mit ficknicks auslosung bin ich wieder eher weniger zufrieden: wing chun / ramos-vinolas-kann was-na sowas = unangenehm für die 2. runde, danach käme schon der formstarke monfils, der am wochenende aber auf sand unterwegs war. im AF wartet sir barron hardray, naja.. das letzte match ging immerhin an den cooleren^^^^
forza ficknick, ich will wieder menschenverhöhnende aufschläge + fickhände sehen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #851mit ficknicks auslosung bin ich wieder eher weniger zufrieden: wing chun / ramos-vinolas-kann was-na sowas = unangenehm für die 2. runde, danach käme schon der formstarke monfils, der am wochenende aber auf sand unterwegs war. im AF wartet sir barron hardray, naja.. das letzte match ging immerhin an den cooleren^^^^
forza ficknick, ich will wieder menschenverhöhnende aufschläge + fickhände sehen!
bin auch eher mad. Gegen Wing Chung hat er das letzte mal bei junioren in WIM 2013 6:2 6:2 aufen Sack gekriegt. Gut seitdem ist er deutlich stärker und er sollte das spielend schaffen, aber dennoch sowas kann sich einbrennen. Gottseidank hat kyrgios wohl so wenig Gehirnzellen das er das wohl mittlerweile wieder vergessen hat ^^^^^^^^
Ja Monfils wäre machbar, bin geneigt zu sagen das is ein 50/50 Ding, aber gegen Hardray is dann schluss. Neben Djokovic wohl der beschissenste top 10 Spieler den er kriegen kann^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
der schiri ist so ein verfickter moron.. wie zum ficknick kommt er auf die verfickte idee, king kyrgios grundlos n verfickten breakball zu klauen? nach los- und verletzungspech fangen jetz auch noch die abgefuckten schiris an, dem zukünftigen GOAT das leben schwer zu machen. aber wat solls: in miami greift der publikumsliebling wieder an, bis dahin hat er viel zeit zum erholen etc
das ende vom artikel is auch net übel (wird vor allem die 4hand gefallen^^^^), da gings nomma um die sache mim DC und comic: „Wir haben darüber nicht wirklich gesprochen. Er hat mich gesehen, als ich in Melbourne angekommen bin. Seine exakten Worte waren, dass ich wie Scheiße aussehe.“
was ein sauhund dieser australisierte kroate
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der schiri ist so ein verfickter moron.. wie zum ficknick kommt er auf die verfickte idee, king kyrgios grundlos n verfickten breakball zu klauen? nach los- und verletzungspech fangen jetz auch noch die abgefuckten schiris an, dem zukünftigen GOAT das leben schwer zu machen. aber wat solls: in miami greift der publikumsliebling wieder an, bis dahin hat er viel zeit zum erholen etc
das ende vom artikel is auch net übel (wird vor allem die 4hand gefallen^^^^), da gings nomma um die sache mim DC und comic: „Wir haben darüber nicht wirklich gesprochen. Er hat mich gesehen, als ich in Melbourne angekommen bin. Seine exakten Worte waren, dass ich wie Scheiße aussehe.“
was ein sauhund dieser australisierte kroate
also hat der schiri king kyrgios beschissen und zu unrecht einen punkt geklaut? man man maaaaan. dieser scheiß schiri. und faptürlich heißt der schiri auch noch dummien dummusois. der konnte ihn wohl net leiden.
comic als australisierter kroate hatte für den australisierten griechen mit malayischen wurzeln nette worte übrig. beiolympia spielen die beiden hoffentlich doppel zusammen. ^^ das gibt epische unterhaltung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stiban im Beitrag #855"Illness" offiziell!
Damit wäre Tomics Respekt wieder hergestellt
ficknick der menschenvehöhner gibt n fick auf comics respekt^^ fands köstlich, wie king kyrgios damals als reaktion auf bernhards gebrabbel im DC (nick simuliert bla bla) getwittert hat: „Vergessen wir nicht, wer den Rekord für die schnellste Niederlage auf der ATP-Tour hält.“ damit meinte er das match gegen nieminen, welches er nach nur 28 minuten verloren hat
Zitat von fedo94 im Beitrag #852 Gottseidank hat kyrgios wohl so wenig Gehirnzellen das er das wohl mittlerweile wieder vergessen hat ^^^^^^^^
+1 Das ist auch genau das was so viele gern als "mentale Stärke" glorifizieren - fehlendes Denkvermögen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I hate Serbia and their genocides and therefore live in Monaco."
Zitat von fedo94 im Beitrag #852 Gottseidank hat kyrgios wohl so wenig Gehirnzellen das er das wohl mittlerweile wieder vergessen hat ^^^^^^^^
+1 Das ist auch genau das was so viele gern als "mentale Stärke" glorifizieren - fehlendes Denkvermögen.
damit beleidigst du jetzt aber federer, der eine sehr große mentale stärke vorzuweisen hat.
gleichzeitig machst du ifapovic ein kompliment. sie hat nämlich kaum mentale stärke und müsste im umkehrschluss großes denkvermögen haben. dem widerspricht aber, dass siemit nemschwein zusammen ist.
deine theorie ist noch net ganz ausgereift.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
köstlichen glückwunsch an den zukünftigen 18-19 maligen GS-sieger king kyrgios, mit seinem einzug ins VF steht er im live ranking erstmals auf platz 22! ein sieg gegen milost wäre nun doppelt köstlich: ficknick wäre dann endlich in den top 20 und raonix könnte gleichzeitig den talentierteren gasquet nicht aus den top 10 verdrängen
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von fedo94 im Beitrag #869 Ne im Ernst was soll der Scheiß? seine Rückhand ist doch gut genug?
Er will halt nicht nur effektiv, sondern auch schön spielen! Vamos Einhändige Rückhand!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von fedo94 im Beitrag #869https://twitter.com/MiamiOpen/status/715649110561435649
Freue mich Tennisfanatik bald in der "Spastios" Fam begrüßen zu dürfen ;)
Ne im Ernst was soll der Scheiß? seine Rückhand ist doch gut genug?
Seine Rückhand ist derzeit schlecht genug, um NIEMALS auch nur einen GStitel zu gewinnen. Freut mich, wenn Spastios jetzt noch auf einhändige Rückhand umstellt, werde ich ein Fan von ihm. Aber SO wie er sie jetzt spielt, bekomme ich sie auch noch hin.
Zitat von fedo94 im Beitrag #869https://twitter.com/MiamiOpen/status/715649110561435649
Freue mich Tennisfanatik bald in der "Spastios" Fam begrüßen zu dürfen ;)
Ne im Ernst was soll der Scheiß? seine Rückhand ist doch gut genug?
Seine Rückhand ist derzeit schlecht genug, um NIEMALS auch nur einen GStitel zu gewinnen. Freut mich, wenn Spastios jetzt noch auf einhändige Rückhand umstellt, werde ich ein Fan von ihm. Aber SO wie er sie jetzt spielt, bekomme ich sie auch noch hin.
ein tennisfanartikel und dummitrov-jodler trollt über ficknicks rückhand, köstlich mal so nebenbei, die rückhand vom australisierten griechen mit malaysischene wurzeln ist um universen besser als dimitrottelovs wackelrückhand