Zitat von Federer4President im Beitrag #676Und wieso ham sie jetzt beim 4. Versuch den Ball nach vorne gedrescht und net versucht die 10 Yards zu erreichen?
Wenn es abzusehen ist, dass man beim vierten Versuch es nicht schafft, kickt man den Ball möglichst weit weg, damit der Gegner aus einer schlechten Position startet.
Alles klar. Die erste Zahl is der Versuch, die 2. die noch zu erreichende Yardzahl. Und dann müssen sie einfach versuchen so weit wie möglich nach vorn zu kommen. Nach Touchdown noch n Kick und des wars doch eig schon alles an Regeln??? Eeeaaaasy ^^
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #680Touchdown 6 Punkte?! Gibt's noch für andere Sachen Punkte? Football zwischen den Stangen durchkicken?
Genau, nach einem Touchdown hast du noch einen Versuch, den aus einer relativ nahen Entfernung reinzukicken, dafür gibt's einen Punkt. Und ein Field Goal zählt sonst drei Punkte, soweit ich weiß.
Also bis jetzt liegen die Seahawks richtig gut im Rennen, ganz wichtiger Ausgleichs Touchdown durch Matthews nach starkem Pass von Wilson mit nur 06 sec to play. Ausgang noch offen, auch wenn ich hoffe, daß Seattle New England noch richtig nass macht. I simply hate the Patriots, ham damals auch meine Rams unter der Ägide von Bill Belichick im Super bowl besiegt, als mein All Time Fav QB Kurt Warner bei St. Louis spielte und die bis dahin in der Football history greatest Offensive Line in den Jahren 1999 'til 2002 auf dem Field anführte. So weiter geht's, go Seahawks, macht die unsympatischsten Patriots platt.
Maaaaaaaaaaaaaan so eine Schande, schlimme Nierderlage für meine Seahawks, bin richtig angefressen. Zur Pause noch 14 beide , das dritte Quarter mit 10:0 eine Demonstration der Stärke von Seattle, ich war mir zu 100% sicher, dass sie gewinnen, aber dann, Wilson macht eigtl alles richtig, bis dieser verdammte Butler kommt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #690LOL spielen die immer noch? football = irgendwie keine legend
@Jinzo-Lord Du Schlingel, hab doch nur meinen Beitrag bearbeitet, weil mir heute früh ein kleiner Fehler aufgefallen is, warst wohl noch stark am Feiern gestern (deines doch verdienten Grand Schläm Tippspielsieges), haste heute noch ´n bisschen verquollene Äugchen Lolissimo!, andererseits, genau das lieb ich ja so an Dir, einfach mal gaaaanz elokwent nen Spruch raushauen, zur wohlfälligen allgemeinen Erheiterung und irgendwann seeeehrrr viel später dann die Erkenntnis: Au Backe!
@Fedexpress Jo, is schon verdammte Kacke, muß auch zugeben, daß ich´s im 4. Viertel irgendwann nicht mehr gepackt hab, bin irgendwie weggerotzt zzzzzzz und das mit der Meinung, ach ja, die Seahawks schaukeln das Ding ja noch locker nach Hause. Denkste! Als ich heute früh der Bettdecke entstieg, lief der Fernseher immer noch........ und dann Schockmeldung: Tom "The Evil " Brady hat noch 2 Touchdowns gemacht und ist mit 4 Trophäen in einer Riege mit Terry Bradshaw und dem legendären Joe Montana, erschütternd
Wär ja auch fast noch so gekommen, daß die Seahawks das Ding noch drehen, bzw. den Sieg davontragen, aber Russel Wilson darf einfach nicht beim 2. Versuch soooo viel riskieren, hätt ja noch 2 attempts gehabt um den Touchdown zu landen. War wirklich einzigartiges Pech dabei, daß Butler den noch abfängt; da hat Brady 2 Interceptions, welche in der Endabrechnung nicht so stark zu Buche schlagen und Russel hat nur eine Interception, aber genau DIE muss natürlich spieleintscheidend sein, kotz würg . Da hat sport.ORF.at schon ein ziemlich guten Aufhänger gepostet, was den Super Bowl XLIX betrifft: "The Empire Strikes back!"
Btw, wünsch Dir übrigens nen Schönen Monday morning my friend, also alles in allem kann das Jahr 2015 ja nur noch besser werden, nach "dem Beginn" (meaning AO and Football Season Ending); MEIN Year 2015 beginnt ja schon morgen glücklicherweise mit einem in Italien offiziell anerkannten Feiertag: It´s my "Birthday"
Zitat von Kurt im Beitrag #692@Jinzo-Lord Du Schlingel, hab doch nur meinen Beitrag bearbeitet, weil mir heute früh ein kleiner Fehler aufgefallen is, warst wohl noch stark am Feiern gestern (deines doch verdienten Grand Schläm Tippspielsieges), haste heute noch ´n bisschen verquollene Äugchen Lolissimo!, andererseits, genau das lieb ich ja so an Dir, einfach mal gaaaanz elokwent nen Spruch raushauen, zur wohlfälligen allgemeinen Erheiterung und irgendwann seeeehrrr viel später dann die Erkenntnis: Au Backe!
sorry, von football versteh ich leider nix. ist halt ne ami-sportart, außerhalb vom amiland ist das ja net so bekannt. nee gestern war nix mehr mit feiern, war erst so gegen 12-13 uhr wieder wach! hab somit kaum was vom AO-finale gesehen. dafür hatte ich fast den ganzen sonntag bauchschmerzen! aber deinen letzten satz hab ich net ganz verstanden, kannst du mir n beispiel nennen?
ach was, du hast morgen geburtstag? wie alt wirste denn, wenn ich mal so elokwent fragen darf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Jinzo-Lord Das war eher als Spaß auf deinen Kommi gemeint, weil Du gepostet hattest, daß das Game (Football Super Bowl) wohl um 09.00 Uhr noch im Gange wäre, das wären dann schon .....ca. 8 einhalb Stunden, also fast so lang, wie die GS Begegnungen der beiden Finalhelden gestern beim AO Final Lol! Glaub ich käm wahrsch. schon noch auf ein paar Beispiele, dann müßt ich mir aber die Mühe machen, deine ganzen elokwenten Beiträge durchzulesen, sorry bro, that´s to heavy even for me, you got to consider I´m getting old(er)
Und zu zweitens: Yep, it´s gonna be my Feierday: hat ja schon mal gepostet, daß ich der ForumsOPA mit ner coolen "4" vorn dran bin, Du hast doch Franklin Oma´s Kristallkugel und biste amtierender Tippespielewinner, schau mer mal, ob Du des derrätst, du alter Hellseher , you got 10 possible choices, good luck!!!
Geiles Spiel. Warum die Hawks beim letzten Spielzug diesen riskanten Pass versucht haben, obwohl sie noch 3 Spielzüge und genug Zeit auf der Uhr hatten bleibt wohl ein ungelöstes Rätsel der Menschheit. Das ist so wie wenn Nadal oder Djokovic bei einem wichten Punkt S&V spielen, anstatt von der Grundlinie zu agieren.
Zitat von Kurt im Beitrag #694@Jinzo-Lord Das war eher als Spaß auf deinen Kommi gemeint, weil Du gepostet hattest, daß das Game (Football Super Bowl) wohl um 09.00 Uhr noch im Gange wäre, das wären dann schon .....ca. 8 einhalb Stunden, also fast so lang, wie die GS Begegnungen der beiden Finalhelden gestern beim AO Final Lol! Glaub ich käm wahrsch. schon noch auf ein paar Beispiele, dann müßt ich mir aber die Mühe machen, deine ganzen elokwenten Beiträge durchzulesen, sorry bro, that´s to heavy even for me, you got to consider I´m getting old(er)
Und zu zweitens: Yep, it´s gonna be my Feierday: hat ja schon mal gepostet, daß ich der ForumsOPA mit ner coolen "4" vorn dran bin, Du hast doch Franklin Oma´s Kristallkugel und biste amtierender Tippespielewinner, schau mer mal, ob Du des derrätst, du alter Hellseher , you got 10 possible choices, good luck!!!
der forums opa ist ja wohl senelis :D der war sogar zeuge des ackerbaus :D nein spaß, wünsch dir schonmal alles gute und feier morgen sauber
Zitat von Fedexpress im Beitrag #691Maaaaaaaaaaaaaan so eine Schande, schlimme Nierderlage für meine Seahawks, bin richtig angefressen. Zur Pause noch 14 beide , das dritte Quarter mit 10:0 eine Demonstration der Stärke von Seattle, ich war mir zu 100% sicher, dass sie gewinnen, aber dann, Wilson macht eigtl alles richtig, bis dieser verdammte Butler kommt...
Kopf hoch @Fedexpress Maaaan, momentan läuft sportlich bei uns alles schief
Thank's @Bruce, is obr erst morgn, tortzdem Donkschian, wie man bei uns sagen würd, ich mach mich dann mal gleich auf in die Backstube, um mir nen köstilchen Kuchen zu backen, viel. bleibt ja a bisserl was übrig, den nehm i dann mit nach Halle, hi hi hi
Zitat von Kurt im Beitrag #698Thank's @Bruce, is obr erst morgn, tortzdem Donkschian, wie man bei uns sagen würd, ich mach mich dann mal gleich auf in die Backstube, um mir nen köstilchen Kuchen zu backen, viel. bleibt ja a bisserl was übrig, den nehm i dann mit nach Halle, hi hi hi
Zitat von Kurt im Beitrag #694@Jinzo-Lord Das war eher als Spaß auf deinen Kommi gemeint, weil Du gepostet hattest, daß das Game (Football Super Bowl) wohl um 09.00 Uhr noch im Gange wäre, das wären dann schon .....ca. 8 einhalb Stunden, also fast so lang, wie die GS Begegnungen der beiden Finalhelden gestern beim AO Final Lol! Glaub ich käm wahrsch. schon noch auf ein paar Beispiele, dann müßt ich mir aber die Mühe machen, deine ganzen elokwenten Beiträge durchzulesen, sorry bro, that´s to heavy even for me, you got to consider I´m getting old(er)
stimmt, ein 8,5 stunden langes football-spiel klingt unrealistisch^^
ja hier auf der arbeit hab ich die kristallkugel nicht dabei, außerdem ist der vertrag vorerst abgelaufen! also bei vollstreckers alter lag ich nur um 1 jahr daneben und bei dir ist der hinweis die 4 als erste ziffer hmm.. schwierig, aber ich sag einfach mal 45, richtig?
übrigens: gibts was neues vom forumshelden andreas seppi?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!