.
Na denn Good Morning everyone und vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche, @Darth Roger Du bist schon noch rechtzeitig, wenn man´s genau nimmt, warst Du nach @vollstrecker genau der Zweite (oder eig. Dritte, nachdem mir meine Geliebte schon zu Mitternacht "gratuliert" hat hi hi!); nur Marco unser Admin war gestern schon etwas vorschnell mit der Gratulation; hat wahrsch. nur irgendwas von Birthday mitbekommen und mir schnell noch nen Super Kuchen "gebacken"!
Auch dir @Jinzo-Lord, vielen herzlichen Dank, Du bist schon ne wahrliche Tippspielkanone und ich kann Dir nur zu Deiner sherlockhaften Spürnase gratulieren, ich werd nämlich auf den Punkt genau Fortyfive, bin jetzt also im besten "Mannesalter" .
Die Pistenverhältnisse vorgestern (Sunday) waren wirklich ein Traum, endlich mal genug Neuschnee, das Wetter war damals nice und auch heute scheint es noch ein richtig schöner Tag zu werden, aber mit dem Besäufnis, das mir Jinzo-Lord heute wünscht, muß ich es erst mal ein bißchen langsam angehen lassen, nicht des Alters wegen , sondern weil ich leider noch an den Nachwirkungen einer Grippe inkl. lästigstem Husten (hust, ) zu knabbern hab, ich glaub, die Mischung "Alkohol vs. Grippemedis" wäre heute der Gesundheit nicht grad förderlich; muß ich mal bei unserem Forumsarzt (in Ausbildung ) @Struffi, nachfragen, was ich da kombinieren darf .
Kann mich ja immerhin noch ggf am Weekend ein bißchen zuschütten, wenn´s mer wida besser geaht. So muß jetzt langsam los , warten schon einige "Verpflichtungen" der freudigen Natur auf mich, man hört sich am späten Nachmittag wieder, bis dann und noch nen elokwenten Tag Euch allen!
auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch ;)) jz ist es offiziell :D schönen tag und lass es krachen. ich erwarte einen sauberen post im haggedicht thread :D
Zitat von Kurt im Beitrag #707Auch dir @Jinzo-Lord, vielen herzlichen Dank, Du bist schon ne wahrliche Tippspielkanone und ich kann Dir nur zu Deiner sherlockhaften Spürnase gratulieren, ich werd nämlich auf den Punkt genau Fortyfive, bin jetzt also im besten "Mannesalter" .
jawoll, only the tipp-GOAT can do! bei einer chance von 1/10 braucht man aber auch ne portion glück^^ 45 biste also geworden, very nice. zum forums-opa reichts leider nicht, denn Senelis ist ungefähr doppelt so alt wie du (hoho). aber sein genaues alter werde ich jetz nicht versuchen zu erraten
hmm.. ich sollte evtl. mit der arbeit aufhören und sportwetten-zocker werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Danke @Timo, alter Weggefährte, und dann noch mit legendary "Barney....wait for it.............Stinson", neben Robin eindeutig mein Lieblingsactor bei HIMYM.
Zitat von Kurt im Beitrag #712Danke @Timo, alter Weggefährte, und dann noch mit legendary "Barney....wait for it.............Stinson", neben Robin eindeutig mein Lieblingsactor bei HIMYM.
Ach Mist, dann hätte ich doch das andere GIF nehmen sollen egal, doppelt hält besser:
barney robin wohoo.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Dank dir @Kumpel Pete, die Feier beginnt in ca. 20min mit nem köstlichen Mittagessen samt "Torte" , dann nachmittags bei meiner Schwester zu Coffee und "Pappelen" (also süße Nachspeisen), wie das bei uns hoaßt; später dann mit´n paar Kumpels (auch außerhalb des Tennisforums, he he!) auf ne fröhliche Lokalrunde in der Bozner Altstadt und zu guter Letzt, am späten Abend, hoff ich doch wohl sehr, daß ich noch ein besonders schönes u. v.a. sündiges Geschenk "auspacken" darf, mal sehen...........
köööstlich kurt, pulverschnee, sonne und dein schatz mit dabei... was willste mehr...
da doc struffi wohl noch keine zeit für ne sprechstunde hat... ein heisser grog oder nen leckerer irish coffee, veträgt sich mit deinen medis bestimmt...
Zitat von Kurt im Beitrag #707nur Marco unser Admin war gestern schon etwas vorschnell mit der Gratulation; hat wahrsch. nur irgendwas von Birthday mitbekommen und mir schnell noch nen Super Kuchen "gebacken"!
Maaaaaaan Kurt genau so war es! Hab das schnell überflogen und dachte du hättest heute, also gestern Geburtstag. Bei so was bin ich schon fast abergläubisch. Nachher passiert noch was schlimmes, völlig ungeahntes. Also z. B. dass Federer nie wieder ein GS-Turnier gewinnt....Gott bewahre
Ich habe bisher 3x gratuliert. Einmal in Form von Feuerwerk, einmal mit Ballons und dir nun mit einem Kuchen. Sollte Genielord mal seinen Geburtstag verraten, kriegt er von mir einen Bruder.
Ich habe bisher 3x gratuliert. Einmal in Form von Feuerwerk, einmal mit Ballons und dir nun mit einem Kuchen. Sollte Genielord mal seinen Geburtstag verraten, kriegt er von mir einen Bruder.
apropos @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka ich hab den schlingel schon seit tagen net mehr glesen... kannst du mal deine mum fragen, ob er kaputt gegangen ist...? er antwortet net mal auf eine PN... mach mir da langsam etwas sorgen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #721Hey, deine Mum ist es die auf dreckige Serbianer steht. Frag sie mal schnell, sie sollte, meinen Berechnungen zufolge, gerade "frei" sein.
naja... genie berichtete aber net von ihr... da deine vorhaut wohl wieder klemmt und du deine tage hast, lass ich dich mimose in nächster zeit aber wohl besser in ruhe...
@Kurt : köstlichste Geburtstagsgrüße auch von meiner Seite!
Besäufnis ist mit Wodka auch ohne Kopfschmerzen möglich, da dieser keine Fuselalkohole enthält. Ein weiterer unangenehmer Faktor beim Genuß von Alkohol ist die ADH (=Antidiuretisches Hormon) Unterdrückung, die dafür sorgt, dass unsere Nieren zu viel Wasser ausscheiden und wir dadurch förmlich "austrocknen", was wiederrum unsere Hirnhautgefäße unterversorgt und auch, wie die Fuselalkohole, zu Kopfschmerzen führt.
Mein Ärztlicher Rat also: Wenn besaufen, am besten mit Wodka, oder anderen Spirituosen ohne Fuselalkohole dazu immer köstlich viel Mineralwasser zwischen durch trinken, auch wenn das Pissen nervig sein kann. Außerdem kannst du in deinem Fall auch noch Ibuprofen prophylaktisch einwerfen und schlägst somit 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen die Grippesymptome, zum anderen die Nachwehen des Besäufnis