muskelmasse lässt sich nicht so schnell aufbauen, nicht verzagen, wobei bei dir anscheinend in allen bereichen hopfen und malz verloren scheint.... tja musst wohl wieder zurück in die klapse!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Timo im Beitrag #774darf man interessehalber fragen, was du für sport machst? ich vermute aber eine antwort kann ich nicht erwarten :D
Doch, ausnahmsweise schon^^ Wobei das eigentlich selbsterklärend sein sollte?!?!
Gym halt. Cardio + Kraft
aber hätte ja auch sein können, dass du nur spezifisch für eine sportart (fußball, tennis etc) stabi- und ein wenig kraftübungen machst :P aber nice, da hab ich ja anscheinend einen "Pumper"-Kollegen in dir gefunden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #792Kann man hier mal mit dem Trollen aufhören? Das einzige, was DR vielleicht stemmt, sind Bleistiffe, das wars dann aber auch^^
Ja ja, zum Thema Stereotype hatten wir hier ja kürzlich schon eine Diskussion, nicht wahr?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #792Kann man hier mal mit dem Trollen aufhören? Das einzige, was DR vielleicht stemmt, sind Bleistiffe, das wars dann aber auch^^
Ja ja, zum Thema Stereotype hatten wir hier ja kürzlich schon eine Diskussion, nicht wahr?
Zitat von Timo im Beitrag #795naja, war halt ein krass mentaler ausraster verbunden mit einer fortgeschrittenen technik und keinerlei gefährdung für den rücken --> nix für anfänger
"Du Ausführung wird jetzt nicht die Beste sein..."
Zitat von Timo im Beitrag #795naja, war halt ein krass mentaler ausraster verbunden mit einer fortgeschrittenen technik und keinerlei gefährdung für den rücken --> nix für anfänger
"Du Ausführung wird jetzt nicht die Beste sein..."
Ach ja? Erzähl mal
???
Was ist los, FTO? Sind wir ein wenig geladen heute?