Zitat von Only Roger can do im Beitrag #741Bei den USO hat er gegen Murray ja auch ganz gut gespielt. Wenn das mal nicht son proletenhafter Assi wäre...
ficknick ist eben einfach authentisch und will auch ums tennis herum ne show liefern und eben nicht so angepasst und einen auf everybody's darling machen (so wie federer z.b.).
vamos, ficknick!
forza ficknick, ab 2017 wird geGOATet und dominiert!
Wieso erst ab 2017?
jaa wir wollen doch net gleich übertreiben, er ist ja erst 20^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #748Ich hoffe, dass ihr immer noch für Roger seid im direkten Duell (angesprochen natürlich die Federer-Fanatiker).
NATÜRLICH! Was für eine unnötige Anmerkung.
dafuq?? naja das hab ich jetzt mal überlesen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #748Ich hoffe, dass ihr immer noch für Roger seid im direkten Duell (angesprochen natürlich die Federer-Fanatiker).
NATÜRLICH! Was für eine unnötige Anmerkung.
dafuq?? naja das hab ich jetzt mal überlesen
muss ich erst auswürfeln.
Bei 1-5 bin ich für Roger, bei 6 wiederhol ich den Wurf.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Andernfalls droht direkte Verbannung in die lallerhölle (Jinzo wartet dort).
auch das 3. match hat king kyrgios problemlos gewonnen: gegen den scheppernden konnte er sich locker und gechillt mit 6:4 6:4 durchsetzen. die AO können kommen, forza ficknick!
king kyrgios befindet sich heute auf einem sehr guten weg, die offizielle mixed-wm mit daria faprilova zu gewinnen. im finale geht es gegen die ukraine und im dameneinzel wurde bereits geliefert, jetz spielt ficknick gegen dolgopopolov. forza ficknick, mach ihn fertig!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #757king kyrgios befindet sich heute auf einem sehr guten weg, die offizielle mixed-wm mit daria faprilova zu gewinnen. im finale geht es gegen die ukraine und im dameneinzel wurde bereits geliefert, jetz spielt ficknick gegen dolgopopolov. forza ficknick, mach ihn fertig!
köstlichen glückwunsch an kyrgios zum mixed-weltmeistertitel! den dolgopopolov hat er locker mit 6:3 6:4 überfahren, somit bleibt er in diesem jahr weiterhin ungeschlagen (4:0). forza ficknick, lass heute die korken knallen! anschließend wird natürlich die dasha geknallt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Alexander Zverev"Nick Kyrgios Suffers Foot Injury, Doubtful For Australian Open".. warum trifft es immer die guten?
"Hate withdrawing, so sorry to everyone @KooyongClassic I just have to make sure I'm right for next week & I will be. #DontWorry#SeeYouIn17 — Nicholas Kyrgios (@NickKyrgios) January 13, 2016"
king kyrgios wird schon spielen. kann aber evtl. diese woche net richtig trainieren.
ich hoffe, dass er rechtzeitig fit wird. bei den AO hat er ne menge punkte zu verteidigen und es ist schon schllimm genug, dass ausquet bei den AO fehlt zum glück klingt es aber so, als wäre die verletzung net dramatisch. hätte gerne gewusst, wie das match ficknick vs. pedofin ausgeht
gute besserung, king kyrgios. die AO brauchen dich!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag RE: Alexander Zverev"Nick Kyrgios Suffers Foot Injury, Doubtful For Australian Open".. warum trifft es immer die guten?
"Hate withdrawing, so sorry to everyone @KooyongClassic I just have to make sure I'm right for next week & I will be. #DontWorry#SeeYouIn17 — Nicholas Kyrgios (@NickKyrgios) January 13, 2016"
king kyrgios wird schon spielen. kann aber evtl. diese woche net richtig trainieren.
ich hoffe, dass er rechtzeitig fit wird. bei den AO hat er ne menge punkte zu verteidigen und es ist schon schllimm genug, dass ausquet bei den AO fehlt zum glück klingt es aber so, als wäre die verletzung net dramatisch. hätte gerne gewusst, wie das match ficknick vs. pedofin ausgeht
gute besserung, king kyrgios. die AO brauchen dich!
AOgios war letztes jahr vf, no? er wollte im af faperer grillen, da der aber gekniffen hat, war's dann der deppi, der zerschnetzelt wurde. ohne die 360p würde AOgios nur noch ca. auf platz 44 stehen. wenn er net min. ins af kommt, wird er wohl aus den top 40 fallen. mit dem af hält er sich so ca. auf 37/38.
ficknick wird wahrscheinlich etwas zurückfallen und damit harte auslosungen erwischen. macht aber nix, da er so gut wie jeden gegner schlagen kann. ist nur eine frage der zeit, bis er nach oben kommt. so, don't worry, bro!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #760AOgios war letztes jahr vf, no? er wollte im af faperer grillen, da der aber gekniffen hat, war's dann der deppi, der zerschnetzelt wurde. ohne die 360p würde AOgios nur noch ca. auf platz 44 stehen. wenn er net min. ins af kommt, wird er wohl aus den top 40 fallen. mit dem af hält er sich so ca. auf 37/38.
ficknick wird wahrscheinlich etwas zurückfallen und damit harte auslosungen erwischen. macht aber nix, da er so gut wie jeden gegner schlagen kann. ist nur eine frage der zeit, bis er nach oben kommt. so, don't worry, bro!
einem 100 % ficknick würde ich das VF schon zutrauen. nur leider würde bereits in der 3. runde höchstwahrscheinlich einer der top 4 warten, wobei.. gegen stan und möhre hat er zuletzt gewonnen, gegen rogi hat er n positives und gegen nofap immerhin n ausgeglichenes h2h
sollte king kyrgios nach den AO um einige plätze im ranking fallen, wäre das net weiter tragisch. bis zu den FO kann er bei mehreren turnieren ordentlich punkte sammeln, die er 2015 verpasst hat (z.b. miami und monte carlo). deswegen forza ficknick, zerficke deine verletzungen!
einem 100 % ficknick würde ich das VF schon zutrauen. nur leider würde bereits in der 3. runde höchstwahrscheinlich einer der top 4 warten, wobei.. gegen stan und möhre hat er zuletzt gewonnen, gegen rogi hat er n positives und gegen nofap immerhin n ausgeglichenes h2h
sollte king kyrgios nach den AO um einige plätze im ranking fallen, wäre das net weiter tragisch. bis zu den FO kann er bei mehreren turnieren ordentlich punkte sammeln, die er 2015 verpasst hat (z.b. miami und monte carlo). deswegen forza ficknick, zerficke deine verletzungen!
neben nole, möhre, roger, stan könnte ficknick in runde 3 aber auch auf nadal, sushikori, bückdych oder ferru treffen. ein 100% ficknick häte da gegen den ein oder anderen durchaus chancen, no?
3. runde kann für die top 8 aber neben kyrgios auch durch dummitrov, chardy, socke oder deppi unangenehm werden. im af können die top 4 auf raonix, pedofin, cilitsch bäng und simon treffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
neben nole, möhre, roger, stan könnte ficknick in runde 3 aber auch auf nadal, sushikori, bückdych oder ferru treffen. ein 100% ficknick häte da gegen den ein oder anderen durchaus chancen, no?
3. runde kann für die top 8 aber neben kyrgios auch durch dummitrov, chardy, socke oder deppi unangenehm werden. im af können die top 4 auf raonix, pedofin, cilitsch bäng und simon treffen. [/quote]
Interessant. Dummitrow und Kyrgios könnten ihren Gegner in der Tat gefährlich werden, Chardy immerhin ein bisschen (von Deppi fang ich gar nicht erst an ).
Die Achtelfinal Partien gegen Raonic cilic und Goffin oder Tomic (?)sind in meinen Augen auch interessanter als etwaige Viertelfinal Partien vs Berdych, Ferrer, Nishikoti usw.
Naja wenn Fick Nick auf 100 % ist und nicht auf Djokovic in der dritten Runde trifft ist das Viertelfinale definitiv im Bereich des möglichen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #761einem 100 % ficknick würde ich das VF schon zutrauen. nur leider würde bereits in der 3. runde höchstwahrscheinlich einer der top 4 warten, wobei.. gegen stan und möhre hat er zuletzt gewonnen, gegen rogi hat er n positives und gegen nofap immerhin n ausgeglichenes h2h
3. runde kann für die top 8 aber neben kyrgios auch durch dummitrov, chardy, socke oder deppi unangenehm werden. im af können die top 4 auf raonix, pedofin, cilitsch bäng und simon treffen.
stimmt, die top 5-8 wären auch mögliche und wesentlich angenehmere gegner: borrer und nadal wären durchaus schlagbar, ninjakori hat er letzte saison 1 satz lang düpiert und bückdych hat er zuletzt in der indianer-liga überfahren
btw, das zitieren deiner kommentare ist zurzeit irgendwie eigenartig.. das "Ü" bei dir wird net richtig angezeigt und zerfickt somit das zitat.. außerdem waren bei einem vorherigen kommentar Anführungsstriche bei deinem nick, welche ich entfernen musste
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #764btw, das zitieren deiner kommentare ist zurzeit irgendwie eigenartig.. das "Ü" bei dir wird net richtig angezeigt und zerfickt somit das zitat.. außerdem waren bei einem vorherigen kommentar Anführungsstriche bei deinem nick, welche ich entfernen musste
du hast somit mehrere sachen korrigieren müssen? bei mir wird alles korrekt angezeigt.
möge die zitiermacht mit dir sein!
hier noch die elokwenten highlights von ficknick - höhlenpablo. sieht jedenfalls recht gut aus, auch wenn ich gern wissen würde, wie er fast ein 4:2 im 3. satz vercockt hätte
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #766hier noch die elokwenten highlights von ficknick - höhlenpablo. sieht jedenfalls recht gut aus, auch wenn ich gern wissen würde, wie er fast ein 4:2 im 3. satz vercockt hätte
Er ist halt erst ein Halbgott und steht noch eine Stufe unter Roger und Nole. Doch der Weg zum Olymp ist nicht mehr weit
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #766hier noch die elokwenten highlights von ficknick - höhlenpablo. sieht jedenfalls recht gut aus, auch wenn ich gern wissen würde, wie er fast ein 4:2 im 3. satz vercockt hätte
Absolutes Konzentrationsloch. Er hätte dann ja beinahe noch ein zweites Break im Anschluss kassiert, hat dann aber 4 Servicewinner am Stück geschlagen und so von 15:40 das Spiel noch geholt. In der Folge hat er sich zum Glück wieder zusammengerissen!
Kyrgios hat schon was drauf, da muss man dem kleinem Respekt zollen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stepphanek im Beitrag #772Hoffentlich nimmt ihn Berdych raus...Eine Niederlage gegen den Proleten würde ich nicht verkraften
Ja, Berdych sollte es packen können. Doch wird es nicht klappen, wenn Berdych nur Fehler macht und Kyrgios solide beim Aufschlag ist.
Hast du schon ein Spiel vom Bärdych gesehen? Ist er gut drauf?
Hab jetzt noch keines von ihm gesehen, aber die ersten Runden sagen bei Berdych ja meist nichts aus. Da kommt er ja meistens solide in 3 Sätzen durch. Wird auf jeden Fall ein spannendes Match, was ich wohl leider nicht sehen werden kann.