Es fällt übrigens schon auf, dass unser Forum "drüben" bei Euroschrott immer wieder ein Gesprächsthema ist. Insbesondere bei den Federer-Hatern, die hier vermutlich kurz nach ihrer Anmeldung gelöscht werden würden^^
Was DIESER Beitrag aber soll, erschließt sich mir nicht. Mein Einfluss scheint wohl weiter zu reichen, als ich dachte XD
Es kommen zwar stets neue Mitglieder dazu aber die trauen sich irgendwie nicht so richtig was zu posten...oder haben wir seit der Gründung jemanden an Bord geholt, der sich hier regelmässig meldet?? glaube nicht oder? Alle User gehören quasi zum harten Kern von ES...(ausser ich vielleicht, bin noch nicht mal ein Jahr dabei)
Trotzdem geil mit 83 Usern so weit vorne zu sein im Ranking^^
Zitat von stan the man im Beitrag #605Fuck autounfal gehabt. Fuck schnee nichts pasiert auto einigermasen ganz nur im schnee draussen und nun auf den abschlepduenst.
Ohje, stan the man. Da hast du mich aber erschreckt. Noch gutes Gelingen bei den ganze Strapazen!
Zitat von Görgianer im Beitrag #609ist heut reines Chaos auf den Strassen - mein Bus kam den Berg nicht rauf und ich durfte laufen. Aber kaputtes Auto ist noch nerviger, zugegeben...
Die Amis mit ihrem Blizzard können da jedenfalls einpacken.
Zitat von Görgianer im Beitrag #609ist heut reines Chaos auf den Strassen - mein Bus kam den Berg nicht rauf und ich durfte laufen. Aber kaputtes Auto ist noch nerviger, zugegeben...
Die Amis mit ihrem Blizzard können da jedenfalls einpacken.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #611 er hat sich dabei einfach vorgestellt, er würde busty gorgeous görges hinterherlaufen. hat von daher problemlos geklappt
Hinter Görges her, würde ich schneller rennen als Usain Bolt...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #603Es kommen zwar stets neue Mitglieder dazu aber die trauen sich irgendwie nicht so richtig was zu posten...oder haben wir seit der Gründung jemanden an Bord geholt, der sich hier regelmässig meldet?? glaube nicht oder?
deutschland liegt im vf der handball-wm in qatar gegen qatar nach gut der hälfte der zeit 14-19 zurück. wenn deutschland verliert, oh gott, oh gott. hab immer gedacht das wär' ein noname im handball. vielleicht ne art griechenland EURO '04 fussball. oder es ist geld geflossen, damit deutschelande fapsichtlich verliert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #620deutschland liegt im vf der handball-wm in qatar gegen qatar nach gut der hälfte der zeit 14-19 zurück. wenn deutschland verliert, oh gott, oh gott. hab immer gedacht das wär' ein noname im handball. vielleicht ne art griechenland EURO '04 fussball. oder es ist geld geflossen, damit deutschelande fapsichtlich verliert.
Gerade zwei Riesen Möglichkeiten vergeben, das wars wohl.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #620deutschland liegt im vf der handball-wm in qatar gegen qatar nach gut der hälfte der zeit 14-19 zurück. wenn deutschland verliert, oh gott, oh gott. hab immer gedacht das wär' ein noname im handball. vielleicht ne art griechenland EURO '04 fussball. oder es ist geld geflossen, damit deutschelande fapsichtlich verliert.
Ihr schaut aber auch jeden scheiss xD
Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by Dreams, made by Determination ~>~>~>~>~>~>~>~>~>Novak Djokovic<~<~<~<~<~<~<~<~<~<~
Ihr schaut aber auch jeden scheiss xD
Eine WM schon, ansonsten habe ich mit Handball nichts am Hut. Schon mal vorsorglich den Umgang mit Herzattacken trainieren
"Katar erreicht das Halbfinale und Deutschland spielt nur um die Plätze 5-8. Auch wenn die Kataris eine sehr abgezockte Leistung geboten haben und die Schiedsrichter in einigen Situationen doch gegen Deutschland entschieden, wäre ein deutscher Sieg durchaus möglich gewesen."
eindeutig ein fader beigeschmack! die schiris waren offensichtlich geschmiert!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!