Naja, selber Schuld, steht doch extra da man soll nicht draufklicken. Für Leute die noch nicht geklickt haben, ein Hinweis: Auf einen Spoiler kann man klicken, ich verrate aber nicht auf welchen, ha.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Timo im Beitrag #506 macht das gebrüll in nem längeren ausschnitt mehr sinn? kommt für mich jedes mal etwas proletenmäßig rüber. was sollte das genau?
Wie könnte so ein Gebrüll Sinn machen? Das kam ohne Zusammenhang und hat den halbschlafenden Zuschauer ziemlich aufgeschreckt. Natürlich ists extrem proletenhaft, fast schon djokowitschend, aber was erwartet man von einem CR7?
Zitat von Timo im Beitrag #506 macht das gebrüll in nem längeren ausschnitt mehr sinn? kommt für mich jedes mal etwas proletenmäßig rüber. was sollte das genau?
Wie könnte so ein Gebrüll Sinn machen? Das kam ohne Zusammenhang und hat den halbschlafenden Zuschauer ziemlich aufgeschreckt. Natürlich ists extrem proletenhaft, fast schon djokowitschend, aber was erwartet man von einem CR7?
da ist man mal ein paar tage weg und der görgianer feiert offensichtlich fröhliche urständ... oh my...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
btw: eine (schlussendlich kaum ernst gemeinte) schwulendiskussion auf TFW? ganz was neues... und ich denke mal, dass ich durch das nicht-klicken der spoiler kaum was verpasst habe. oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
aber hat er vorher irgendwas angekündigt/gesagt oder wars im zusammenhang irgendwie einigermaßen schlüßig? ansonsten hut ab vor so viel arroganz
aber hat er vorher irgendwas angekündigt/gesagt oder wars im zusammenhang irgendwie einigermaßen schlüßig? ansonsten hut ab vor so viel arroganz
ich finds gut wenn einbisschen emotionen gezeigt werden. er hat doch gesagt er wolle messsi einholen mit den goldenen bällen glaub ich
ich finds gut wenn einbisschen emotionen gezeigt werden. er hat doch gesagt er wolle messsi einholen mit den goldenen bällen glaub ich
ja aber doch nicht so proletenhaft in den raum geworfen :D hat wohl zu oft 300 geguckt und dachte das käm bestimmt ganz geschmeidig wie im film. am besten noch messi in ein tiefes loch treten :D
ja aber doch nicht so proletenhaft in den raum geworfen :D hat wohl zu oft 300 geguckt und dachte das käm bestimmt ganz geschmeidig wie im film. am besten noch messi in ein tiefes loch treten :D
Ich tippe mal auf eine Wette, die er eingelöst hat, weiß es aber auch nicht genau warum.
Zitat von Timo im Beitrag #512 ja aber doch nicht so proletenhaft in den raum geworfen :D hat wohl zu oft 300 geguckt und dachte das käm bestimmt ganz geschmeidig wie im film. am besten noch messi in ein tiefes loch treten :D
haha messi gehört auch in ein tiefes loch getreten :D
cr7 ist ein primat... das gepose auf dem platz, erinnert sehr stark an den auftritt eines gorillamännchen... und gefeiert wird der primat von proleten... womit sich der kreis wieder geschlossen hätte...
Mir gefällt die Einstellung von CR7 ja eigentlich. Der arbeitet wie ein Bekloppter und hat sich die Skills und den Erfolg erarbeitet, der ist schon eine Maschine. Aber immer wenn ich versuch ihn symphatisch zu finden schießt er ein Tor und dieses arrogante Gejubel geht mir auf den Sack. Messi ist zwar auch nicht der liebe Bube, den er immer spielt (da kam ja doch im letzten jahr einiges ans tageslicht) aber er jubelt bspw. viel symphatischer. Und was das talent angeht ist wohl messi auch begnadeter, nur ist der Barcelona über seinem Zenit und Messi kriegt es nicht mehr ganz so gebacken wie früher und CR7 hat einfach nochmal richtig dran gezogen
im hauptthema matches könnte das turnier "AO 2015" eingerichtet werden. vielleicht haben schon am montag einige bock im liveticker federer-lu oder nadal-luschni zu kommentieren oder andere matches und wollen ein neues thema eröffnen. wir normalen user können keine turnierthemen erstellen, nur unterthreads.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #523Das Tippspiel ist nun offiziell eröffnet und Tag 1 kann getippt werden (Tag 2 folgt heute auch noch). GAME ON und viel Erfolg
schöne sache gleich mal danke an alle die sich darum kümmern
@FedererTheOne : ich will jetzt nicht kleinkariert erscheinen, aber sollte das in der schmalen buttonleiste nicht "Order of play" anstatt "Schedule of play" heissen?